♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
22.07.2011 22:12
ein paar impessionen von heute
das erste paar!
mini-gruppen-foto
mini-mit-mama-gruppenfoto ohne uns
so, nur, dass ihr wenigstens ein bischen dabei seid
das erste paar!
mini-gruppen-foto
mini-mit-mama-gruppenfoto ohne uns
so, nur, dass ihr wenigstens ein bischen dabei seid
23.07.2011 19:07
tolle fotos
stef, ich wollte mich nochmal bei dir bedanken und mich entschuldigen, dass ich gestern ohne tschüss abgehauen bin... ich dachte, du wärst abends nochmal dabei
stef, ich wollte mich nochmal bei dir bedanken und mich entschuldigen, dass ich gestern ohne tschüss abgehauen bin... ich dachte, du wärst abends nochmal dabei
23.07.2011 20:43
Kein Problem! Ich dachte das ja selber
Da haste ja mehr Zeit im auto als bei uns verbracht es!? Und dann auch noch dieses zuvorkommende Gasthaus...
Da haste ja mehr Zeit im auto als bei uns verbracht es!? Und dann auch noch dieses zuvorkommende Gasthaus...
24.07.2011 09:30
Zitat von Stef:
Kein Problem! Ich dachte das ja selber
ja fast aber es hat sich gelohnt, mir hats richtig gut gefallen
oh ja, die waren wirklich sehr freundlich und kinderlieb
24.07.2011 21:40
leider hab ich viel zu wenige fotos gemacht und mich auch mal wieder über unsere kamera geärgert, aber dennoch hier ein paar fotos
24.07.2011 21:44
oh gott lexl sind das tolle bilder geworden!
*
das letzte von lenny ist ja megageil geworden!
*
das letzte von lenny ist ja megageil geworden!
24.07.2011 21:46
ja, find ich auch und euer knutschifoto und das bild von marijke find ich voll schön
24.07.2011 21:47
Zitat von lexl:
ja, find ich auch und euer knutschifoto und das bild von marijke find ich voll schön
ja das stimmt!
*
ich schicke euch die bilder dann zu! aber ich denke ich werde das erst machen können, wenn die kinder wieder im kiga/schule sind! da hab ich dann mal bissel luft!
24.07.2011 21:49
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von lexl:
ja das stimmt!
*
ich schicke euch die bilder dann zu! aber ich denke ich werde das erst machen können, wenn die kinder wieder im kiga/schule sind! da hab ich dann mal bissel luft!
ich kann die fotos auch alle gern per mail verschicken, allerdings nicht in originalgröße
24.07.2011 21:57
Zitat von lexl:
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von lexl:
ja das stimmt!
*
ich kann die fotos auch alle gern per mail verschicken, allerdings nicht in originalgröße
hmmm....dann ist die auflösung aber nicht dolle oder?
24.07.2011 21:58
Zitat von Stef:
ein paar impessionen von heute
ach gott, ist das süüüüüüüüüüüüüüüüss
24.07.2011 22:45
Zitat von Pia-Emily:
hmmm....dann ist die auflösung aber nicht dolle oder?
die sind dann so wie die fotos hier im thread, die hab ich auch verkleinert auf mein netbook geschickt um sie hier einzustellen...
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt