♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
06.07.2011 20:02
klasse fotos, anni!!
das von lenny mit dem schirm find ich klasse getroffen!!
wirkt irgendwie verloren das kind mit schirm in der kalten, nasse, viel zu schnellen welt.....
.
wir waren heute am see
dann kam der regen.... der war LAAAUUUUT!!!!
in neuem trockenem shirt dann weiter....
frösche finden
wirkt irgendwie verloren das kind mit schirm in der kalten, nasse, viel zu schnellen welt.....
.
wir waren heute am see
frösche finden
06.07.2011 20:48
Zitat von katrin81:
Wunderbare Bilder, Anni!
So will Nils jetzt auch ganz oft gehalten werden und sagt, dann immer "Mama ich bin noch ein Baby". ( Nico hat gelbe Schlüpper, ja? )
Die neue Bettstellweise gefällt mir gut. Schläft Lenny da jetzt mit bei Gino?
Nackig einkaufen... Lenny wieder! Der steht doch da schon vor der Wohnungstür, oder?
jawohl gelbe schlüpper, passend zum dienstoutfit!
*
wir wollen lenny jetzt bald bei gino schlafen lassen, aber irgendwo mag ich noch nicht loslassen!
*
jup lenny war schon vor der wohnungstür! er sagte: mama tschüss, lenny geht einpaufen...da hab ich ihm die tür aufgemacht und ihm viel spass gewünscht!
06.07.2011 20:49
Zitat von Mia-Lotta:
klasse fotos, anni!!
.
wir waren heute am see
frösche finden
tolle bilder nessa ...beim letzten bild hätte mein sohn wohl einen schreikrampf bekommen!
06.07.2011 20:50
Zitat von Mia-Lotta:
klasse fotos, anni!!
.
genau das war mein erster gedanke...schöner wäre es gewesen, wenn lenny etwas schärfer getroffen worden wäre (von der kamara natürlich )
06.07.2011 22:27
anni - das Regenschirmbild finde ich auch sehr schön, liegt vielleicht daran, dass Lenny dem Tristan da ein bisschen ähnlich sieht das Kinderzimmer war doch sooo groß oder nicht? Sieht auf dem Foto jetzt nicht gerade riesig aus, da hat ja keiner der beiden eine Privatsphäre, kann man das nicht so ein bisschen trennen. (Ich weiss, hier spricht wahrscheinlich das Einzelkind )
###
Nessa - cool trockenes Shirt aber wieder nasse Füsse der Gesichtsausdruck ist auch wieder göttlich
Achja, ich finde Frösche toll gerade diese Kleinen
###
Nessa - cool trockenes Shirt aber wieder nasse Füsse der Gesichtsausdruck ist auch wieder göttlich
Achja, ich finde Frösche toll gerade diese Kleinen
06.07.2011 22:57
Zitat von bremen4:
das Kinderzimmer war doch sooo groß oder nicht? Sieht auf dem Foto jetzt nicht gerade riesig aus, da hat ja keiner der beiden eine Privatsphäre, kann man das nicht so ein bisschen trennen. (Ich weiss, hier spricht wahrscheinlich das Einzelkind )
das kinderzimmer hat 26 qm ...ich finde es schon recht gross! es geht ja an ja noch nach hinten weiter, weil kleiderschränke besitzen die kinder ja auch noch! ...joa, wie will man das abtrennen? hast du ne idee?...man könnte es wenn nur der länge nach abtrennen, damit das zimmer hell bleibt aber dann würde dem zimmer wieder fläche fehlen!
06.07.2011 23:06
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von bremen4:
das Kinderzimmer war doch sooo groß oder nicht? Sieht auf dem Foto jetzt nicht gerade riesig aus, da hat ja keiner der beiden eine Privatsphäre, kann man das nicht so ein bisschen trennen. (Ich weiss, hier spricht wahrscheinlich das Einzelkind )
das kinderzimmer hat 26 qm ...ich finde es schon recht gross! es geht ja an ja noch nach hinten weiter, weil kleiderschränke besitzen die kinder ja auch noch! ...joa, wie will man das abtrennen? hast du ne idee?...man könnte es wenn nur der länge nach abtrennen, damit das zimmer hell bleibt aber dann würde dem zimmer wieder fläche fehlen!
hmmm, ja das mit den Fenstern ist mir auch gleich ins Auge gefallen , bestimmt schwierig ... im Origina und auch gerade gerade mit nur so ein bisschen Foto
06.07.2011 23:08
Zitat von bremen4:
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von bremen4:
hmmm, ja das mit den Fenstern ist mir auch gleich ins Auge gefallen , bestimmt schwierig ... im Origina und auch gerade gerade mit nur so ein bisschen Foto
ich glaube dass zimmer wirkt auf den foto auch kleiner als es tatsächlich ist! Ich persönlich finde es vollkommen ausreichend für zwei kinder...aber dass da vielleicht mehr privatsphäre reinmüsste, da gebe ich dir recht!
06.07.2011 23:10
guck mal petra, das wäre doch ne alternative oder?
http://www.mytoys.de/Idea-Nuova-Bett-Zelt-Disney-C ars-inkl-Taschenlampe/Spielh%C3%A4user-Zelte/KID/d e-mt.fu.ca03.04/2311050
http://www.mytoys.de/Idea-Nuova-Bett-Zelt-Disney-C ars-inkl-Taschenlampe/Spielh%C3%A4user-Zelte/KID/d e-mt.fu.ca03.04/2311050
07.07.2011 08:39
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von lenimaus08:
schwesterchen, du hast noch sooo viel vor dir!
ich weiss nicht warum, aber dieses bild berührt mich total! ... einfach nur toll das bild!
Finde ich auch.Sooooooo schön
07.07.2011 09:51
soviele tolle fotos wieder von den kleinen/großen
*
woe ist jule hübsch geworden
ich hätte sie definitv nicht mehr wieder erkannt....
*
*
woe ist jule hübsch geworden
ich hätte sie definitv nicht mehr wieder erkannt....
*
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von lenimaus08:
alishia hilft tatkräftig mit beim tapeten einsammeln mit
08.07.2011 07:25
Das sieht nach einem wunderschönen Tag am See aus, Nessa. Jeremy, wie er auf den See schaut...sehr idyllisch! Und die Grimasse die er auf dem vorletzten Bild zieht, ist der Hammer. Das Bild ist total spitze!
*
Ich kann aus sicherer Quelle behaupten, dass Ginos und Lennys Zimmer groß genug ist für zwei Kids. Ob man es irgendwie so umgeräumt bekommt, dass jeder seinen eigenen Bereich hat... ...mir fällt spontan nix dazu ein.
*
Ist das ein gewollter Effekt, dass die Umgebung um Alisha herum so verschwommen ist?
*
Ich kann aus sicherer Quelle behaupten, dass Ginos und Lennys Zimmer groß genug ist für zwei Kids. Ob man es irgendwie so umgeräumt bekommt, dass jeder seinen eigenen Bereich hat... ...mir fällt spontan nix dazu ein.
*
Ist das ein gewollter Effekt, dass die Umgebung um Alisha herum so verschwommen ist?
08.07.2011 07:43
Zitat von katrin81:ne, ich hatte gewackelt War ein versehen
10.07.2011 07:28
schreikrampf bei nem frosch? nööö... der fasst alles an
.
geburtstagsparty.... jeremy samt freundin "blablablaaaa..... "
da saßen die zwei die ganze zeit, als es heftigst geregnet hat. gemütliches plätzchen
.
geburtstagsparty.... jeremy samt freundin "blablablaaaa..... "
da saßen die zwei die ganze zeit, als es heftigst geregnet hat. gemütliches plätzchen
10.07.2011 09:05
süß wie Jeremy da mit seiner Freundin sitzt
Alishia ist auch goldig, sie hatte wohl ihren spaß
Alishia ist auch goldig, sie hatte wohl ihren spaß
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt