♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
10.07.2011 20:32
wat schöner Sommertag....
opa den kopf kraulen
neues Planschbecken einweihen
mit Oma im zelt
'ne runde auf dem Rad drehen
opa den kopf kraulen
neues Planschbecken einweihen
mit Oma im zelt
'ne runde auf dem Rad drehen
10.07.2011 21:42
toll wie alishia hilft! fleissig fleissig!
*
nessa, ick find deinen papa soooooooooo toll! ... jedes mal wenn ich ihn sehe, denke ich mir... eine traumvorstellung von einem opa!
*
nessa, ick find deinen papa soooooooooo toll! ... jedes mal wenn ich ihn sehe, denke ich mir... eine traumvorstellung von einem opa!
11.07.2011 07:25
mein papa ist auch opa durch und durch. ich glaub, was schöneres hätte ihm seiner meinung nach nicht mehr passieren können als opa zu werden
.
schöne fotos anni!
das erste!! ...
mama!! nu lass doch mal los!!
uuhh.. is aber so hoch!!
was haben die zwei da am bordstein zu gucken??
.
schöne fotos anni!
das erste!! ...
uuhh.. is aber so hoch!!
11.07.2011 12:37
hey ho !
erstmal an euch anderen : manno man sind eure kleinen "groß" geworden ich finde es voll krass wie die zeit vergeht, dieses jahr werden sie schon 3 jahre alt
und nun zu mir
ich war gestern wieder bei marie, ich durfte mit ihr nach freidrichskoog zum willi wal, das ist ein indoor spielplatz es war voll cool dort. erst musste ich marie nur rumtragen weil sie volle kanne angst hatte aber nachdem sie auf son riesen trampolin war ging es und wir sind richtig rumgeturnt
war total anstrengend weil die geräte eigendlich nich für dicke große frauen sind xD aber ging
ich bin ja eh grad am diäten also passte das
auf der hinfahrt hat marie gesungen im auto, total süß immer "hoppe hoppe reiter " und " backe backe kuchen " sooo süß
und hier sind nun bilder von unseren schönen nachmittag
auf dem hinweg
knutschiii
meine 2 mäuse
den "onkel" abwerfen xD
süß
guck mal... wo ?
im kletter turm
und rutsch
das lustigste bild von allen xD
erstmal an euch anderen : manno man sind eure kleinen "groß" geworden ich finde es voll krass wie die zeit vergeht, dieses jahr werden sie schon 3 jahre alt
und nun zu mir
ich war gestern wieder bei marie, ich durfte mit ihr nach freidrichskoog zum willi wal, das ist ein indoor spielplatz es war voll cool dort. erst musste ich marie nur rumtragen weil sie volle kanne angst hatte aber nachdem sie auf son riesen trampolin war ging es und wir sind richtig rumgeturnt
war total anstrengend weil die geräte eigendlich nich für dicke große frauen sind xD aber ging
ich bin ja eh grad am diäten also passte das
auf der hinfahrt hat marie gesungen im auto, total süß immer "hoppe hoppe reiter " und " backe backe kuchen " sooo süß
und hier sind nun bilder von unseren schönen nachmittag
auf dem hinweg
knutschiii
meine 2 mäuse
den "onkel" abwerfen xD
süß
guck mal... wo ?
im kletter turm
und rutsch
das lustigste bild von allen xD
11.07.2011 13:09
Zitat von Mia-Lotta:
mein papa ist auch opa durch und durch. ich glaub, was schöneres hätte ihm seiner meinung nach nicht mehr passieren können als opa zu werden
.
schöne fotos anni!
das erste!! ...
uuhh.. is aber so hoch!!
frag lieber nicht wie ich auf die giraffe gekommen bin! ich musste mit erschrecken feststellen, dass ich tatsächlich ein paar jährchen älter geworden bin!
*
DAS habe ich mich auch gefragt als ich die bilder bekommen habe (opa hat fotografiert) aber gino wusste das nicht mehr...alzheimer lässt grüssen!
11.07.2011 13:34
Die Bilder schauen allesamt nach wunderschönen Tagesausflügen aus.
11.07.2011 15:43
ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass ich nicht jedes bild einzeln kommentiere, werde mich in zukunft aber wieder bessern
*
auf jeden fall find ich alle fotos ganz toll, hatte richtig spaß beim anschauen
*
auf jeden fall find ich alle fotos ganz toll, hatte richtig spaß beim anschauen
11.07.2011 19:33
dem kann ich mich nur anschließen, lexl...allesamt wundervolle fotos! anni .... schaust toll aus! (nur mal so nebenbei )
11.07.2011 20:27
Zitat von lenimaus08:
dem kann ich mich nur anschließen, lexl...allesamt wundervolle fotos! anni .... schaust toll aus! (nur mal so nebenbei )
sowas hört man gern! danke schön
12.07.2011 09:44
achtung bilderflut.....
*
lecker schokoeis
*
guten morgen
*
guck mal mama, ich war beim bäcker
mmmmhhhh baguette
*
meine 2 mädels, kyra leider mit nem grimmigen blick....
*
spielplatz
*
lecker schokoeis
*
guten morgen
*
guck mal mama, ich war beim bäcker
mmmmhhhh baguette
*
meine 2 mädels, kyra leider mit nem grimmigen blick....
*
spielplatz
12.07.2011 09:47
Lexl, das sieht nach einem tollen Kurzurlaub aus!
Deine Mädels sind so süß! Svea hat sich voll verändert, finde ich.
Ich freu mich schon voll, euch bald kennenzulernen.
Deine Mädels sind so süß! Svea hat sich voll verändert, finde ich.
Ich freu mich schon voll, euch bald kennenzulernen.
12.07.2011 09:48
*kreisch* .... oh nee do, ist das süß!!!!
deine kleine im bettchen!!!
da sitzt sie schon, ist das zu fassen!!!
mit dem riesen baguette!!! wie geil!!!
das rosa-weiß-gestreifte trägerkleidchen von kyra ist ja wohl auch total niedlich!!
.... überhaupt.... das sticht ja nun wirklich ins auge:
wer steht auf rosa/pink??? du oder sie???
deine kleine im bettchen!!!
da sitzt sie schon, ist das zu fassen!!!
mit dem riesen baguette!!! wie geil!!!
das rosa-weiß-gestreifte trägerkleidchen von kyra ist ja wohl auch total niedlich!!
.... überhaupt.... das sticht ja nun wirklich ins auge:
wer steht auf rosa/pink??? du oder sie???
12.07.2011 10:14
danke euch
*
rosa und pink..... an mir kann ichs nicht leiden, aber an den mädels find ichs schön die schönsten sachen für mädels sind aber auch in den typischen tussifarben
*
rosa und pink..... an mir kann ichs nicht leiden, aber an den mädels find ichs schön die schönsten sachen für mädels sind aber auch in den typischen tussifarben
12.07.2011 10:42
was für tolle Bilder!!!
Anni gut schaust aus!! find ich auch
Oh nein wie Süß, Svea hat sich wirklich verändert, und was für schöne Augen, voll zum knuddeln!
Und Kyra, so eine Maus, und ich muss immer wieder schmunzeln... ich seh Seline lol, auch manche Gesichtsausdrücke... jaja vielleicht sind wir ja Verwandt Lexl
Anni gut schaust aus!! find ich auch
Oh nein wie Süß, Svea hat sich wirklich verändert, und was für schöne Augen, voll zum knuddeln!
Und Kyra, so eine Maus, und ich muss immer wieder schmunzeln... ich seh Seline lol, auch manche Gesichtsausdrücke... jaja vielleicht sind wir ja Verwandt Lexl
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt