♥ ˚ ˚✰ We love kidswear ♥ ˚ ˚✰
17.03.2014 18:02
So meine Lieben, ich sage dann mal Ciao
um 3 Uhr machen wir uns auf den Weg nach Ägypten ich hoffe wir haben dort Internet, dann kann ich mal vorbeischauen und die neuesten Sachen bewundern
Also schön weiter shoppen
Bis bald
um 3 Uhr machen wir uns auf den Weg nach Ägypten ich hoffe wir haben dort Internet, dann kann ich mal vorbeischauen und die neuesten Sachen bewundern
Bis bald
17.03.2014 18:19
War heute wieder etwas shoppen
Die Socken sind für den Großen & auf dem letzten Bild die Tücher und die Farbe zum Baden auch
Die Socken sind für den Großen & auf dem letzten Bild die Tücher und die Farbe zum Baden auch
17.03.2014 18:20
Zitat von miaa:
Bis bald
Einen tollen Urlaub und viel viel Spaß
17.03.2014 18:25
Zitat von adicctedtoyou__:schöne sachen
17.03.2014 20:07
@ miaa ein schönen Urlaub euch -_
Ich wollt ja heut eig nur für mich shoppen -
Naja - hat nicht ganz geklappt
17.03.2014 21:19
Zitat von miaa:
Bis bald
ohhhh wow..hab ich nicht mitbekommen das es in den urlaub geht wir waren auch 2012 um die selbe zeit da....35grad warm....wohin gehts..und welches hotel?
17.03.2014 21:22
Zitat von steffifee27:
WOW genau mein Geschmack
17.03.2014 21:23
Zitat von sabrina1987:
Zitat von miaa:
Bis bald
ohhhh wow..hab ich nicht mitbekommen das es in den urlaub geht wir waren auch 2012 um die selbe zeit da....35grad warm....wohin gehts..und welches hotel?
Nach Maria Alam TUI Family Hotel ich hoffe es ist nicht ganz so heiß wo wart ihr?
17.03.2014 21:24
Zitat von adicctedtoyou__:
ah die Socken sind cool
17.03.2014 21:25
Zitat von miaa:die Hose ist von zara - der Rest h&m , die Jacke war auch noch 30% reduziert ))
Zitat von steffifee27:
WOW genau mein Geschmack
17.03.2014 23:17
Zitat von miaa:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von miaa:
Bis bald
Nach Maria Alam TUI Family Hotel ich hoffe es ist nicht ganz so heiß wo wart ihr?
in hurghada im grand resort aber nie wieder ein hotel mit 800 zimmern....wir mussten die ersten tage mit einem hotelplan unser zimmer suchen
17.03.2014 23:20
Zitat von steffifee27:
Zitat von miaa:die Hose ist von zara - der Rest h&m , die Jacke war auch noch 30% reduziert ))
Zitat von steffifee27:
WOW genau mein Geschmack
wir haben heute auch ne h&m jacke geholt mit 30%
http://www.hm.com/de/product/22646?article=22646-A
20.03.2014 10:26
Zitat von miaa:
Zitat von Merle84:
Zitat von miaa:
Zitat von Merle84:
...
Was????? Und das als Mädchen? Also mein Sohn macht das auch erst seit ein paar Monaten aber meine Tochter sucht schon seit Wochen ihre Klamotten aus, das ist echt ein kleines Drama
Ach echt? Matti interessiert das die Bohne, obwohl heute hat er sich eine Fleecejacke selber ausgesucht. Da habe ich eine aus der Schublade genommen und er hat dann die Schublade wieder aufgemacht und die von mir ausgewählte wieder reingelegt und eine farblich passende zu seiner Hose rausgenommmen - was natürlich nur Zufall war - aber so süß und lustig.
Also Nele leg ich abends eigl. immer schon die Klamotten für den nächsten Tag raus. Dann geht sie morgens Pipi machen und sich waschen, dann zieht sie sich an und dann weckt sie uns. Bis jetzt war sie immer zufrieden mit meiner Auswahl, mal gucken wie lang das noch anhällt.
sie geht schon in den Läden alleine los und bringt mir Sachen die sie haben will und wehe sie muss was anprobieren was sie nicht will
Vielleicht hast du ja genau den gleichen Geschmack wie sie
Und toll das sie das so selbstständig macht, Marko macht immer Theater Morgens und der würde mit Mittag im Bett liegen, ich muss den immer wecken.
Nikita legt auch echt Wert drauf immer gestylt zu sein. Er sucht sich auch Sachen selber aus
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt