Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
lexl
6255 Beiträge
12.07.2011 21:25
wir habens vor ein paar wochen mal ohne stäbe probiert, aber das hat überhaupt nicht funktioniert... kyra kam gefühlte 100 mal wieder ins wohnzimmer getapst und das war uns dann irgendwann zuviel und die stäbe kamen wieder rein. vorallem hatten wir auch das problem, dass svea jedes mal mit aufgewacht ist, wenn sie ausm zimmer gegangen ist, weil die beiden sich ja noch ein zimmer teilen müssen.
Sunny-04
840 Beiträge
12.07.2011 21:26
das hat finn komischerweise nie gemacht,...der ist nie aus dem bett raus wenn ich ihn hingelegt habe oder er hat es so wenig gemacht das ich mich nicht daran erinnern kann...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.07.2011 21:29
ja, nee, da konnte ich auch nicht böse sein....
ich ging halt einmal rein, sah das, war fassungslos, ging und kam mit kamera wieder.... da war ihm natürlich auch klar, dass ich nicht gleich los motze
.
Jeremy macht die Stäbe alleine raus.... er hat da dermaßen oft dran rumgewürgt, dass er sie jetzt ganz leicht raus bekommt )
(wenn wir sie raus nehmen heult er und meint, er fällt aus dem Bett... .... )
Pia-Emily
15647 Beiträge
12.07.2011 21:53
jeremy ist so geil!
*
wir haben die stäbe auch noch drin, aber lenny findet es witzig oben drüber zu klettern aber er bekommt die stäbe auch schon raus! ich denke ich werde ihn in den nächsten wochen ins grosse bett bringen!
katrin81
5455 Beiträge
13.07.2011 08:02
Geil! Der Blick noch dazu.
Wir haben die Gitterstäbe auch noch drin - wie lexl aus reinem Egoismus. Und Nils würde garantiert nochmal rauskommen. Der hat momentan abends gar keinen Bock auf Bett.
*
Was ähnliches hat Nils am WE auch gebracht: Wir waren bei den Großeltern und dort schläft er im Reisebett am Fußende des Ehebettes. Dort kann er dann auch rausklettern. Ich legte Nils an dem Abend recht spät ins Bett, Tür zu und Ruhe. Wir haben uns dann noch etwas vors Haus auf eine Bank gesetzt. Nach ca. einer Stunde kommt mein Kind plötzlich zur Haustür rausgestürmt. Er hatte sich sogar Sandalen angezogen. Drinn im Wohnzimmer hatte er sein ganzes Spielzeug verbreitet. Bedeutet, er hatte auch noch keine Minute geschlafen, sondern in aller Seelenruhe im Wohnzimmer gespielt.
lexl
6255 Beiträge
13.07.2011 09:39
hab grad meine handykamera leer gemacht und diesen schnappschuss gefunden

13.07.2011 11:46
Wow das sind ja tolle neue Bilder!
Anni: ich liebe es, wenn auch du auf den Fotos drauf bist und es sieht nach viel Spaß aus auf den Bildern
Lexl: ich finde es so krass, wie ähnlich sich deine beiden Mädels sehen
coolmama: ich finde Seline sieht ja original aus wie der Papa
*
Ich stelle morgen mal ein paar Fotos vom Urlaub ein, das Kabel zum Übertragen der Fotos von Kamera auf Laptop ist in meiner Reisetasche und 2 Mal dürft ihr raten,was passiert ist.... die Post hat sie verloren.. Jaja... kommt dann HOFFENTLICH morgen... ist ja nicht so, als bräuchte ich auch endlich mal meine Klamotten
Pia-Emily
15647 Beiträge
13.07.2011 12:33
Zitat von Nikas:

Wow das sind ja tolle neue Bilder!
Anni: ich liebe es, wenn auch du auf den Fotos drauf bist und es sieht nach viel Spaß aus auf den Bildern

wenn ich auf den fotos einigermassen normal aussehe, dann stelle ich die gerne für euch mit ein! ich bin ja nicht so unbedingt der kamarafreund zumindest nicht vor der kamara!...
*
bin schon gespannt auf deine urlaubsbilder!
katrin81
5455 Beiträge
13.07.2011 12:46
Zitat von lexl:

Wie niedlich! Auf so zwei süße Mäuse kannst du echt stolz sein.
Pia-Emily
15647 Beiträge
13.07.2011 12:57
Zitat von lexl:

ach gott, dass bild hab ich ganz übersehen!
geschwisterbilder sind die tollsten fotos die es gibt!...du hast da echt zwei prinzessinnen! einfach zucker die beiden!
bremen4
2071 Beiträge
13.07.2011 14:09
oooch wie niedelich die beiden Blauaugen!!
###
Jeremy - du kleiner Halunke, und was für ein Strahlen in den Augen "was'n Mama, ist doch alles gut?!"
###
wir haben des Nachts die Stäbe drin, weil unsere Schlafzimmer ja auf 2 Ebenen sind und das ist mir dann einfach zu gefährlich und Mittags die Stäbe draussen, aber dennoch ruft er mich wenn er wach ist und steht nicht von alleeine auf gut so
13.07.2011 19:50
hallihallo,
da sind wir wieder

13.07.2011 22:35
Voll die schönen Urlaubsfotos....die drei Mädels sind echt total hübsche...deine Mädels, Lexl sind sich irgendwie sooo ähnlich und dennoch so verschieden, einfach bildhübsch die zwei.

Seline ist genauso ne hübsche, und ich hab mich auch gefreut, euch beide mal zu sehn! Klasse Paarfoto und wunderschöne Gegend!

Jeremy....richtíg so, wenn ich nich schlafen kann, mach ich das genauso! Bist echt auf Zack, Junior!

Stef...wahnsinn, wie der Simon sich von Bild zu Bild verändert...und super Urlaubsstimmung, die deine Fotos rüberbringen!
Marja
6987 Beiträge
14.07.2011 05:47
Der Jeremy kommt aber auch immer auf Ideen
Seline, Kyra und Svea werden täglich hübscher und Simon sieht aus,
wie so ein kleiner Michel aus Lönneburger (oder wie schreibt man das? )

Die Fotos sind alle soo toll!!! Ich hoffe, ich kann auch nochmal welche
einstellen, damit ihr auch wisst, wie wir aussehen *g*
Aber auf meinem Firmenlaptop geht's nicht und mein Privatrechner
macht nur Streit. Also muss mein Mann ran.... hab's ihm vor 3 Wochen
das erste mal gesagt. Er hat gemeint, diese Woche macht er es auf jeden
Fall fertig.. na, man darf gespannt sein
katrin81
5455 Beiträge
14.07.2011 08:03
Oh, die Urlaubsbilder sind echt klasse, Stef!
Mensch, ist der Simon braun auf dem Foto, wo er ohne Oberteil im Bett liegt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt