Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
30.06.2011 15:10
vogelschießen ist herkömmlich eine alte tradition vom schützenverein, inzwischen ist es quasi ein kinder-stadtfest

am nachmittag gibt es für die kinder spiele mit vielen gewinnen
hauptaktion ist es für die großen jungs einen vogel aus holz mit einer armbrust von einem pfahl zu schießen

vorweg gibt es immer einen großen festumzug durch die straßen
lauter geschmückte wagen auf denen kinder verkleidet oder unverkleidet mit fahren und bonbons in die zuschauer werfen, trecker, fahrräder, spielmannzug....

jo, ist jedenfalls ordentlich trubel dann
.
die stäbe gingen mal schwierig raus.... durch jeremys rumgeaste daran nun nicht mehr. er hat gute arbeit geleistet, um da ausbrechen zu können... so ist das, wenn man nicht klettern mag
Marja
6987 Beiträge
01.07.2011 20:36
Haha, süße Bilder, mit der chips-Tüte.
02.07.2011 16:58
cool....da kann man doch dann mal ganz ungestört mamas chips genießen, super jeremy...das nächste mal schickste ein paar rüber, ich lieb diese asia chips auch seeeehr!
tolle fotos, bin immer wieder von seinem kessen ausdruck begeistert!
Sunny-04
840 Beiträge
02.07.2011 21:59
@all,....süsse bilder habt ihr wieder reingestellt.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
03.07.2011 20:17
draußen austoben...

mit dem planwagen weiter....

... in die nächste kneipe

zum abschluss etwas musik

..... wir hatten einen schönen tag
03.07.2011 20:27
Hallo Ihr Lieben. Ich bin auch mal wieder da und wollte ich aktuelle Bilder von meinen beiden Süßen zeigen.

bremen4
2071 Beiträge
03.07.2011 21:11
Zitat von Liebhabschatzi:

Hallo Ihr Lieben. Ich bin auch mal wieder da und wollte ich aktuelle Bilder von meinen beiden Süßen zeigen.

Hallo Ivy, schön von dir zu sehen und julie ist ja eine hübsche geworden. Mehr davon !!!
bremen4
2071 Beiträge
03.07.2011 21:13
Zitat von Mia-Lotta:

draußen austoben...

mit dem planwagen weiter....

... in die nächste kneipe

zum abschluss etwas musik

..... wir hatten einen schönen tag

das sieht wirklich nach Spaß aus
03.07.2011 21:40
Zitat von bremen4:

Zitat von Liebhabschatzi:

Hallo Ivy, schön von dir zu sehen und julie ist ja eine hübsche geworden. Mehr davon !!!

Danke Süße. Das war diese Woche im DK-Urlaub
03.07.2011 21:51
Na dann also mehr Bilder:

03.07.2011 22:04
Boah...die Julie is ja ein richtig hübsches Mädel geworden, wahnsinn, wenn man sie so lange nicht gesehen hat, wie sie sich verändert. Danilo is schon bald ein junger Mann,was? Freu dich auf die Pubsität! DAuert nimmer lang
03.07.2011 22:08
Zitat von lenimaus08:

Boah...die Julie is ja ein richtig hübsches Mädel geworden, wahnsinn, wenn man sie so lange nicht gesehen hat, wie sie sich verändert. Danilo is schon bald ein junger Mann,was? Freu dich auf die Pubsität! DAuert nimmer lang

Das stimmt. Ich habe gerade Bilder ausm letzten Jahr angesehen. Wahnsinn. Sie werden so schnell groß
Pia-Emily
15647 Beiträge
03.07.2011 23:03
jeremy: deine bilder gefallen mir, wie immer, total gut!
*
tristan: da bekommt man direkt ein urlaubsfeeling wenn man die tollen bilder von euch sieht!
*
yvi: mensch julie hätte ich jetzt im leben nicht mehr erkannt, boah, sie hat sich sooooooo wahnsinnig verändert...eine wunderhübsche kleine lady und sie kommt total nach dir...schön wieder von dir zu lesen!
katrin81
5455 Beiträge
04.07.2011 08:21
DAS ist Julie? Sieht ja gar nicht aus, wie Zweieinhalb. Eher wie fünf oder sechs. Und eine superhübsche junge Dame dazu. Die Locken sind toll!
*
Uh, Jeremy im wilden Westen. Wo war das denn?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
04.07.2011 08:26
yeah, Jeremy im Wilden Westen
das war bei uns! bei uns sind ja jedes Jahr die Karl May Festspiele am Start und da gibt es halt auch eine kleine Western-Stadt. da kann man einfach so rein. stöbern, spielen, essen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt