♥ ˚ ˚✰ We love kidswear ♥ ˚ ˚✰
17.05.2014 12:09
Zitat von sabrina1987:
Zitat von miaa:
Wir warren auch mal wieder einkaufen
TH Schuhe sind meine
Mantel benetton
ohhh die flip flops würden mir auch gefalllen....sind die bei nassen füßen rutschfest? frage nur weil die wären schön für den urlaub...
woher sind denn die röschen sachen?
Ich hatte sie noch nicht an denke aber eher nicht für den Strand geeignet da die Innen-Sohle Leder ist.
Alles Benetton ich mag die Kollektion gerade sehr.
17.05.2014 14:25
Oh total süße Sachen Mia
Und die Bürsten
So eine hätte ich auch gern
Und die Bürsten
17.05.2014 20:41
Zitat von miaa:
War Gestern noch Kreativ und habe ein paar Geschenke gemacht
Suuuuper Idee!!!
und die Sachen sind auch super süß <3
17.05.2014 21:00
Zitat von Acacia_Wayne:
Oh total süße Sachen Mia
Und die Bürsten
kein Problem, die kommen in meinen Shop
17.05.2014 21:53
Sehr schöne Klamotten wieder bei dir.
Die Bürsten finde ich auch total niedlich...sollte ich nochmal ein Baby bekommen, melde ich mich.
Die Bürsten finde ich auch total niedlich...sollte ich nochmal ein Baby bekommen, melde ich mich.
17.05.2014 22:24
Zitat von Winterkinder:
Sehr schöne Klamotten wieder bei dir.
Ich habe echt lange gesucht und hab nichts für Thea gefunden was mir gefallen hat aber bei Benetton bin ich dann echt fündig geworden. Leider ist der bei uns sehr klein und hat nicht viel Auswahl.
Na dann ran an den Mann
Vielleicht bekommt ja eine Freundin noch ein Baby… 2 sind auch für meine Freundinnen zur Geburt und eine für Thea
17.05.2014 22:33
Ich hatte gerade eine FG und wir haben entschieden erstmal nicht mehr zu hibbeln. Aber irgendwann, wenn es soweit ist, komme ich auf dich zu.
Allerdings bekommt meine Sis ein Baby und zumindest ihre erste Tochter hat massig Haare, wenn das bei der zweiten genauso wird, dann lohnt sich die Bürste definitiv. *g*
Allerdings bekommt meine Sis ein Baby und zumindest ihre erste Tochter hat massig Haare, wenn das bei der zweiten genauso wird, dann lohnt sich die Bürste definitiv. *g*
17.05.2014 22:43
Zitat von Winterkinder:
Ich hatte gerade eine FG und wir haben entschieden erstmal nicht mehr zu hibbeln. Aber irgendwann, wenn es soweit ist, komme ich auf dich zu.
Das tut mir ganz arg leid wie weit warst Du? Ich hoffe das Du bald ein kleines Würmchen in den Armen halten kannst. Bei uns ist mit 2 erst mal Schluß, ich habe einfach zuviel Respekt davor.
Die Bürste ist wirklich hochwertig mit Naturhaar…
17.05.2014 22:44
Ich bin auf der Suche nach coolen, lässigen Klamotten für einen 4 jährigen Jungen. Jemand eine Idee? Ich finde einfach nichts schönes
17.05.2014 22:47
Zitat von miaa:also ich hab bei otto eine coole bermuda gekauft (blau karriert) und eine schicke next strickjacke mit ein paar shirts von zara kombiniert und von next gibt es bei otto auch coole shorts kann dir morgen gerne mal die links per pn schicken
Ich bin auf der Suche nach coolen, lässigen Klamotten für einen 4 jährigen Jungen. Jemand eine Idee? Ich finde einfach nichts schönes
17.05.2014 22:51
Zitat von caracaza:
Zitat von miaa:also ich hab bei otto eine coole bermuda gekauft (blau karriert) und eine schicke next strickjacke mit ein paar shirts von zara kombiniert und von next gibt es bei otto auch coole shorts kann dir morgen gerne mal die links per pn schicken
Ich hätte gerne eine lange Sommerhose, ein Sweatshirt und 2-3 LA Shirts oh ich hab gerade erst bei Next bestellt aber für Ihn nicht geschaut da ich nur schnell ein Geschenk gebraucht habe
17.05.2014 22:56
Zitat von miaa:
Zitat von Acacia_Wayne:
Oh total süße Sachen Mia
Und die Bürsten
kein Problem, die kommen in meinen Shop
Ehrlich? Klasse !
Ich nehm aufjedenfall eine
Wenns soweit ist, sagst du nochmal bescheid?
17.05.2014 23:01
Zitat von miaa:
Zitat von Winterkinder:
Das tut mir ganz arg leid wie weit warst Du? Ich hoffe das Du bald ein kleines Würmchen in den Armen halten kannst. Bei uns ist mit 2 erst mal Schluß, ich habe einfach zuviel Respekt davor.
Danke. Ganz am Anfang, also eigentlich keine FG, sondern ein Frühabort. Die Blutung hat jetzt aufgehört (am Montag angefangen) und ich wäre jetzt in der 7. Woche, also Abgang bei 5+irgendwas. Das ist halt der 2. in der Hibbelzeit für's 3. Kind. Letztes Jahr um die gleiche Zeit hatte ich eine FG in der 10. Woche (allerdings auch schon vorher nicht weiterentwickelt). Insgesamt haben wir nun 1,5 Jahre gewartet und nun mag ich nicht mehr. Auch, weil ich Angst vor einem weiteren Fehlschlag hätte...
17.05.2014 23:03
Zitat von Winterkinder:ohje, es tut mir so leid für dich
Zitat von miaa:
Zitat von Winterkinder:
Danke. Ganz am Anfang, also eigentlich keine FG, sondern ein Frühabort. Die Blutung hat jetzt aufgehört (am Montag angefangen) und ich wäre jetzt in der 7. Woche, also Abgang bei 5+irgendwas. Das ist halt der 2. in der Hibbelzeit für's 3. Kind. Letztes Jahr um die gleiche Zeit hatte ich eine FG in der 10. Woche (allerdings auch schon vorher nicht weiterentwickelt). Insgesamt haben wir nun 1,5 Jahre gewartet und nun mag ich nicht mehr. Auch, weil ich Angst vor einem weiteren Fehlschlag hätte...
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt