Mütter- und Schwangerenforum

♥ ˚ ˚✰ We love kidswear ♥ ˚ ˚✰

Gehe zu Seite:
soev
7343 Beiträge
28.03.2014 09:06
Zitat von miaa:

Soev: zeigst du die 2 Lätzchen hier auch? Finde die sehr süß

Der Jumpsuit ist voll goldig, den hat hier im Hotel ein kleines Mädchen auch - sieht Mega süß aus.

Jacke: wird es bei uns mal wieder eine von ZARA - ich liebe die Jacken einfach. Die von Name it in dem zarten Orange fand ich auch süß aber ist ja leider nur bis Gr. 74 erhältlich.

Auf alle Fälle muss eine Jeansjacke her für mich und Prinzessin - hab ich hier im Hotel gesehen einfach Mega süß.

Hier ist es übrigens fantastisch und ich kann das Hotel nur empfehlen! Sehr kinderfreundlich (TUI Best Family) und meine Kids fühlen sich rundum wohl. Wenn ihr mich sehen könntet abends in der Kinderdisco mein Mann wird das Video sicher mal gegen mich verwenden was tut man nicht alles für die lieben Kinder. Hier mal eine Songauswahl tschuh tschuh wau wau wau, kenn ihr das Schwein mit dem Ringelschwanz und der Oberknaller das Affenlied - dabei rennt man rum und tut so als würde man die anderen lausen wenn ihr mich auf Youtube seht gebt bescheid

Liebe Grüße aus Ägypten

PS: Internet ist hier sehr teuer ( 1GB 30€) und langsam deshalb hatte ich mich noch nicht gemeldet.

Klar, hier: http://www.spiegelburg-augsburg.de/bilder/produkte /gross/51327.jpg
Ich mag Spiegelburg ja eh. Ich hab schon wieder sooo viele tolle Sachen entdeckt, gestern lag nämlich auch der Katalog im Briefkasten.

Ich bin richtig neidisch auf euren Urlaub. Aber langsam wird es hier ja auch warm.
28.03.2014 10:35
Zitat von miaa:

Soev: zeigst du die 2 Lätzchen hier auch? Finde die sehr süß

Der Jumpsuit ist voll goldig, den hat hier im Hotel ein kleines Mädchen auch - sieht Mega süß aus.

Jacke: wird es bei uns mal wieder eine von ZARA - ich liebe die Jacken einfach. Die von Name it in dem zarten Orange fand ich auch süß aber ist ja leider nur bis Gr. 74 erhältlich.

Auf alle Fälle muss eine Jeansjacke her für mich und Prinzessin - hab ich hier im Hotel gesehen einfach Mega süß.

Hier ist es übrigens fantastisch und ich kann das Hotel nur empfehlen! Sehr kinderfreundlich (TUI Best Family) und meine Kids fühlen sich rundum wohl. Wenn ihr mich sehen könntet abends in der Kinderdisco mein Mann wird das Video sicher mal gegen mich verwenden was tut man nicht alles für die lieben Kinder. Hier mal eine Songauswahl tschuh tschuh wau wau wau, kenn ihr das Schwein mit dem Ringelschwanz und der Oberknaller das Affenlied - dabei rennt man rum und tut so als würde man die anderen lausen wenn ihr mich auf Youtube seht gebt bescheid

Liebe Grüße aus Ägypten

PS: Internet ist hier sehr teuer ( 1GB 30€) und langsam deshalb hatte ich mich noch nicht gemeldet.
huhu! freut mich,dass euer urlaub so toll ist
meinst du die jacke,die ich für cassy hab? die gibt es einmal in klein bis 104 und einmal in groß ab 104
miaa
15612 Beiträge
29.03.2014 08:00
Dankeschön

Sandy: nein das ist eine andere und die gibt es nur bis 74.
hab auf FB dein neues Schätzchen gesehen. Genau der zieht bei uns auch bald ein, wollte nur vor dem Urlaub nicht mehr bestellen. Hast du schon was damit gemacht?
29.03.2014 10:37
Zitat von miaa:

Dankeschön

hab auf FB dein neues Schätzchen gesehen. Genau der zieht bei uns auch bald ein, wollte nur vor dem Urlaub nicht mehr bestellen. Hast du schon was damit gemacht?
oh du wirst viel freude damit haben
jaaaa..hab schon einige bügelbilder geplottet und es macht einfach nur spaß
steffifee27
6384 Beiträge
29.03.2014 20:40
Zitat von caracaza:

Zitat von miaa:

Dankeschön

ich hab schon mehrfach davon gehört--- was ist das ??

schööön das der urlaub so toll ist
29.03.2014 21:24
Zitat von steffifee27:

Zitat von caracaza:

Zitat von miaa:

Dankeschön

ich hab schon mehrfach davon gehört--- was ist das ??

schööön das der urlaub so toll ist
ein plotter ist eine schneidemaschine...damit kann man fast alles machen bei hobbyplotter.de haben die ein gutes video dazu würde es dir ja verlinken, aber bin nur mit dem handy grad on
31.03.2014 19:01
Zitat von rosa-rot:

Zitat von soev:

Und der erste Kleidereinkauf für die Babys:

http://shop.loud-proud.com/product_info.php/info/p 11_Body-mit-Wolle-to.html&prodress_color=to
und
http://shop.loud-proud.com/product_info.php/info/p 7_Body-Langarm-ro.html&prodress_color=ro

oh..die sind aber schön
kann ich nur zustimmen
31.03.2014 21:23
Ich finde ja den mit den Pinguinen besonders süss! Der mit den Walen würde mir besser gefallen, wenn die Säume eine andere Farbe hätten. Aber auch der ist trotzdem total niedlich.
sabrina1987
5478 Beiträge
02.04.2014 11:16
02.04.2014 13:47
jamies brille konnten wir gestern abholen

miaa
15612 Beiträge
02.04.2014 18:44
Die Bodys sind toll aber der Preis ist auch ganz schön stolz.
miaa
15612 Beiträge
02.04.2014 18:44
Die Brille steht Jamie total gut sieht cool aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt