♥ ˚ ˚✰ We love kidswear ♥ ˚ ˚✰
02.05.2014 22:52
Zitat von Poca:
Noch ne Frage (weil ich gerade danach google). Gibts da farbige Folie? oder hast du dir das auf transparente Folie gedruckt. Wenn ja, geht das mit nem normalen Tintenstrahldrucker
hast eine PN
03.05.2014 15:37
tztztz mia
hab dir ja schon gesgt,dass ich das shirt und den body so toll find
03.05.2014 22:07
Zitat von caracaza:
tztztz mia
Danke aber die Folie ist totaler Mist oder ich hab was falsch gemacht, die hält beim Waschen nicht so wie ich mir das vorstelle machst du das auch mit dem Bügeleisen oder hast du eine Transferpresse?
04.05.2014 10:10
Zitat von miaa:ich hab ein bügeleisen...du musst beim bügeln richtig pressen...mach das immer bei mir auf dem ceranfeld was war das denn genau für folie? flexfolie? oder di ebedruckbare,die du mir gelinkt hattest?
Zitat von caracaza:
tztztz mia
Danke aber die Folie ist totaler Mist oder ich hab was falsch gemacht, die hält beim Waschen nicht so wie ich mir das vorstelle machst du das auch mit dem Bügeleisen oder hast du eine Transferpresse?
04.05.2014 10:14
ich hab mal ein paar bilder der letzten zeit rausgekramt,was meine mäuse so neues bekommen haben...nur die gekauften sachen hab ich nicht fotografiert
04.05.2014 20:05
Huhu Mädels, ich verfolge euren Thread schon etwas länger und wollte nun fragen, ob ich dazu stoßen dürfte?
Seitdem mein Babymädchen auf der Welt ist, hat sich eine nicht unbeachtliche Summe an Kleidungsstücken angesammelt. Ich liebe die Mode von Next und Vertbaudet. Dazu kommt dieses tolle Mexx Outlet bei uns in der Stadt. Das macht sich im Geldbeutel ganz schön bemerkbar Ich bin quasi zum Shoppaholic mutiert
Ich würde mich freuen, wenn ich etwas mitmischen dürfte
Seitdem mein Babymädchen auf der Welt ist, hat sich eine nicht unbeachtliche Summe an Kleidungsstücken angesammelt. Ich liebe die Mode von Next und Vertbaudet. Dazu kommt dieses tolle Mexx Outlet bei uns in der Stadt. Das macht sich im Geldbeutel ganz schön bemerkbar Ich bin quasi zum Shoppaholic mutiert
04.05.2014 22:44
Zitat von Milli1990:
Huhu Mädels, ich verfolge euren Thread schon etwas länger und wollte nun fragen, ob ich dazu stoßen dürfte?
Hallo freut mich das du her gefunden hast und natürlich freuen wir uns über Bilder
Oh je ein Outlet mein Tod aber das Internet reicht auch schon völlig aus um viel zu viel Geld auszugeben
Fühl Dich wohl
04.05.2014 22:45
Zitat von caracaza:
Zitat von miaa:ich hab ein bügeleisen...du musst beim bügeln richtig pressen...mach das immer bei mir auf dem ceranfeld was war das denn genau für folie? flexfolie? oder di ebedruckbare,die du mir gelinkt hattest?
Zitat von caracaza:
tztztz mia
Das ist so eine bedruckbare Folie. Außerdem hab ich rausgefunden, dass ich die Textilien davor waschen muss - ich Vollpfosten
Deine Sachen sind soooo toll ich wäre auch gern dein Mädchen adoptierst du mich? bin auch schon stubenrein
04.05.2014 22:45
Zitat von mama15:
ich bin ja immernoch für eine facebook gruppe
ich kümmere mich mal drum, ok
05.05.2014 16:23
Zitat von miaa:dann wirds mit dem platz aber ganz schön eng bei uns danke
Zitat von caracaza:
Zitat von caracaza:
tztztz mia
Das ist so eine bedruckbare Folie. Außerdem hab ich rausgefunden, dass ich die Textilien davor waschen muss - ich Vollpfosten
Deine Sachen sind soooo toll ich wäre auch gern dein Mädchen adoptierst du mich? bin auch schon stubenrein
05.05.2014 19:52
Zitat von miaa:
Zitat von mama15:
ich bin ja immernoch für eine facebook gruppe
ich kümmere mich mal drum, ok
wäre sehr schön
05.05.2014 19:58
waahhhh. habt ihr wieder alle geile Sachen gekauft...
bei ner fb Gruppe wär ich auch bissl aktiver, besonders mit Bildern
bei ner fb Gruppe wär ich auch bissl aktiver, besonders mit Bildern
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt