♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
17.07.2011 18:41
ich hätte schwören können dass nils letztes jahr auch im sonnenblumenfeld war, aber ob nun löwenzahn oder sonnenblumen...pfff sieht doch gleich aus! ein wunderschönes bild!
*
nicole, ich würde nochmal den namen überdenken, nicht dass alle jetzt mika mit einem hundeklo in verbindung bringen! ...die bilder sprechen aufjedenfall für einen gelungenden urlaub!
das hochladen kannst du dir nicht sparen weil ich mir sehr gerne bilder von euch anschaue!..ich kommentiere lieber viele bilder aufeinmal, als jedes einzeln!
*
simon leidet offensichtlich an einer dezenten geschmacksverirrung...soll vorkommen! sehr süss! eure urlaubsbilder sehen nach einer erholung pur aus!
*
nicole, ich würde nochmal den namen überdenken, nicht dass alle jetzt mika mit einem hundeklo in verbindung bringen! ...die bilder sprechen aufjedenfall für einen gelungenden urlaub!
das hochladen kannst du dir nicht sparen weil ich mir sehr gerne bilder von euch anschaue!..ich kommentiere lieber viele bilder aufeinmal, als jedes einzeln!
*
simon leidet offensichtlich an einer dezenten geschmacksverirrung...soll vorkommen! sehr süss! eure urlaubsbilder sehen nach einer erholung pur aus!
17.07.2011 20:40
was für ein gourmet, der kleine simon!!!
die schlafen da ernsthaft so zu zweit??? ich glaub jeremy würd so niemals ruhe finden!!
.
gestern und heute waren meine eltern mit jeremy unterwegs und haben mir fotos mitgebracht.... ehrlich, wenn ich das seh, dann hab ich direkt tränen in den augen vor glück.... dass meine eltern das erleben dürfen.... dass die drei so viel freude aneinander haben, vorallem mein papa. der blüht so richtig auf... einfach herrlich
.
mal gucken, ob auch alles gut kommt, was wir so gesät haben...
immer schön locker aus der hüfte
genau, der muss immer im kofferraum mitfahren und freut sich dann, wenn er wieder raus darf
da geht mir einfach das herz auf
die schlafen da ernsthaft so zu zweit??? ich glaub jeremy würd so niemals ruhe finden!!
.
gestern und heute waren meine eltern mit jeremy unterwegs und haben mir fotos mitgebracht.... ehrlich, wenn ich das seh, dann hab ich direkt tränen in den augen vor glück.... dass meine eltern das erleben dürfen.... dass die drei so viel freude aneinander haben, vorallem mein papa. der blüht so richtig auf... einfach herrlich
.
mal gucken, ob auch alles gut kommt, was wir so gesät haben...
immer schön locker aus der hüfte
genau, der muss immer im kofferraum mitfahren und freut sich dann, wenn er wieder raus darf
da geht mir einfach das herz auf
17.07.2011 20:44
Äh...ja, lecker, Simon! Schöne Bilder!
*
Ja, Nessa, man sieht den Fotos den Spaß förmlich an, den Jeremy mit seinen Großeltern hatten. Herrlich!
*
Ja, Nessa, man sieht den Fotos den Spaß förmlich an, den Jeremy mit seinen Großeltern hatten. Herrlich!
17.07.2011 21:26
Jeremys Opa darfst du niemals mit mir allein lassen! Den klau ich noch...
Tolle bilder
Tolle bilder
17.07.2011 23:30
irgendwie enden alle Foto-Serien von schönen Tagen
immer mit friedlich schlafendem Kind.
Frei nach dem Motto: Kind schläft, Tag war erfolgreich und sehr
spannend Ich finde alle Bilder toll - auch wenn ich nicht immer jedes
einzelne kommentiere.
immer mit friedlich schlafendem Kind.
Frei nach dem Motto: Kind schläft, Tag war erfolgreich und sehr
spannend Ich finde alle Bilder toll - auch wenn ich nicht immer jedes
einzelne kommentiere.
18.07.2011 00:01
Zitat von Stef:
Jeremys Opa darfst du niemals mit mir allein lassen! Den klau ich noch ...
Tolle bilder
wenn ich nicht schneller bin! ...ich liebe jeremy und opa bilder!...mia, magst du deinen papa mitbringen zum treffen?
18.07.2011 00:08
wir hatten heute einen sooooo geilen tag! ich könnte jetzt 100te von bilder hochladen aber da sind zuviele personen bei, wo ich nicht weiss ob die das möchten! wir waren heute bei uns um park...eigentlich nicht spekatulär aber wir haben ihn als solches gemacht, es war sooooo lustig! ach endlich mal ein paar stunden sorgenfrei, toll!
*
find ich voll süss das bild!
ist er doch eine lena???
mit mir kann man das ja machen
...
*
find ich voll süss das bild!
ist er doch eine lena???
mit mir kann man das ja machen
...
18.07.2011 07:43
Anni, wunderbare Bilder! Vor allem das Erste. Und schön, dass ihr mal ein paar Stunden eure Sorgen zu Hause lassen konntet.
18.07.2011 08:03
Zitat von Pia-Emily:
das hochladen kannst du dir nicht sparen weil ich mir sehr gerne bilder von euch anschaue! eure urlaubsbilder sehen nach einer erholung pur aus!
Nee nee der Name bleibt, zum Glück gibt es hier kein Hunde WC und schon mal garkeins, was auch noch einen Namen hat
Naja... ich geb mir immer Mühe alles zu kommentieren, aber wenn nix zurück kommt, kann ich es eben auch lassen.
18.07.2011 08:19
... ich freu mich grad total (mit feuchten augen ), dass das positive gefühl zwischen opa und jeremy durch fotos rüber kommt danke, für eure lieben kommentare
.
ooooohhhh!!! anni!!!! das sieht wirklich nach einem wunderbar gelassenen tag aus!!
das erste foto ist wirklich der knaller
schön!!! du selbst siehst auch total gut und fröhlich-entspannt aus. herrlich
.
ooooohhhh!!! anni!!!! das sieht wirklich nach einem wunderbar gelassenen tag aus!!
18.07.2011 08:51
mensch ihr habt alle so tolle bilder! ich weiss garnicht welches ich als erstes kommentieren soll
tolle Opa - Jeremy Bilder.... das schießt mir echt die tränen in die Augen, zu süß.
Mein Vater weiss garnicht was er alles verpasst...
unsere Kiddies sind halt doch die schönsten auf der Welt!
tolle Opa - Jeremy Bilder.... das schießt mir echt die tränen in die Augen, zu süß.
unsere Kiddies sind halt doch die schönsten auf der Welt!
18.07.2011 09:15
Zitat von CoolMama:
danke schön
.
das mit dem verpassen denk ich oft von meinem schwiegervater....
der sucht von sich aus gar nicht den kontakt.
und wenn mein mann mal fragt, ob er mal zu besuch lang kommen könne, dann haben die meist keine zeit oder sagen kurzfristig wieder ab.... traurig so was.
und nicht nachvollziehbar für mich... es gibt so viele familien, wo es den großeltern durch einen frühen tot oder krankheit einfach nicht vergönnt ist ihre enkelkinder genießen/erleben zu dürfen... aber wenn man es doch könnte.... na ja.... ist halt leider manchmal so
18.07.2011 10:20
Zitat:
Zitat:
... ich freu mich grad total (mit feuchten augen ), dass das positive gefühl zwischen opa und jeremy durch fotos rüber kommt danke, für eure lieben kommentare
das kommt aufjedenfall rüber und ich finde das einfach nur schöööööön!
.
Zitat:
mir ging es gestern auch rundum gut!
18.07.2011 14:19
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von CoolMama:
danke schön
.
das mit dem verpassen denk ich oft von meinem schwiegervater....
der sucht von sich aus gar nicht den kontakt.
und wenn mein mann mal fragt, ob er mal zu besuch lang kommen könne, dann haben die meist keine zeit oder sagen kurzfristig wieder ab.... traurig so was.
und nicht nachvollziehbar für mich... es gibt so viele familien, wo es den großeltern durch einen frühen tot oder krankheit einfach nicht vergönnt ist ihre enkelkinder genießen/erleben zu dürfen... aber wenn man es doch könnte.... na ja.... ist halt leider manchmal so
ja ist leider so
find es toll das Jeremy so tolle Großeltern hat!
Ich mein klar, mein Papa wohnt weit weg, aber trotzdem könnte er den Kontakt suchen, bzw. könnte man das ja über Skype das sie weiss wer er ist, aber gut... wie soll das auch gehen, wenn ihm nicht mal die eigene Tochter wichtig ist, haben ja jetzt schon über 2 Monate keinen Kontakt mehr.
Klar ist mein Stiefpapa ein Opa für Seline, aber sehen tun wir uns auch nicht oft. Und das Seline Oma/Opa Zeit hat so garnicht, also das sie mal alleine zu besuch ist oder so, leider, da fehlt meist die Zeit anscheinend. Was solls..
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt