Mütter- und Schwangerenforum

~Jano mein Leben und meine Liebe

Gehe zu Seite:
Muckel007
2738 Beiträge
23.09.2013 20:08
Hallo liebe Lori .....

Ich lese immer still bei dir mit, und freue
mich jedes mal wenn ich lese wie toll sich
euer Davi macht. Es fließen jedoch auch immer
Tränen wenn Du von eurem Jano schreibst .

Ich wünsche euch weiterhin viel kraft und für
die Zukunft alles erdenklich gute
Lori26
2873 Beiträge
24.09.2013 10:24
Zitat von Muckel007:

Hallo liebe Lori .....

danke muckel

Davi ist erkältet und hat seit heute Nacht Fieber. Ich hoffe das es ihm schnell besser geht und es nicht schlimmer wird und ich nicht mit ihm ins kh muss. Das würde ich psychisch nicht packen...das wäre zeitgleich wie wir mit Jano hin mussten und ihn nie wieder mitnehmen konnten .....

Meine Therapeutin sagt immer, ich soll nicht alles katastrophalisieren,wenn ich Ängste hab, aber das ist leichter gesagt als getan.......
Muckel007
2738 Beiträge
24.09.2013 20:23
Zitat von Lori26:

Zitat von Muckel007:

Hallo liebe Lori .....

danke muckel

Davi ist erkältet und hat seit heute Nacht Fieber. Ich hoffe das es ihm schnell besser geht und es nicht schlimmer wird und ich nicht mit ihm ins kh muss. Das würde ich psychisch nicht packen...das wäre zeitgleich wie wir mit Jano hin mussten und ihn nie wieder mitnehmen konnten .....

Meine Therapeutin sagt immer, ich soll nicht alles katastrophalisieren,wenn ich Ängste hab, aber das ist leichter gesagt als getan.......

Hallo Lori ...

nichts zu danken es kommt von Herzen .

Ich hoffe dem klein Mann geht es ganz schnell
wieder besser . Also als Therapeutin müsste sie
doch aber wissen das solche Situationen besonders
schlimm für dich sind, und dir Mut zusprechen .
Ich hoffe wünsche euch das es
euch erspart bleibt ins KH zu fahren
Drück dich und wünsche Dir ganz viel kraft
shorty1208
1687 Beiträge
27.09.2013 06:46
Guten Morgen Lori,

ich denke an Euch und schicke euch ganz, ganz viel Kraft für den heutigen Tag.
Mehr kann ich grade nicht sagen/schreiben, hab einen Kloß im Hals.

Fühlt Euch lieb gedrückt
Mimamk
10503 Beiträge
27.09.2013 08:27
Ich drück dich heut besonders doll! Ich wünsche euch viel Kraft, den heutigen Tag zu meistern!
starbuck
13483 Beiträge
27.09.2013 09:44
wir denken an euch, liebe lori.
Lori26
2873 Beiträge
27.09.2013 16:34
Mein liebster Jano,

ich kann es immer noch nicht begreifen und will es immer noch nicht wahrhaben, aber es ist die Realität...seit zwei Jahren bist du nicht bei uns. Zwei Jahre die du uns Tag und Nacht fehlst.

Zwei Jahre in dem schon so viel passiert ist und wir diesen Weg nicht mit dir an der Hand gehen durften.

Was würde ich dafür geben dich noch einmal auf dem Arm zu halten. Dich zu streicheln, küssen und dir dabei in deinen wunderschönen Augen zu sehen.

Ganz oft frage ich mich, wie wärst du als großer Bruder. Wie hättest du dich mit Davi verstanden. Nun wird dich Davi nur aus den Bildern kennenlernen und du schaust vom Himmel auf Davi runter.

Es tut so weh und wird immer weh tun....

Danke für die Anteilnahme. Wir waren den ganzen Vormittag unterwegs um uns abzulenken. Ich wollte heute keinen Besuch von der Familie. Wollte meine Trauer raus lassen ohne mich dabei beobachtet zu fühlen. Ohne das mich jemand tröstet, den ich will es am liebsten rausschreien. Gestern ging es mir schon verdammt schlecht und hatte eine Panikattacke, konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Heute morgen bin ich heulend aufgewacht, aber es hat mir gut getan.

Ich kriege die Bilder nicht aus dem Kopf wie Jano tot im Bett gelegen hat....einfach leblos...nichts mehr....und immer noch die Ungewissheit warum er gestorben ist.

Ich war gerührt, dass schon einige bei Jano heute gewesen sind. Er wird doch nicht ganz vergessen. Wir haben Jano ein tolles Gesteck mit kleinen Igeln fertig machen lassen und Marco hat endlich eine Laterne zum hängen gefunden. Wenn ich es nachher schaffe, lade ich ein Foto von Janos Grab heute hoch.

Bis bald

starbuck
13483 Beiträge
27.09.2013 16:46
Zitat von Lori26:

Mein liebster Jano,

ich kann es immer noch nicht begreifen und will es immer noch nicht wahrhaben, aber es ist die Realität...seit zwei Jahren bist du nicht bei uns. Zwei Jahre die du uns Tag und Nacht fehlst.

Zwei Jahre in dem schon so viel passiert ist und wir diesen Weg nicht mit dir an der Hand gehen durften.

Was würde ich dafür geben dich noch einmal auf dem Arm zu halten. Dich zu streicheln, küssen und dir dabei in deinen wunderschönen Augen zu sehen.

Ganz oft frage ich mich, wie wärst du als großer Bruder. Wie hättest du dich mit Davi verstanden. Nun wird dich Davi nur aus den Bildern kennenlernen und du schaust vom Himmel auf Davi runter.

Danke für die Anteilnahme. Wir waren den ganzen Vormittag unterwegs um uns abzulenken. Ich wollte heute keinen Besuch von der Familie. Wollte meine Trauer raus lassen ohne mich dabei beobachtet zu fühlen. Ohne das mich jemand tröstet, den ich will es am liebsten rausschreien. Gestern ging es mir schon verdammt schlecht und hatte eine Panikattacke, konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Heute morgen bin ich heulend aufgewacht, aber es hat mir gut getan.

Ich kriege die Bilder nicht aus dem Kopf wie Jano tot im Bett gelegen hat....einfach leblos...nichts mehr....und immer noch die Ungewissheit warum er gestorben ist.

Ich war gerührt, dass schon einige bei Jano heute gewesen sind. Er wird doch nicht ganz vergessen. Wir haben Jano ein tolles Gesteck mit kleinen Igeln fertig machen lassen und Marco hat endlich eine Laterne zum hängen gefunden. Wenn ich es nachher schaffe, lade ich ein Foto von Janos Grab heute hoch.

Bis bald

findus2010
9047 Beiträge
27.09.2013 16:51
Liebe Lori,
Ich denke heute ganz fest an euch.
Die Sonne schickt ihre strahlen auf Janos Grab und wärmt ihren kleinen Engel
Mimamk
10503 Beiträge
27.09.2013 19:55
Zitat von Lori26:

Mein liebster Jano,

Bis bald

KratzeKatze
6126 Beiträge
27.09.2013 20:22
ich lese immer noch still mit....weiß gar nicht, was ich schreiben soll...

auch wenn ich es natürlich nie so nach empfinden kann, ich fühle und leide mit dir.

alles gute und VIIIEL kraft!
Muckel007
2738 Beiträge
27.09.2013 21:13
Die Erinnerung kann euch keiner
nehmen , und werden für immer in euren
Herzen bleiben.
Kibazwerg
5493 Beiträge
27.09.2013 21:43
Liebe Lori,
ich habe Dir ja schon per PN geschrieben, aber ich möchte es mir nicht nehmen lassen, auch hier nochmal ganz viel Kraft und Mut und Geduld für Dich zu schicken...habe den ganzen Tag an Dich gedacht-tut mir wirklich leid, dass ich gestern abend telefonisch nicht zu erreichen war! Wir hören uns bald, oder sehen uns-da bin ich mir sicher...und wie ich Jano kenne, wird er Euch auch heute Sonnenstrahlen und schöne Erinnerungen schicken. Drücke Dich ganz feste. Grüße auch an M. und Davi
Fyra
15576 Beiträge
28.09.2013 21:34
2 Jahre schon, oh man....
Lori26
2873 Beiträge
28.09.2013 22:05
Ich kriege leider die Bilder von Grab nicht von mein Handy hochgeladen..... Wollte euch so gerne das Gesteck zeigen...das ist wirklich toll. Die Floristin ist so toll...jedes Mal fährt sie zu Jano hin um es sich anzuschauen wie wir es dort bepflanzt haben um etwas passendes fertig zu machen...so wie gestern...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 178 mal gemerkt