Mütter- und Schwangerenforum

~Jano mein Leben und meine Liebe

Gehe zu Seite:
Fyra
15576 Beiträge
28.09.2013 22:11
Zitat von Lori26:

Ich kriege leider die Bilder von Grab nicht von mein Handy hochgeladen. .... Wollte euch so gerne das Gesteck zeigen...das ist wirklich toll. Die Floristin ist so toll...jedes Mal fährt sie zu Jano hin um es sich anzuschauen wie wir es dort bepflanzt haben um etwas passendes fertig zu machen...so wie gestern...

Schade
Sonce
7188 Beiträge
30.10.2013 20:52
Lori wie geht es euch und was macht der kleine Davi?
Lori26
2873 Beiträge
01.11.2013 17:11
Zitat von Sonce:

Liebe Sonce, danke der Nachfrage. Es geht uns soweit ok. Davis Haut hat gerade einen Schub und die Nächte sind weiterhin schlecht,weil er sich ständig kratzt. Das zerrt natürlich.

Nun bin ich dabei eine Mutter Kind Kur zu beantragen,mit der Hoffnung das mir diese genehmigt wird. Vielleicht haben wir dieses Mal Glück.

Wie geht es dir?
Sonce
7188 Beiträge
01.11.2013 17:55
Zitat von Lori26:

Zitat von Sonce:

Liebe Sonce, danke der Nachfrage. Es geht uns soweit ok. Davis Haut hat gerade einen Schub und die Nächte sind weiterhin schlecht,weil er sich ständig kratzt. Das zerrt natürlich.

Nun bin ich dabei eine Mutter Kind Kur zu beantragen,mit der Hoffnung das mir diese genehmigt wird. Vielleicht haben wir dieses Mal Glück.

Wie geht es dir?

Oh.. das glaub ich dir das es an den Nerven zerrt
Ich hoffe so sehr das euch die Mutter Kind Kur genehmigt wird und ihr dann mal ein bisschen entspannen könnt.
Das war ja damals schon so ein Kampf wegen der Reha...
ich dürck euch die Daumen
Und baaaald hat der kleine Mann ja auch schon seinen 1. Geburtstag
Fyra
15576 Beiträge
29.11.2013 01:01
Ich laß mal einen lieben Gruß da.

Wie geht es euch?
Lori26
2873 Beiträge
29.11.2013 17:40
Zitat von Fyra:

Ich laß mal einen lieben Gruß da.

Wie geht es euch?

danke fyra,

wie geht es euch? uns geht es besser. mein Mann und ich hatten Magen Darm. zum Glück hat es Davi nicht bekommen. er hat weiterhin husten und die haut macht Probleme,

letzte Woche hatten wir die u6 und Davi hat einen Hodenhochstand. es muss weiterhin beobachtet werden,ansonsten müssen wir zum urologen. schlafen tut er immer noch sehr schlecht und ich weiß nicht wie ich ihm helfen kann,weil er sich ständig kratzt und dadurch wach wird.

Ansonsten freue ich mich auf seinen ersten Geburtstag. die Zeit ist so gerannt und er entwickelt sich so toll. ist so ein fröhliches Kind trotz der nd.

sorry für die Rechtschreibung,bin mit dem Handy on
Lori26
2873 Beiträge
02.01.2014 16:47
Hallo Mädels,

ich wünsche euch ein frohes und gesundes neues Jahr.

Wir waren zu Hause und haben ganz nett mit drei Freunde n gefeiert. Davi war auch besser drauf,nachdem er über Weihnachten Mundsoor hatte. Nun scheint es weg zu sein. Seit Weihnachten läuft er nun auch.

Neujahr waren wir mit Davi und Timmy bei Jano und haben ihm zwei große Wunderkerzen angezündet. Das sah richtig toll aus. Weihnachten hat uns Marco zwei Leinwandbilder geschenkt. Auf einem Bild ist Jano drauf und auf den anderen Davi. Da sind beide gleich alt. Ich war überrascht und musste weinen. Es waren gemischte Gefühle. Mit dem Bild hat er an Weihnachten mit teilgenommen, aber im nächste n Moment hat es weh getan,dass er nicht mehr da ist. Es geht mir zwar besser und Davi lenkt mich ab und braucht viel Aufmerksamkeit, aber es sind kleine Dinge die mich wieder umhauen. Das wird wohl immer so bleiben.....

Meine Mutter Kind Kur wurde genehmigt. Im Mai soll es losgehen. Mal schauen wie das wird. Fur Davis Haut wird es bestimmt gut sein. Liebe Grüße, Lori
Mimamk
10503 Beiträge
02.01.2014 19:04
Liebe Lori,

schön mal wieder etwas von euch zu lesen! Ich freu mich doll für euch dass ihr die Kur genehmigt bekommen habt. Wo gehts denn hin?

Toll das der kleine Mann jetzt die Welt auf seinen eigenen Füßen erkundet.

Das Weihnachtsgeschenk find ich toll. Musstest du weinen, weil die beiden sich sehr ähnlich sehen?

Drück dich!
Lori26
2873 Beiträge
02.01.2014 22:35
Zitat von Mimamk:

Liebe Lori,

schön mal wieder etwas von euch zu lesen! Ich freu mich doll für euch dass ihr die Kur genehmigt bekommen habt. Wo gehts denn hin?

Das Weihnachtsgeschenk find ich toll. Musstest du weinen, weil die beiden sich sehr ähnlich sehen?

Drück dich!

huhu süße,
herzlichen Glückwunsch nachträglich.

es geht an die Ostsee,allerdings erst im Mai. Dauert noch ne Weile.

ich schreib so wenig,weil ich nur mit dem Handy und Tablet online hin und damit zu schreiben ist nervig.

Nein,sie sehen sich auf den Bildern überhaupt nicht ähnlich. Ihn aber auf so ein großes Bild zu sehen war schön,aber es hat weh getan, dass er nicht neben Davi saß und Geschenke auspacken kann. Ich kann dieses Gefühl nicht richtig beschreiben. Mit dem Bild war auch ein Stück von ihm da.....
Mimamk
10503 Beiträge
02.01.2014 22:49
Zitat von Lori26:

Zitat von Mimamk:

Liebe Lori,

Drück dich!

huhu süße,

ich schreib so wenig,weil ich nur mit dem Handy und Tablet online hin und damit zu schreiben ist nervig.

Nein,sie sehen sich auf den Bildern überhaupt nicht ähnlich. Ihn aber auf so ein großes Bild zu sehen war schön,aber es hat weh getan, dass er nicht neben Davi saß und Geschenke auspacken kann. Ich kann dieses Gefühl nicht richtig beschreiben. Mit dem Bild war auch ein Stück von ihm da.....

Danke

Ach, bis Mai dauert es ja gar nicht mehr sooo lange. Ich denke es wird euch gut tun an der See. Aber eine Familienkur wird es nicht, oder?

Lori, du musst dieses Gefühl auch nicht beschreiben können. Natürlich wäre es schöner wenn Jano auch
real da gewesen wäre!
Ich muss oft an euch und euer Schicksal denken!
Lori26
2873 Beiträge
03.01.2014 14:55
Zitat von Mimamk:

Zitat von Lori26:

Zitat von Mimamk:

Liebe Lori,

Drück dich!

huhu süße,

Danke

Ach, bis Mai dauert es ja gar nicht mehr sooo lange. Ich denke es wird euch gut tun an der See. Aber eine Familienkur wird es nicht, oder?

Lori, du musst dieses Gefühl auch nicht beschreiben können. Natürlich wäre es schöner wenn Jano auch
real da gewesen wäre!
Ich muss oft an euch und euer Schicksal denken!

Marco mochte nicht mehr zur Kur. Er sagt er hätte es damals gebraucht als es akut war und nicht zwei Jahre später, außerdem möchte er nicht alles hochholen. In der Mutter Kind Kur wird auch die Trauer angesprochen, etwas Angst habe ich auch davor, denn wenn es mir ganz schlecht geht,ist Marco weit weg. Ich wollte aber unbedingt die Trauer mit ansprechen.

Durch meine Ängste klammere ich. Ich habe aber zum Glück nicht mehr die große Angst,dass Davi auch sterben könnte. Das war das erste halbe Jahr ganz schlimm. Bei jedem Husten oder Fieber hab ich uns schon im Kh gesehen und hab Bilder von Janos Beerdigung im Kopf gehabt. Wenn ich jetzt daruber schreibe, kommen mir wieder die Tränen. ?..ich könnte einen Roman schreiben wie ich mich seit Janos Tod fühle und durch gemacht habe. Aber zur Zeit geht es mir psychisch besser....aber ich weiß, dass es nicht immer so bleiben wird.

Nächste Woche werde ich mit Davi in einer Hautklinik einen Termin machen. Ich habe gehört, dass sie ihn von Kopf bis Fuß untersuchen werden um evtl herauszufinden, warum er die Hauptproblem e hat. Ich habe naturlich wieder Angst,weil mich das an Jano erinnert, aber Davi ist bis auf die Haut gesund.
Kibazwerg
5493 Beiträge
03.01.2014 19:51
Hallo Ihr Lieben,
wir hatten ja schon kurz telefoniert, aber trotzdem möchte ich Euch auch hier alles Gute und Erfolg und vor allem Gesundheit für das neue Jahr wünschen. Wir freuen uns schon auf den Sommer-da können Lukas Alexander und Davi dann gemeinsam laufen ... Haben jetzt die Foto´s vom Sommer durchgeschaut...wie Davi und LA bei den Kühen sind, oder Davi und LA auf den Traktoren sitzen-haben auch zwei von den Foto´s wo LA alleine drauf ist in die Kalender von den Großeltern reingeklebt...
Bin z.Zt. nur mit dem Smartphone hier...deswegen nicht so oft on...alles Liebe und viele Grüße auch an Davi, Marco und Timmy
Jani85
27577 Beiträge
03.01.2014 22:44
Liebe Lori! Ich finde es gut und tapfer das du dich noch mal deiner Trauer stellst. Leider heilt Zeit doch nicht alle Wunden manchmal muss man sich selbst darum kümmern. Und zwei Jahre sind ja leider doch noch nicht so lange. Ich wünsch dir viel Kraft aber auch viel Spaß bei eurer Kur!
Lori26
2873 Beiträge
14.01.2014 20:24
Zitat von Jani85:

Liebe Lori! Ich finde es gut und tapfer das du dich noch mal deiner Trauer stellst. Leider heilt Zeit doch nicht alle Wunden manchmal muss man sich selbst darum kümmern. Und zwei Jahre sind ja leider doch noch nicht so lange. Ich wünsch dir viel Kraft aber auch viel Spaß bei eurer Kur!

Danke Jani, ich bin gespannt, ob mir die Kur gut tut.
Mimamk
10503 Beiträge
14.01.2014 20:27
Was hat denn die Hautuntersuchung ergeben??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 178 mal gemerkt