♥ ˚ ˚✰ We love kidswear ♥ ˚ ˚✰
22.03.2014 22:19
Ich wollte euch mal fragen, wo ihr die Übergangs-/Frühlingsjacken für eure Minis gekauft habt? Eigentlich hatte ich ja eine Jacke von Next bestellt, die war nur leider viiiiiel zu groß und nun muss eine neue her... nur, finde ich keine schönen mehr
Vorschläge?
22.03.2014 22:25
Zitat von Alica:von name it hab ich tolle gekauft müsste hier ein paar beiträge weiter vorne sein
Ich wollte euch mal fragen, wo ihr die Übergangs-/Frühlingsjacken für eure Minis gekauft habt? Eigentlich hatte ich ja eine Jacke von Next bestellt, die war nur leider viiiiiel zu groß und nun muss eine neue her... nur, finde ich keine schönen mehr
Vorschläge?
edit:seite 192
23.03.2014 12:47
Zitat von Alica:
Vorschläge?
bei H&M gibts doch schöne
25.03.2014 17:31
Das fand ich noch so toll - bekommt Emma von meiner Mutter zu Ostern
Bei h&m gabs noch paar Basic Sachen im Sale ..
25.03.2014 17:36
Zitat von steffifee27:süüß
25.03.2014 17:51
Zitat von rosa-rot:ohhh ja
wir haben für jamie heute eine brille aussuchen müsen
25.03.2014 17:52
Ich finde ja Einteiler immer so unpraktisch (Toilette und so), aber süüüüss sind die Dinger trotzdem immer!
25.03.2014 18:49
Zitat von caracaza:Oh..meinst er kommt mit klar?
25.03.2014 21:41
Zitat von rosa-rot:ich denke schon..er hat auch gleich ne sonnenbrille mit ausgesucht (aber ohne sehstärke) nur eine tolle brille zu finden ist schwer...entweder sieht es aus wie "ein kleines dööfchen" oder tja..ich weiß auch nicht... und dann hatten wir ein super modell gefunden und dann war es ein reines mädchengestell,was es somit auch nur in mädchenfarben gab haben bestimmt 1,5std gesucht
Zitat von caracaza:Oh..meinst er kommt mit klar?
25.03.2014 21:53
das war am ende dann ein guter kompromiss...sie ist auch voll flexibel und man kann die größe "hinter den ohren" mittels stopper variieren.... also perfekt für den kindergarten beim toben
26.03.2014 07:25
Steffifee : Der Einteiler sieht zuckersüß aus. Hätte ich ein Mädchen, würde sie sowas auch tragen
caracaza : Beide Brillen sehen total cool! Ein stylisches Kerlchen hast Du da
26.03.2014 08:48
Zitat von Buttercake:danke
Steffifee : Der Einteiler sieht zuckersüß aus. Hätte ich ein Mädchen, würde sie sowas auch tragen
26.03.2014 15:11
So einen kurzen Overall habe ich Sophie auch gekauft. Ich kann mir vorstellen, dass ihr das recht gut steht, weil sie ziemlich dünn ist.
Die Brille sieht total super aus!! Wirklich klasse! Wenn ich da an meine erste Brille denke...
Die Brille sieht total super aus!! Wirklich klasse! Wenn ich da an meine erste Brille denke...
28.03.2014 07:42
Soev: zeigst du die 2 Lätzchen hier auch? Finde die sehr süß
Der Jumpsuit ist voll goldig, den hat hier im Hotel ein kleines Mädchen auch - sieht Mega süß aus.
Jacke: wird es bei uns mal wieder eine von ZARA - ich liebe die Jacken einfach. Die von Name it in dem zarten Orange fand ich auch süß aber ist ja leider nur bis Gr. 74 erhältlich.
Auf alle Fälle muss eine Jeansjacke her für mich und Prinzessin - hab ich hier im Hotel gesehen einfach Mega süß.
Hier ist es übrigens fantastisch und ich kann das Hotel nur empfehlen! Sehr kinderfreundlich (TUI Best Family) und meine Kids fühlen sich rundum wohl. Wenn ihr mich sehen könntet abends in der Kinderdisco mein Mann wird das Video sicher mal gegen mich verwenden was tut man nicht alles für die lieben Kinder. Hier mal eine Songauswahl tschuh tschuh wau wau wau, kenn ihr das Schwein mit dem Ringelschwanz und der Oberknaller das Affenlied - dabei rennt man rum und tut so als würde man die anderen lausen wenn ihr mich auf Youtube seht gebt bescheid
Liebe Grüße aus Ägypten
PS: Internet ist hier sehr teuer ( 1GB 30€) und langsam deshalb hatte ich mich noch nicht gemeldet.
Der Jumpsuit ist voll goldig, den hat hier im Hotel ein kleines Mädchen auch - sieht Mega süß aus.
Jacke: wird es bei uns mal wieder eine von ZARA - ich liebe die Jacken einfach. Die von Name it in dem zarten Orange fand ich auch süß aber ist ja leider nur bis Gr. 74 erhältlich.
Auf alle Fälle muss eine Jeansjacke her für mich und Prinzessin - hab ich hier im Hotel gesehen einfach Mega süß.
Hier ist es übrigens fantastisch und ich kann das Hotel nur empfehlen! Sehr kinderfreundlich (TUI Best Family) und meine Kids fühlen sich rundum wohl. Wenn ihr mich sehen könntet abends in der Kinderdisco mein Mann wird das Video sicher mal gegen mich verwenden was tut man nicht alles für die lieben Kinder. Hier mal eine Songauswahl tschuh tschuh wau wau wau, kenn ihr das Schwein mit dem Ringelschwanz und der Oberknaller das Affenlied - dabei rennt man rum und tut so als würde man die anderen lausen wenn ihr mich auf Youtube seht gebt bescheid
Liebe Grüße aus Ägypten
PS: Internet ist hier sehr teuer ( 1GB 30€) und langsam deshalb hatte ich mich noch nicht gemeldet.
28.03.2014 07:47
Zitat von miaa:
Soev: zeigst du die 2 Lätzchen hier auch? Finde die sehr süß
Liebe Grüße aus Ägypten
Wie geil!!
Wünsche Euch weiterhin einen tollen Urlaub
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt