Mütter- und Schwangerenforum

♥ ˚ ˚✰ We love kidswear ♥ ˚ ˚✰

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
02.04.2014 18:45
Zitat von caracaza:

Zitat von miaa:

Dankeschön

Sandy: nein das ist eine andere und die gibt es nur bis 74.
hab auf FB dein neues Schätzchen gesehen. Genau der zieht bei uns auch bald ein, wollte nur vor dem Urlaub nicht mehr bestellen. Hast du schon was damit gemacht?
oh du wirst viel freude damit haben
jaaaa..hab schon einige bügelbilder geplottet und es macht einfach nur spaß

hast du die kleine oder die große Maschine? Ich überlege nämlich gerade ob ich die Große bestelle kostet halt das doppelte
02.04.2014 20:27
Zitat von miaa:

Zitat von caracaza:

Zitat von miaa:

Dankeschön

hab auf FB dein neues Schätzchen gesehen. Genau der zieht bei uns auch bald ein, wollte nur vor dem Urlaub nicht mehr bestellen. Hast du schon was damit gemacht?

hast du die kleine oder die große Maschine? Ich überlege nämlich gerade ob ich die Große bestelle kostet halt das doppelte
also bei mir war erstmal "nur" die kleine drin..aber da ich vorwiegend nur kinderkleidung nähe und a4 dafür ausreicht und man bei erwachsenen da auch schon was nettes zaubern kann für shirts, habe ich mich halt dafür entschieden was wirst du denn damit machen wollen? ich würde es nach dem entscheiden was du damit vor hast...und die cameo soll auch toll sein
miaa
15612 Beiträge
02.04.2014 23:02
Zitat von caracaza:

Zitat von miaa:

Zitat von caracaza:

Zitat von miaa:

Dankeschön

also bei mir war erstmal "nur" die kleine drin..aber da ich vorwiegend nur kinderkleidung nähe und a4 dafür ausreicht und man bei erwachsenen da auch schon was nettes zaubern kann für shirts, habe ich mich halt dafür entschieden was wirst du denn damit machen wollen? ich würde es nach dem entscheiden was du damit vor hast...und die cameo soll auch toll sein

Man man entscheidet welche, der kennt sich mit der Technik besser aus Folien und Karton. Wir sind am hin und her überlegen da wir uns eigentlich einen großen Drucker kaufen wollten der A3 druckt.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.04.2014 18:58
Zitat von caracaza:

Zitat von rosa-rot:

Zitat von soev:

Und der erste Kleidereinkauf für die Babys:

http://shop.loud-proud.com/product_info.php/info/p 11_Body-mit-Wolle-to.html&prodress_color=to
und
http://shop.loud-proud.com/product_info.php/info/p 7_Body-Langarm-ro.html&prodress_color=ro

oh..die sind aber schön
kann ich nur zustimmen

Echt toll! Loud & proud ist auch eine tolle Marke und jeden Cent Wert
miaa
15612 Beiträge
07.04.2014 23:31
Alles Zara

die ersten 3 sind für meinen Großen die anderen für meine Prinzessin.

miaa
15612 Beiträge
07.04.2014 23:34
Den Overall hab ich mir bestellt (auch ZARA) leider ist er etwas groß, überlege ob ich ihn mir etwas kleiner bestelle

steffifee27
6384 Beiträge
07.04.2014 23:59
Zitat von miaa:

Den Overall hab ich mir bestellt (auch ZARA) leider ist er etwas groß, überlege ob ich ihn mir etwas kleiner bestelle

das sieht aber Schick aus - auf dem Foto wirkt es so passend -

Und der Badeanzug ist ja total Schick !!!

miaa
15612 Beiträge
08.04.2014 00:14
Zitat von steffifee27:

Zitat von miaa:

das sieht aber Schick aus - auf dem Foto wirkt es so passend -

Und der Badeanzug ist ja total Schick !!!

Oben wäre er ok aber an den Oberschenkeln und Hüfte ist er echt zu groß. Werde mir nun S bestellen.
Buttercake
14829 Beiträge
08.04.2014 07:29
miaa :
Super süße Sachen für Deine Zwerge! Und der Overall sieht super klasse aus!
08.04.2014 09:35
tolle sachen mia die short haben wir hier auch schon bei zara haben wir echt den selben geschmack manchmal
miaa
15612 Beiträge
08.04.2014 09:57
Zitat von caracaza:

tolle sachen mia die short haben wir hier auch schon bei zara haben wir echt den selben geschmack manchmal

Ja das stimmt
sabrina1987
5478 Beiträge
09.04.2014 11:07

emilys neue krabbelschuhe

09.04.2014 11:48
sehr süße puschen
miaa
15612 Beiträge
09.04.2014 21:46
total niedlich, sehen auch von der Qualität sehr gut aus
sabrina1987
5478 Beiträge
10.04.2014 23:49
die sind von pantolinos super qualität...bestickung ist im preis mit drinn...

weiß einer ob man die vorher lieber einsprühen sollte? bin mir unsicher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt