Mütter- und Schwangerenforum

♥ ˚ ˚✰ We love kidswear ♥ ˚ ˚✰

Gehe zu Seite:
15.03.2014 07:44
Zitat von miaa:

Zitat von Merle84:

Zitat von miaa:

Zitat von Merle84:

...

Was????? Und das als Mädchen? Also mein Sohn macht das auch erst seit ein paar Monaten aber meine Tochter sucht schon seit Wochen ihre Klamotten aus, das ist echt ein kleines Drama

Ach echt? Matti interessiert das die Bohne, obwohl heute hat er sich eine Fleecejacke selber ausgesucht. Da habe ich eine aus der Schublade genommen und er hat dann die Schublade wieder aufgemacht und die von mir ausgewählte wieder reingelegt und eine farblich passende zu seiner Hose rausgenommmen - was natürlich nur Zufall war - aber so süß und lustig.

Also Nele leg ich abends eigl. immer schon die Klamotten für den nächsten Tag raus. Dann geht sie morgens Pipi machen und sich waschen, dann zieht sie sich an und dann weckt sie uns. Bis jetzt war sie immer zufrieden mit meiner Auswahl, mal gucken wie lang das noch anhällt.

sie geht schon in den Läden alleine los und bringt mir Sachen die sie haben will und wehe sie muss was anprobieren was sie nicht will
Vielleicht hast du ja genau den gleichen Geschmack wie sie
Und toll das sie das so selbstständig macht, Marko macht immer Theater Morgens und der würde mit Mittag im Bett liegen, ich muss den immer wecken.
ach gottchen wie süß

jamie sucht auch schon seine sachen aus im laden aber ich darf zum glück auch noch was aussuchen
miaa
15612 Beiträge
15.03.2014 08:09
Die lieben Kinder

man hier sieht es aus Wäschekörbe rechts, Spielsachen links, Koffer vorne, Papierkram (der noch dringend erledigt werden muss) hinten und Miaa mitten drin in dem Chaos.
Kann mir mal jemand sagen warum das vor dem Urlaub immer so anstrengend und chaotisch ist? Oder geht das nur mir so?

soev
7343 Beiträge
15.03.2014 10:13
Zitat von miaa:

Die lieben Kinder

man hier sieht es aus Wäschekörbe rechts, Spielsachen links, Koffer vorne, Papierkram (der noch dringend erledigt werden muss) hinten und Miaa mitten drin in dem Chaos.
Kann mir mal jemand sagen warum das vor dem Urlaub immer so anstrengend und chaotisch ist? Oder geht das nur mir so?

Bei uns ist vor dem Urlaub auch immer schrecklich chaotisch. Und ich will das Haus aber auch nicht chaotisch zurücklassen,w eil ich sonst danach ja gleich wieder im Stress lande.
miaa
15612 Beiträge
15.03.2014 13:40
Zitat von soev:

Zitat von miaa:

Die lieben Kinder

Bei uns ist vor dem Urlaub auch immer schrecklich chaotisch. Und ich will das Haus aber auch nicht chaotisch zurücklassen,w eil ich sonst danach ja gleich wieder im Stress lande.

Ja ganz genau deshalb putz ich wie ne Irre man man irgendwie sehe ich kein Licht am Ende des Tunnels
15.03.2014 13:49
Mein lieblingsschal...hummer in kombi mit creme

15.03.2014 13:54
Zitat von miaa:

Zitat von soev:

Zitat von miaa:

Die lieben Kinder

Ja ganz genau deshalb putz ich wie ne Irre man man irgendwie sehe ich kein Licht am Ende des Tunnels
kenn ich.. aber das gefühl in ein blitzblankes zuhause zu kommen ist doch auch einfach toll
15.03.2014 13:55
Zitat von rosa-rot:

genau mein geschmack.. nur leider steht mir dieses koralle/hummer nicht
sabrina1987
5478 Beiträge
15.03.2014 22:52
ihr habt wieder ganz tolle sachen gepostet....gefällt mir alles sehr

die uroma war auch wieder fleißig und hat emily ne jacke gestrickt..die 2 jacke strickt sie noch hihi...hab auch die passenden knöpfe bestellt...die links poste ich auch

http://de.dawanda.com/product/38036769-Maerchenwal d-4-zauberhafte-Stoffknoepfe

http://de.dawanda.com/product/34937777-3-Knoepfe-- -18mm---Pilze-lila
steffifee27
6384 Beiträge
16.03.2014 06:31
Ach sieht Mia Schick aus ))

Ihr habt wieder ganz tolle Sachen geshoppt -
Der Schal gefällt mir auch , voll nein Geschmack !

Ich war die Woche auch wieder shoppen , die Sachen von primarkt hab ich jetzt nicht fotografiert aber das hab ich bei zara geholt ---

Da gibt's noch ein ganz tollen Jeans Sternen Overall den Brauch Emma noch

16.03.2014 11:36
Zitat von steffifee27:

Ich war die Woche auch wieder shoppen , die Sachen von primarkt hab ich jetzt nicht fotografiert aber das hab ich bei zara geholt ---

hihi! genau die short haben wir auch zuhause
miaa
15612 Beiträge
16.03.2014 21:33
Zitat von steffifee27:

voll toll wir haben den Rock
miaa
15612 Beiträge
16.03.2014 21:34
Zitat von sabrina1987:

ihr habt wieder ganz tolle sachen gepostet....gefällt mir alles sehr

die uroma war auch wieder fleißig und hat emily ne jacke gestrickt..die 2 jacke strickt sie noch hihi...hab auch die passenden knöpfe bestellt...die links poste ich auch

http://de.dawanda.com/product/38036769-Maerchenwal d-4-zauberhafte-Stoffknoepfe

http://de.dawanda.com/product/34937777-3-Knoepfe-- -18mm---Pilze-lila

sieht total kuschelig aus und die Knöpfe finde ich super niedlich
miaa
15612 Beiträge
16.03.2014 21:35
Zitat von caracaza:

Zitat von rosa-rot:

genau mein geschmack.. nur leider steht mir dieses koralle/hummer nicht

so ist es bei mir leider auch aber wenn ich nun braun gebrannt vom Urlaub komme….
steffifee27
6384 Beiträge
16.03.2014 21:38
Zitat von miaa:

Zitat von steffifee27:

da gibt's auch noch nen Rock von ???
Hiiiilfe
miaa
15612 Beiträge
16.03.2014 22:08
Zitat von steffifee27:

Zitat von miaa:

Zitat von steffifee27:

da gibt's auch noch nen Rock von ???
Hiiiilfe

ja sieht ganz ähnlich aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt