♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
12.07.2011 10:48
Zitat von CoolMama:
... jaja vielleicht sind wir ja Verwandt Lexl
wer weiß
12.07.2011 10:56
*Achtung Bilderflut*
Ich schreib jetzt hier schnell was dazu
Wir waren ja letzte Woche für zwei Tage im Schwarzwald, Mittwoch abend los gefahren, Freitag abend wieder daheim.
Es war sehr schön, Do. hatte es Nachmittags nur geregnet, aber Freitag war richtig herrlich
Die Hinfahrt war ziemlich schlimm, Seline war total Reisekrank und hat sich 6 mal übergeben es war richtig schlimm
auf der Rückfahrt hab ich ihr nen Vomex gegeben, dann blieb sie zum Glück verschohnt, aber man merkte ihr an das sie auf der Rückfahrt anfangs ziemlich angespannt und ängstlich war.
Aber es war alles gut und sie war nach 30 min Autofahrt gut drauf
So und hier ein paar Bilder
gleich gehts los in den Schwarzwald
Seline total ko... die frische Luft macht müde sie hatte 3 Std geschlafen.
chillen das Hotel hatte eine eigene Forellenzucht
hinter dem Baum war unser Hotel
Mama und Papa
ihr lachen, ich könnt sie auffressen
Ich schreib jetzt hier schnell was dazu
Wir waren ja letzte Woche für zwei Tage im Schwarzwald, Mittwoch abend los gefahren, Freitag abend wieder daheim.
Es war sehr schön, Do. hatte es Nachmittags nur geregnet, aber Freitag war richtig herrlich
Die Hinfahrt war ziemlich schlimm, Seline war total Reisekrank und hat sich 6 mal übergeben es war richtig schlimm
auf der Rückfahrt hab ich ihr nen Vomex gegeben, dann blieb sie zum Glück verschohnt, aber man merkte ihr an das sie auf der Rückfahrt anfangs ziemlich angespannt und ängstlich war.
Aber es war alles gut und sie war nach 30 min Autofahrt gut drauf
So und hier ein paar Bilder
gleich gehts los in den Schwarzwald
Seline total ko... die frische Luft macht müde sie hatte 3 Std geschlafen.
chillen das Hotel hatte eine eigene Forellenzucht
hinter dem Baum war unser Hotel
Mama und Papa
ihr lachen, ich könnt sie auffressen
12.07.2011 11:01
herzallerliebst die 3 mädels!
*
coolmama, schön auch mal ein bild von dir und deinen mann zu sehen!
*
coolmama, schön auch mal ein bild von dir und deinen mann zu sehen!
12.07.2011 11:09
Wow, das Hotel sieht ja toll aus! Vonn schön, so im Grünen.
*
Und ein Bild von dir und deinem Mann! Toll! Schönes Pärchen.
*
Und ein Bild von dir und deinem Mann! Toll! Schönes Pärchen.
12.07.2011 11:16
oh herrlich, coolmama!!! SO schöne fotos! was für eine herrliche grüne gegend!! und so ein schönes foto von mama und papa
die arme seline!! gut, dass ihr die rückfahrt dann so gut gemeistert habt!!
die arme seline!! gut, dass ihr die rückfahrt dann so gut gemeistert habt!!
12.07.2011 12:18
oh vanessa,
die bilder sind wirklich wunderschön der schwarzwald ist ne tolle gegend, da hättest echt vorbei kommen können aufm rückweg
das foto von dir und deinem mann find ich auch sehr schön!!!
die bilder sind wirklich wunderschön der schwarzwald ist ne tolle gegend, da hättest echt vorbei kommen können aufm rückweg
das foto von dir und deinem mann find ich auch sehr schön!!!
12.07.2011 13:42
Mädel-fotos-alarm -
Super tolle bilder, freche Grinsebacken !! Alle drei !!
Kyra und Svea haben aber auch was blaue augen, die durchdringen sogar den Bildschirm, bin wirklich gespannt wie diese Augen in natura Aussehen.
Und Seline hat wirklich ein wundervolles Strahlen und die Haare werden immer mehr und kruddeliger
Das sieht echt toll aus coolmama, das da im Schwarzwald - auch so schön grün und erfrischend die Bilder, und ich stimme den anderen zu, fein auch mak wieder ein Bild von dir und deinem Mann zu sehen? (apropos Mann? Hat er jetzt eigentlich wieder einen Job? es tat mir echt super leid, als er seinen durch den Umzug verlor)
##
Anni - das sieht wirklich nach einem spassigen Tag aus und wenn der Papa dabei ist, ist es sicher noch tausendmall schöner!! ist Nico denn beruflich so sehr eingespannt, dass ihr sonst nicht so viel zusammen unternehmen könnt?
Bin schon voll auf Gino gespannt
Super tolle bilder, freche Grinsebacken !! Alle drei !!
Kyra und Svea haben aber auch was blaue augen, die durchdringen sogar den Bildschirm, bin wirklich gespannt wie diese Augen in natura Aussehen.
Und Seline hat wirklich ein wundervolles Strahlen und die Haare werden immer mehr und kruddeliger
Das sieht echt toll aus coolmama, das da im Schwarzwald - auch so schön grün und erfrischend die Bilder, und ich stimme den anderen zu, fein auch mak wieder ein Bild von dir und deinem Mann zu sehen? (apropos Mann? Hat er jetzt eigentlich wieder einen Job? es tat mir echt super leid, als er seinen durch den Umzug verlor)
##
Anni - das sieht wirklich nach einem spassigen Tag aus und wenn der Papa dabei ist, ist es sicher noch tausendmall schöner!! ist Nico denn beruflich so sehr eingespannt, dass ihr sonst nicht so viel zusammen unternehmen könnt?
12.07.2011 13:48
Zitat von katrin81:
Zitat von lexl:
oh vanessa,
Sie heißt doch Jessica, oder?
oh ich glaub ich hab in letzter zeit öfter vanessa geschrieben, weiß garnicht, warum..... hab ihr ja schon öfter was geschickt und immer jessica auf die pakete geschrieben, aber irgendwie hat sich das vanessa in meinem kopf eingebrannt SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
12.07.2011 14:39
Zitat von bremen4:
##
nico ist 6 tage die woche arbeiten, da bleibt leider nicht viel zeit für ausflüge! aber man arrangiert sich!
*
gino ist mittlerweile völlig aus dem häuschen und fragt jeden tag wann wir endlich fahren und wann er sachen packen darf!
12.07.2011 14:40
Zitat von Mia-Lotta:
doppelname
ja stimmt, ich glaub, sie heißt jessica vanessa, mag jessica aber nicht so gerne und wird lieber mit vanessa angesprochen hoffe, ich hab das richtig in erinnerung
12.07.2011 21:01
jup, ich meine auch, dass es so ist
....
hier übrigens bestes Beispiel:
21 Uhr, ich sitze im Wohnzimmer, vom Kinderzimmer her: keinerlei Geräusche. ich gehe davon aus, dass das Kind endlich schläft....
ich gehe auf Toilette, komme am Kinderzimmer vorbei und denke "hä?? wieso ist das denn so hell da???" .....
da ist Jeremy aufgestanden, hat sich Licht gemacht und es sich mit Buch und Kissen gemütlich gemacht....
....
hier übrigens bestes Beispiel:
21 Uhr, ich sitze im Wohnzimmer, vom Kinderzimmer her: keinerlei Geräusche. ich gehe davon aus, dass das Kind endlich schläft....
ich gehe auf Toilette, komme am Kinderzimmer vorbei und denke "hä?? wieso ist das denn so hell da???" .....
da ist Jeremy aufgestanden, hat sich Licht gemacht und es sich mit Buch und Kissen gemütlich gemacht....
12.07.2011 21:19
wie geil ist das denn???
und wie frech er da noch in die kamera grinst echt zum knuddeln, da kann man ja garnicht böse sein!
+
habt ihr die gitterstäbe denn mittlerweile alle schon raus? ich muss nämlich gestehen, dass wir sie aus reinem egoismus noch drin haben
12.07.2011 21:22
ihr habt wieder alle super süsse fotos reingestellt.
@gitterstäbe,....also finn hat ja schon etwas länger ein normales bett,...also ein feuerwehrbett,....und da kann er rein und raus wie er mag,...aber als er noch das kinderbett hatte da haben wir ja schon ziemlich früh die stäbe rausgemacht,...er ist auch noch nie einfach so raus und hat gespielt,...bei uns klappt das super.
@gitterstäbe,....also finn hat ja schon etwas länger ein normales bett,...also ein feuerwehrbett,....und da kann er rein und raus wie er mag,...aber als er noch das kinderbett hatte da haben wir ja schon ziemlich früh die stäbe rausgemacht,...er ist auch noch nie einfach so raus und hat gespielt,...bei uns klappt das super.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt