♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
26.07.2011 09:07
Zitat von katrin81:
Manchmal bin ich technisch einfach eine Null...
*
Das Picasa-Album hab ich versendet bekommen, aber nun kann ich euch den Link nicht per PN schicken. Da kommt die Meldung, das wäre Spam...
So, nun müsste jeder eine PN mit dem Link haben.
26.07.2011 09:09
Zitat von katrin81:
Conny, wunderbare Fotos! Ich liebe vor allem die Nahaufnahmen (außer die von mir ).
*
Ich hab mir gerade Picasa installiert. Mal schauen, ob ich das mit dem Web-Album hinbekomme ...
das finde ich auch die von mir find ich auch furchtbar, mir steht der wein vom vorabend und die 3 stunden schlaf noch im gesicht
26.07.2011 09:59
Zitat von lexl:
Zitat von CoolMama:
super schöne Bilder!!!
Ich find Svea sieht Kyra immer ähnlicher
wir müssen im september ganz viele fotos von den beiden zusammen machen
JA das machen wir.
26.07.2011 13:54
Zitat von katrin81:
Zitat von katrin81:
Manchmal bin ich technisch einfach eine Null...
*
Das Picasa-Album hab ich versendet bekommen, aber nun kann ich euch den Link nicht per PN schicken. Da kommt die Meldung, das wäre Spam...
So, nun müsste jeder eine PN mit dem Link haben.
hm.. nööö. Ich hab nur 'ne PN von Conny.
Die Bilder sind super-toll. Sobald ich wieder Internet habe, schicke ich meine auch mal. Sind aber nicht so viele - 5 oder 6 glaube ich, nur.
So, nun muss ich aber weiter arbeiten sonst habe ich hier bald auch
kein Internet mehr *g*
28.07.2011 07:24
oooohhh!!! sind da tolle fotos bei!!!
und kussi-fotos zwischen kindern und zwischen mama und kind
lennys blick ist ja der knaller auf dem einen foto, dass lexl geschossen hat und das foto von kyra mit ihrem papa ist ja auch total toll
und wo lena da so auf der schaukel abhängt, das find ich ja auch so niedlich!!! vorallem hing die da total lange einfach so rum
und wo sie die nase so platt drückt in der rutsche!
ja und das wo die conny lena kopfüber schaukelt, das ist wirklich klasse geworden
und gaaanz viele fotos von simon und jeremy natürlic... da haben sich zwei gefunden
klasse!! petra hat es geschafft, ein foto von stef in deren garten zu schießen, auf dem es gar nicht nach baustelle aus sieht!!!
oh!!! und mal fotos, auf dem mein mann und ich gemeinsam drauf sind!! schön!! ( die hätte ich gern per mail oder so )
ja!!!! die kleinen haben sich ja schon gut verstanden, aber die großen konnten wir nicht davon abhalten, sich noch mal wieder zu treffen.... stef und ich finden uns total scheiße, aber was soll man machen.... .... na, quatsch
und kussi-fotos zwischen kindern und zwischen mama und kind
lennys blick ist ja der knaller auf dem einen foto, dass lexl geschossen hat und das foto von kyra mit ihrem papa ist ja auch total toll
und wo lena da so auf der schaukel abhängt, das find ich ja auch so niedlich!!! vorallem hing die da total lange einfach so rum
und wo sie die nase so platt drückt in der rutsche!
ja und das wo die conny lena kopfüber schaukelt, das ist wirklich klasse geworden
und gaaanz viele fotos von simon und jeremy natürlic... da haben sich zwei gefunden
klasse!! petra hat es geschafft, ein foto von stef in deren garten zu schießen, auf dem es gar nicht nach baustelle aus sieht!!!
oh!!! und mal fotos, auf dem mein mann und ich gemeinsam drauf sind!! schön!! ( die hätte ich gern per mail oder so )
Zitat von Stef:
Zitat von katrin81:
Stef, die letzten Bilder legen die Vermutung nahe, dass Simon und Jeremy Kumpels geworden sind!
das gefühl hab ich auch treffen uns die tage auch nochmal und nächste woche fahren wir hoch! wobei das eher an den männern lag
ja!!!! die kleinen haben sich ja schon gut verstanden, aber die großen konnten wir nicht davon abhalten, sich noch mal wieder zu treffen.... stef und ich finden uns total scheiße, aber was soll man machen.... .... na, quatsch
28.07.2011 07:45
so, dann werd ich auch mal ein paar fotos auf den markt schmeißen.
ich geb mir dann mühe, den rest so schnell wie möglich bei picasa hoch zu laden
ich geb mir dann mühe, den rest so schnell wie möglich bei picasa hoch zu laden
28.07.2011 11:33
schöne fotos
die von kyra hätte ich gerne
wie toll, ihr wart ponyreiten das würd ich mit kyra auch gern mal machen...
die von kyra hätte ich gerne
wie toll, ihr wart ponyreiten das würd ich mit kyra auch gern mal machen...
28.07.2011 12:29
Das letzte Bild spricht Bände! Gelangweilte Männer während Mama shoppen ist.
*
Das Bild von Nils find ich sehr goldig. Was hast du ihm denn da versprochen, dass er dich so angegrinst hat?
*
Das Bild von Nils find ich sehr goldig. Was hast du ihm denn da versprochen, dass er dich so angegrinst hat?
28.07.2011 20:26
ich lad die fotos die tage (hoffentlich schon morgen?!!... bin noch voll im ankommen hier... ) bei picasa hoch. dann könnt ihr die runterladen, die ihr gerne für euch hättet
mit dem nils, ja, also der lässt sich einfach gern fotografieren glaub ich
als ich da ankam, hat er gequengelt, weil er seine beine da nicht gleich raus bekommen hat. dann stand ich da auf einmal, er guckt hoch und grinst....
danach hat er dann weiter genörgelt, bis er endlich seine beine befreit hatte (hat nur einen kurzen moment gedauert, sonst hätte ich ihm sicher geholfen )
mit dem nils, ja, also der lässt sich einfach gern fotografieren glaub ich
als ich da ankam, hat er gequengelt, weil er seine beine da nicht gleich raus bekommen hat. dann stand ich da auf einmal, er guckt hoch und grinst....
danach hat er dann weiter genörgelt, bis er endlich seine beine befreit hatte (hat nur einen kurzen moment gedauert, sonst hätte ich ihm sicher geholfen )
02.08.2011 20:55
soooo.... wir haben noch urlaub und haben das heute direkt mal ausgekostet
tierpark in gettorf
und das verrückte haus...
im urlaub darf man schlemmen...
wie kann man so pennen!!?!?
die Trampeltiere fand er zum Quietschen komisch
die machen nämlich SO!
noch ein bisschen am Kanal lang...
Aussicht genießen...
tierpark in gettorf
und das verrückte haus...
im urlaub darf man schlemmen...
wie kann man so pennen!!?!?
die Trampeltiere fand er zum Quietschen komisch
die machen nämlich SO!
noch ein bisschen am Kanal lang...
Aussicht genießen...
02.08.2011 21:08
klasse Bilder!!! da habt ihr ja einen tollen Tag gehabt
da auf dem letzten Bild ist das eine Qualle?
da auf dem letzten Bild ist das eine Qualle?
02.08.2011 21:13
jup, das ist eine Qualle. da gibt es einige von im Nord-Ostsee-Kanal
02.08.2011 21:43
Zitat von Mia-Lotta:
klasse hab ich bis jetzt noch nie gesehen.. tha, was mir alles auffällt mit meiner neuen Brille
03.08.2011 08:57
Zitat von CoolMama:
Zitat von Mia-Lotta:
klasse hab ich bis jetzt noch nie gesehen.. tha, was mir alles auffällt mit meiner neuen Brille
schließe mich der Meinung an - tolle Bilder
Aber Coolmama - haben wir schon ein Bld mit deiner neuen Brille gesehen - ich mein nicht! Also her damit
03.08.2011 10:04
Zitat von bremen4:
Zitat von CoolMama:
Zitat von Mia-Lotta:
schließe mich der Meinung an - tolle Bilder
Aber Coolmama - haben wir schon ein Bld mit deiner neuen Brille gesehen - ich mein nicht! Also her damit
oh nein... bloß nicht, ich find mich immer noch damit schrecklich wenn ich in den Spiegel schau
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt