Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
14.07.2011 09:43
Zitat von Nikas:

Wow das sind ja tolle neue Bilder!
Anni: ich liebe es, wenn auch du auf den Fotos drauf bist und es sieht nach viel Spaß aus auf den Bildern
Lexl: ich finde es so krass, wie ähnlich sich deine beiden Mädels sehen
coolmama: ich finde Seline sieht ja original aus wie der Papa
*
Ich stelle morgen mal ein paar Fotos vom Urlaub ein, das Kabel zum Übertragen der Fotos von Kamera auf Laptop ist in meiner Reisetasche und 2 Mal dürft ihr raten,was passiert ist.... die Post hat sie verloren.. Jaja... kommt dann HOFFENTLICH morgen... ist ja nicht so, als bräuchte ich auch endlich mal meine Klamotten

ja da hast recht, voll das Papa kind
Zitat von lexl:

Zitat von Mia-Lotta:

doppelname

ja stimmt, ich glaub, sie heißt jessica vanessa, mag jessica aber nicht so gerne und wird lieber mit vanessa angesprochen hoffe, ich hab das richtig in erinnerung

genau!!!
Zitat von lexl:

oh vanessa,
die bilder sind wirklich wunderschön der schwarzwald ist ne tolle gegend, da hättest echt vorbei kommen können aufm rückweg
das foto von dir und deinem mann find ich auch sehr schön!!!

da hast du recht, wenn ich nicht mit meiner Mama unterwegs gewesen wäre und wir zeit gehabt hätten, sofort
Bremen: nein mein Mann hat leider noch keinen Job gefunden
danke für eure lieben Kommentare!
bremen4
2071 Beiträge
14.07.2011 13:58
ja schöne Urlaubsbilder Stef ... und wirklich Strohblond der Simon ... wegen der (Rot-)Bräune halte ich lieber meinen Mund
###
coolmama - Schade für deinen Gatten - das ist doof
Mia-Lotta
13710 Beiträge
14.07.2011 14:04
ja ja... so brav mein sohn.... macht keinen quatsch, nein er guckt sich still und leise bücher an
.
aaaahhh!!! urlaub!! wunderbar, stef! hoffe, ihr konntet euch gut erholen!!

*kreisch* oh gott!!! an so ein pferd hätt ich jeremy ja nie im leben ran gelassen!!! oh scheiße, wenn das zugeschnappt hätte!!!

was ist das für ein armband? einfach nur cool oder steht da sein name drauf?
14.07.2011 15:20
Wow Stef die Fotos sind super, das mit dem Pferd find ich genial, das Simon sich auch soo nah rangetraut hat!!
14.07.2011 15:35
Das war das all inclusive Band! Aber er trägt es immernoch....

Das wirkt nur so rot wegen des Blitzes ich hab nicht extra das Licht angemacht. Ich wollte ja dass er weiterschläft! Um nen Sonnenbrand ist er bisher rumgekommen!

Der hat da gar keine berührungsängste! Ich fahr mal kurz den Laptop hoch und zeige euch Bilder wo ich eher Angst hatte
Mia-Lotta
13710 Beiträge
14.07.2011 15:37
cooles band. als ob er vom rock-festival kommt

14.07.2011 15:43
stimmt! er steht sogar total auf rock! er kann ja mit meinem i phone umgehen! und er hat im urlaub die i pod-funktion angemacht und immer ein lied weitergemacht bis "feuer" von den onkelz! dann stand er da immer "FOOOOOOOOOOOOOOOIIIOOOOOOOOOOOOOO" (hat das immer versucht supertief zu brüllen und auch wie seine hand immer wie beim rocker hochgeschnellt ist

für petra... SO sieht ein sonnenbrand aus

die beiden sind richtig dicke kumpels geworden! das tier war wie ein hund...nur mit hörnern!

Mia-Lotta
13710 Beiträge
14.07.2011 15:53
wunderbar. wir sehen - stef hatte zeit zum entspannen!!!
.
oha... ziegenböcke und so mag ich gar nicht mehr....
nicht, so lange die hörner noch auf augenhöhe von jeremy sind.
der hat nämlich mal voll einen abbekommen.... und das nennt sich "streichelzoo".... spackenviecher!!
14.07.2011 16:01
Zitat von Mia-Lotta:

wunderbar. wir sehen - stef hatte zeit zum entspannen!!!
.

Und das war am ersten Tag es war aber auch nie zu warm auf der Haut oder so! Abends nach'm duschen hab ich dann gemerkt, das Haut und Handtuch keine Freunde mehr werden....
Wie hab ich es jahrelang ohne Sonnenbrand in Sri Lanka ausgehalten?!?
lexl
6255 Beiträge
14.07.2011 16:46
so toll urlaubsfotos da kann man richtig neidisch werden
Mia-Lotta
13710 Beiträge
14.07.2011 19:45
"haut und handtuch werden keine freunde mehr" ... den find ich gut

wahrscheinlich eben weil du es gewöhnt warst und dein rücken ganz oft sonne gesehen hat.
hier hatten wir früher ja auch längere sommer. jetzt sind sie einfach nur noch kurz und knallig heiß.
14.07.2011 20:19
Ja, diesen sommer kann man auch wieder vergessen! Man muss auf ALLES vorbereitet sein! Ob kurze Hosen oder Jacke-es ist alles griffbereit!
katrin81
5455 Beiträge
14.07.2011 21:10
Vor Ziegen und Schafen hat mein Kind Angst, aber Kamele füttern!

Sommer!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt