♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
26.06.2011 19:47
eine ganz ganz hübsche maus, die kleine seline...und das bild mit papa ist auch total schön! wird den jungs mal echt den kopf verdrehn, die kleine
zum thema großfamilie....ja, es ist finanziell schon oftmals eng, aber man lernt damit umzugehen, zum jetzigen zeitpunkt gehts uns finanziell ganz gut, dadurch, dass wir beide arbeiten, aber große sprünge sind da auch nicht so drin, man lernt aber zu haushalten.....urlaub im ferienhaus geht dann eben vor flugpauschalreise und beim kochen kann man sich sehr viel sparen, in dem man gezielt speisepläne aufstellt, die das budget nicht zu sehr belasten, es gibt halt keine fertigsachen, essen gehen wir höchsten 2-3 x im jahr und selbst dann wissen die kids, dass es cola nur ein glas gibt, weil die getränke so teuer sind, ja, kinder sind teuer und manchmal kommt ganz kurz der gedanke, was wir uns so alles leisten könnten, wenn wir keine hätten, es ist viel viel verzicht der eigenen bedürfnisse dabei, aber man bekommt sooo viel mehr zurück!
zum thema nerven.....kathrin,man wächst mit seinen aufgaben und ich hab damals ehrlich gesagt unseren grossen allein als viel viel anstrengender empfunden als dann die drei zusammen, wobei ich das große glück habe, dass ich geschwisterstreitigkeiten nahezu als fremdwort bezeichnen kann. sie haben sich einfach gern.....ja, und marja-....super richtig erkannt, lena ist der chef, ich staune manchmal selber, mit welcher souveränität sie hier die kommandos gibt.....
zum thema großfamilie....ja, es ist finanziell schon oftmals eng, aber man lernt damit umzugehen, zum jetzigen zeitpunkt gehts uns finanziell ganz gut, dadurch, dass wir beide arbeiten, aber große sprünge sind da auch nicht so drin, man lernt aber zu haushalten.....urlaub im ferienhaus geht dann eben vor flugpauschalreise und beim kochen kann man sich sehr viel sparen, in dem man gezielt speisepläne aufstellt, die das budget nicht zu sehr belasten, es gibt halt keine fertigsachen, essen gehen wir höchsten 2-3 x im jahr und selbst dann wissen die kids, dass es cola nur ein glas gibt, weil die getränke so teuer sind, ja, kinder sind teuer und manchmal kommt ganz kurz der gedanke, was wir uns so alles leisten könnten, wenn wir keine hätten, es ist viel viel verzicht der eigenen bedürfnisse dabei, aber man bekommt sooo viel mehr zurück!
zum thema nerven.....kathrin,man wächst mit seinen aufgaben und ich hab damals ehrlich gesagt unseren grossen allein als viel viel anstrengender empfunden als dann die drei zusammen, wobei ich das große glück habe, dass ich geschwisterstreitigkeiten nahezu als fremdwort bezeichnen kann. sie haben sich einfach gern.....ja, und marja-....super richtig erkannt, lena ist der chef, ich staune manchmal selber, mit welcher souveränität sie hier die kommandos gibt.....
26.06.2011 19:59
die fotos von seline samt papa hab ich eben schon bei facebook bewundert!!! sooooo herzlich!!! schön
26.06.2011 20:11
Seline ohne Nuckel! So eine hübsche Maus.
Ich glaub, deinen Mann seh ich heute das erste Mal, Coolmama.
Ich glaub, deinen Mann seh ich heute das erste Mal, Coolmama.
26.06.2011 20:43
@conny: ja dann sind wir ja eigentlich die perfekte Familie dafür: ich kann eh nicht auswärts essen, ich kann auch nur Urlaub in Ferienwohnungen machen, wo ich mich selbst verspflegen kann und Fertigessen darf ich auch nicht essen, also gibt es sowas bei uns auch nie. Nur meine Lebensmittel sind halt schon recht teuer... (wenn ich dann die Nudeln, Brot etc. beim DM z.b. hole)
Nun ja... lassen wir es auf uns zu kommen. Erstmal wird das 2. Kind zu ende ausgebrütet
Nun ja... lassen wir es auf uns zu kommen. Erstmal wird das 2. Kind zu ende ausgebrütet
26.06.2011 22:06
So, mal eine Urlaubsbilderserie von uns- ist ja auch schon ein wenig her dass was von uns zu sehen war ...
Ja, URLAUB!!
na super Interessant !!
Jaaaaaaaa!!!!
warum kriege ich eigentlich nur die Stäbchen??
Meer will ich nicht
ein bisschen Panorama gefällig ?
Abschlussbad
Ja, URLAUB!!
na super Interessant !!
Jaaaaaaaa!!!!
warum kriege ich eigentlich nur die Stäbchen??
Meer will ich nicht
ein bisschen Panorama gefällig ?
Abschlussbad
26.06.2011 22:26
und wenn ich schon mál dabei bin, dann fülle ich mal weiter auf ...
was für ein Spaß !!
Nessa, Kneten und Rollern macht Gaudi - und Mehl schmeckt
ein paar Impressionen vom Spielplatz
wozu Schuhe?
juchhuuuu!!!!
heimwärts
das muss jetzt aber wieder für das nächste 1/2 Jahr reichen
was für ein Spaß !!
Nessa, Kneten und Rollern macht Gaudi - und Mehl schmeckt
ein paar Impressionen vom Spielplatz
wozu Schuhe?
juchhuuuu!!!!
heimwärts
das muss jetzt aber wieder für das nächste 1/2 Jahr reichen
27.06.2011 08:06
"war wieder bei Marie" klingt nicht, als ob sie wieder bei dir wohnen würde.
Aber super entwickelt hat sich die kleine Maus.
*
Ahhhh, Petra....Bilderflut! Wie geil. Euer Urlaubsdomizil sieht echt toll aus. Vor allem das Panorama find ich klasse.
Tristan ist so fotogen (und sieht ja wohl voll aus wie sein Papa ).
Büdde, büdde nicht wieder ein halbes Jahr warten mit neuen Fotos.
Aber super entwickelt hat sich die kleine Maus.
*
Ahhhh, Petra....Bilderflut! Wie geil. Euer Urlaubsdomizil sieht echt toll aus. Vor allem das Panorama find ich klasse.
Tristan ist so fotogen (und sieht ja wohl voll aus wie sein Papa ).
Büdde, büdde nicht wieder ein halbes Jahr warten mit neuen Fotos.
27.06.2011 08:42
aaaahhh... die kleine marie .... sooo schöne fotos!! gut schaut ihr aus
.
uuuuurlauuuuub!!!! herrlich, petra!!! da sind ja klasse fotos bei!!!
..... und die mama ist auch mal mit drauf!! schön!!
auf dem spielplatz von euch beiden, das ist ja auch stark!! .... du hattest sichtlich spaß
.
uuuuurlauuuuub!!!! herrlich, petra!!! da sind ja klasse fotos bei!!!
..... und die mama ist auch mal mit drauf!! schön!!
auf dem spielplatz von euch beiden, das ist ja auch stark!! .... du hattest sichtlich spaß
27.06.2011 08:55
oh, mal wieder ganz viele prinzessinnenbilder auf einmal
unsere dezemberladies sind alle so bezaubernd, echt ganz tolle fotos
(die jungs natürlich auch )
unsere dezemberladies sind alle so bezaubernd, echt ganz tolle fotos
(die jungs natürlich auch )
27.06.2011 08:55
Bilderflut, klasse!!! Ganz tolle Bilder habt ihr da, ich könnt echt alle unsere "Babys" knuddeln hihi
Danke ihr Lieben, ich könnt Seline täglich auffressen wenn sie so grinst
Und ja ohne Nucki den bekommt sie nur noch Abends zum schlafen und manchmal zum Mittagschlaf, klappt mal mehr und mal weniger gut, es gibt echt tage wo sie stark nach ihm verlangt, dann gibts halt wieder ein wenig gezicke und das wars
Ich hab aber glaub schon mal nen Foto von meinem Mann reingestellt
Danke ihr Lieben, ich könnt Seline täglich auffressen wenn sie so grinst
Und ja ohne Nucki den bekommt sie nur noch Abends zum schlafen und manchmal zum Mittagschlaf, klappt mal mehr und mal weniger gut, es gibt echt tage wo sie stark nach ihm verlangt, dann gibts halt wieder ein wenig gezicke und das wars
Ich hab aber glaub schon mal nen Foto von meinem Mann reingestellt
27.06.2011 13:45
ne leider wohnt sie noch nich bei mir aber das is zu nächstes jahr der plan juhuuu
27.06.2011 14:04
ich finde Marie hat so ein schönes "weiches" Gesicht so gerade auf dem ersten Bild (oder versteckt sich dahinter der kleine Teufel?)
Sind die Zwillinge denn schon bei dir oder sind die noch bei deiner Schwiegermutter?
Ist ja sich er auch nicht gut die Geschwister so lange voneinander getrennt zu lassen - wie sollen die denn ihre Familien-Beziehung aufbauen - ich glaube die wohnen auch nicht gerade nah beieinander, so dass sie sich regelmäßig sehen würden oder?
Sind die Zwillinge denn schon bei dir oder sind die noch bei deiner Schwiegermutter?
Ist ja sich er auch nicht gut die Geschwister so lange voneinander getrennt zu lassen - wie sollen die denn ihre Familien-Beziehung aufbauen - ich glaube die wohnen auch nicht gerade nah beieinander, so dass sie sich regelmäßig sehen würden oder?
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt