Mütter- und Schwangerenforum

~Jano mein Leben und meine Liebe

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
07.04.2014 21:15
Ich pell mir da auch n Ei drauf was andere sagen. Noah hat ja auch lange bei mir im Bett geschlafen und immer wenn ich das auch so gesagt habe, wurde ich kritisiert, der Junge muss doch mal alleine schlafen usw.
Irgendwann hab ich dann einfach gesagt, wenn jemand gefragt hat: " Ja, er schläft alleine und schläft auch durch!" Nur um dem Gerede aus dem Weg zu gehen. Und heulen lassen habe ich mein Kind auch nicht. Diese Meinung habe ich auch immer offen vertreten.
Lasst doch eure Kinder schreien bis sie irgendwann einschlafen, ICH mach das nicht, sage ich dann.
Du bist seine Mama und du kennst ihn am Besten.

Ansonsten ist es ja nicht mehr lange hin bis zur Kur! "Freust" du dich?
Lori26
2873 Beiträge
09.04.2014 14:07
Huhu Mädels,

Danke fur die aufbauende Worte. Ich nehme mir vieles zu Herzen und es fallt mir schwer mir daruber keine Gedanken zu machen. Ich bin nicht mehr so schlimm wie am Anfang ich gebe Davi auch mal fur paar Stunden ab und hänge nicht nur bei ihm.

Ich mag nicht lügen, dass Davi gut xchlaft und nicht die brust bekommt. Erstens sehen sie das u.a. Schwiegermutter und zweitens ist es so. Sie sollen sich ihren Teil denken,aber mich nicht damit voll labern. Ich glaube andere mischen sich immer ein,egal was und wie man es macht. Es nervt einfach.

Nachste Woche werden wir bei Davi wieder Blut abnehmen lassen, weil er in zwei Wochen nochmal zur Kontrolle zum Kardiologen muss. Ich bin schon wieder hibbelig. Hoffentlich ist alles weiterhin gut.

Ich weiß novh nicht,ob ivh mich auf die Kur freue, hoffe das es mit Davi und der Betreuung klappt. Trotzdem bin ich aufgeregt, weil ich nicht weiß, was genau auf mich zukommt. Ich werde berichten.
Kibazwerg
5493 Beiträge
26.04.2014 22:41
Hallo Süße,
komme auch mal dazu hier rein zu schreiben...hatte Dir ja schon bei WA geschrieben...Geh Deinen eigenen Weg...Lukas Alexander kommt seit Wochen nachts in unser Bett und abends muss immer einer von uns mit ihm zusammen ins Kinderzimmer zum Einschlafen...und? uns wird auch gesagt, dass wir ihn verziehen-ganz ehrlich? ist mir egal, wir sind so dankbar, dass wir überhaupt mit ihm kuscheln dürfen und er dieses Urvertrauen in uns hat und uns so braucht, dass wir ganz klar sagen, dass wir es genießen, solange er es noch einfordert...die Zeit ist so schnell vergangen...genießt Eure Zeit, so wie Ihr sie für Euch selber genießen möchtet und nicht wie andere es gerne hätten...drücke Dich und wir sehen uns ja auch noch, dann quatschen wir nochmal...Grüß Marco ganz lieb
Mimamk
10503 Beiträge
06.05.2014 22:45
Hey, wie ist es so? Bist du schon zur Kur?
Lori26
2873 Beiträge
25.05.2014 11:12
Hi Mädels,

Meine Kur geht noch bis Mittwoch. Bin aber seit Freitag Abend bei meiner Schwiegermutter. Fahre heute Abend wieder zurück zur Kur.

Leider ist die Kur total gescheitert. Davi fiebert seit dem 10.5 ständig bis auf 2-3 Tage Pause in der Woche. Es ist nun das dritte We mit hoch Fieber. Erst hies es Klimaumstellung, Virusinfekt, Mandelentzündung, Mittelohrentzündung, husten. Waren im Kh zur Kontrolle, weil die Gefahr zum Krampfen hoch war. Hab so Angst das es was schlimmes ist. Noch haben sie kein Blut abgenommen. Abgebrochen hab ich nicht, weil bei uns renoviert wird und die Bude staubig und es laut ist. Bin froh,wenn ich die zwei Tage hinter mich gebracht habe. Hatte gehofft, etwas erholter nach Hause zu kommen,stattdessen bin ich gestresster und depresiver als zuvor. Naja...war klar das bei mir nichts rund läuft. Hoffe nur das es Davi bald besser geht....
starbuck
13483 Beiträge
25.05.2014 16:11
Zitat von Lori26:

Hi Mädels,

Meine Kur geht noch bis Mittwoch. Bin aber seit Freitag Abend bei meiner Schwiegermutter. Fahre heute Abend wieder zurück zur Kur.

Leider ist die Kur total gescheitert. Davi fiebert seit dem 10.5 ständig bis auf 2-3 Tage Pause in der Woche. Es ist nun das dritte We mit hoch Fieber. Erst hies es Klimaumstellung, Virusinfekt, Mandelentzündung, Mittelohrentzündung, husten. Waren im Kh zur Kontrolle, weil die Gefahr zum Krampfen hoch war. Hab so Angst das es was schlimmes ist. Noch haben sie kein Blut abgenommen. Abgebrochen hab ich nicht, weil bei uns renoviert wird und die Bude staubig und es laut ist. Bin froh,wenn ich die zwei Tage hinter mich gebracht habe. Hatte gehofft, etwas erholter nach Hause zu kommen,stattdessen bin ich gestresster und depresiver als zuvor. Naja...war klar das bei mir nichts rund läuft. Hoffe nur das es Davi bald besser geht....
oh nein. lass dich drücken...
Lori26
2873 Beiträge
26.05.2014 18:01
Bin nun doch. zu Hause. Davi fiebert weiterhin. Seit gestern wird er blau um den Mund, Hände und Füsse. Sauerstoffsättigung war bei 80 % heute Mittag. Sollte er heute Abend wieder blau werden,sollen wir ins kh. Könnte was mit dem Herzen oder Lunge sein,wenn es sich wiederholt. Alles kam wieder hoch wie mit Jano damals... Aber Davis Herz wurde am 25.4 kontrolliert,da war alles gut. Nicht das das die Lunge oder Herz vom Fieber angegriffen wurde? Die konnten dort kein Ultraschall machen...hab morgen früh gleich einen Termin beim Kia. Hoffentlich ist nichts...
Mimamk
10503 Beiträge
26.05.2014 21:14
Noah hatte das auch letztes Jahr im Mai. Wir waren dann 5 tage stationär, er wurde auf den Kopf gestellt. Es wurde ALLES untersucht, aber nix gefunden. War wohl nur ne Laune der Natur oder ein Vorbote vom 3 Tage Fieber, das kam nämlich kurze Zeit später.

Hoffe es ist bei euch auch nix ernstes.
Jani85
27577 Beiträge
26.05.2014 23:37
Lori ich drück euch gaz fest die Daumen! Aber es wird sicher nichts schlimmes sein! Schade das du die Kur nicht genießen konntest!
Lori26
2873 Beiträge
27.05.2014 15:31
Wir waren heute beim KIa und er hat Blut abgenommen. Warten noch auf die Ergebnisse, die wir noch im Laufe des Tages kriegen sollen.

Das ist aber wirklich komisch mit Noah, aber zum Glück war nichts, das hoffe ich mir für Davi auch.

Jani, ja die Kur ist leider nicht so gelaufen wie ich es mir erhofft habe. Dachte ich werde etwas gelassener und gerate nicht so schnell in Panik, aber Davis GEsundheitszustand dort, hat mich komplett fertig gemacht zumal ich ja auch alleine ohne Marco da war. Ich will nicht ständig alles vergleichen, aber es kommt einfach hoch. Ich habe mal vom Juniwichteln von Mona ein Schutzengel für Jano bekommen, dass hatte ich auch auf Kur mit und hab mir immer gesagt, Jano passt auf...und das macht er hoffentlich weiterhin...mir macht halt das Blau werden Angst...beim KIa heute war seine Sauerstoffsättigung gut...

Ich melde mich wieder.
Mimamk
10503 Beiträge
27.05.2014 15:36
War das denn einmalig oder öfter?
Lori26
2873 Beiträge
27.05.2014 20:16
Zitat von Mimamk:

Zwei mal und einmal war die Sättigung nicht gut. Warte noch auf die Blutergebnisse.....
Mimamk
10503 Beiträge
27.05.2014 20:18
Zitat von Lori26:

Zitat von Mimamk:

Zwei mal und einmal war die Sättigung nicht gut. Warte noch auf die Blutergebnisse.....

Ok, ja bei uns war es auch zwei mal. Wird sicher alles gut sein!
Lori26
2873 Beiträge
28.05.2014 06:27
Seine Entzündungswerte sind extrem erhöht. Der Kia will ihn heute nochmal sehen. Sobald er Fieber hat oder blau wird, müssen wir ins kh. Er ist aber eher kalt,obwohl er zugedeckt ist,sind die Waden,der Nacken kalt. Hoffe so sehr,dass Davi nichts schlimmes hat....
Mimamk
10503 Beiträge
28.05.2014 07:33
Oje, na dann würd ich zur Vorsorge auch in ein Kinder KH gehen und ihn auf den Kopf stellen lassen!

Drück dich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 178 mal gemerkt