♥ ˚ ˚✰ We love kidswear ♥ ˚ ˚✰
01.05.2014 21:54
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Winterkinder:juhuuuu
Ich habe gerade einen Newsletter von next bekommen. Sie akzeptieren jetzt auch PayPal. Hier war ja wer traurig, weil man nur per Kreditkarte bezahlen konnte, da dachte ich, ich sage mal Bescheid.
Das freut mich auch total
...und das Konto weint... ... riesige, bittere Tränen.... das Arme!
01.05.2014 22:17
Danke für die Info finde ich super das man da nun auch mit PayPal bezahlen kann.
01.05.2014 22:27
Habe auch wieder was zu zeigen Shirt "I Love you" ist H&M und von mir aufgemotzt, den Body hab ich auch selber gemacht und das Shirt ist von DM
02.05.2014 01:44
Zitat von miaa:ach wie cool , ist es dieser neue Trend mit "p" ?? ( komm grad nicht auf den Namen
Habe auch wieder was zu zeigen Shirt "I Love you" ist H&M und von mir aufgemotzt, den Body hab ich auch selber gemacht und das Shirt ist von DM
02.05.2014 11:30
Meine Große hat sich schon 12 oder 13 T-Shirts bei Zara ausgesucht und noch ein paar von next. Alle wird sie wohl nicht auf einmal bekommen, aber vielleicht schauen wir nachher mal im Laden, welche beiden ihr am wichtigsten sind.
02.05.2014 11:32
Der Body ist oberniedlich und das Shirt (love you) mag ich auch total! Beides total mein Geschmack!
02.05.2014 15:04
Zitat von steffifee27:
Zitat von miaa:ach wie cool , ist es dieser neue Trend mit "p" ?? ( komm grad nicht auf den Namen
plotter? in dem Fall nein ich habe zwar nun einen aber hab die aber mit Hand geschnitten
02.05.2014 15:05
Danke ihr Lieben.
So viele Shirts? Das sind halt die Mädels mein Sohn hat glaub insgesamt höchstens 10
Viel Spaß beim shoppen und freue mich auf Bilder
So viele Shirts? Das sind halt die Mädels mein Sohn hat glaub insgesamt höchstens 10
Viel Spaß beim shoppen und freue mich auf Bilder
02.05.2014 17:54
Toll! Festgestellt, dass es in Tampere gar kein Zara gibt. Nur in Helsinki und Turku - jeweils 2½ Std. von uns entfernt. Hätte schwören können, es gab mal einen in Tampere...
02.05.2014 19:35
Zitat von miaa:
Zitat von steffifee27:
plotter? in dem Fall nein ich habe zwar nun einen aber hab die aber mit Hand geschnitten
Bin seit kurzem stille Mitleserin
Ist das diese Plotterfolie/Bügelfolie und du hast es ausgeschnitten und draufgebügelt?
Sieht toll aus
02.05.2014 20:36
Noch ne Frage (weil ich gerade danach google). Gibts da farbige Folie? oder hast du dir das auf transparente Folie gedruckt. Wenn ja, geht das mit nem normalen Tintenstrahldrucker
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt