♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
21.06.2011 21:50
ohje stef, ist ja echt schlimm das zerrt ganz schön an den nerven.... *drücker*
bin ich froh das ich keine Schwiegereltern hab
Seline hat zum Glück damit aufgehört, das "rauchen" spielen, aber gut... man kann ja sein Kind nicht vor allem schützen, schon allein wenn man unterwegs ist, es Rauchen so viele Menschen.
bin ich froh das ich keine Schwiegereltern hab
Seline hat zum Glück damit aufgehört, das "rauchen" spielen, aber gut... man kann ja sein Kind nicht vor allem schützen, schon allein wenn man unterwegs ist, es Rauchen so viele Menschen.
21.06.2011 22:22
Oh je, Stef. Deine Schwiegereltern sind echt unmöglich manchmal.
Sind ja dolle Vorbilder.
Sind ja dolle Vorbilder.
21.06.2011 22:46
Ja und trotzdem hängt Simon an denen! Vor allem am Opa!
Komisch! Mit Sascha gehen die auch immer schlecht um und der kann auch nicht ohne die....
Komisch! Mit Sascha gehen die auch immer schlecht um und der kann auch nicht ohne die....
23.06.2011 18:16
Zitat von Mia-Lotta:
heute war endlich mal wieder schönes wetter
wunderschönes bild! ... ich könnte lenny (glaube ich) nicht mit soviel abstand am wasser allein lassen! er liebt ja wasser überalles...er wäre sonst auf die idee gekommen ne runde baden zu gehen!
23.06.2011 18:16
Zitat von Mia-Lotta:
danke schön
man kann ja auch mal albern gucken, nä?
jeremy live, so kennen wir ihn!
23.06.2011 18:18
Zitat von Mia-Lotta:
wir waren gestern den gaaanzen tag im tierpark
kind muss man sein, ne?!...man wird getragen wann man will und dann auch noch soooo bequem!
23.06.2011 18:19
Zitat von katrin81:
Tiere sind zur Zeit der große Renner, was?
*
tiere sind bei uns im moment auch der renner!...nur leider schafft lenny es nicht seine hundephobie loszuwerden!
23.06.2011 18:21
Zitat von Nikas:
Gestern haben wir Colin bei IKEA so eine große Tafel gekauft:
wollte ich auch erst kaufen, aber da ich den totalen ekel vor kreide habe, lass ich das doch lieber sein!...ich kann keine kreide anfassen, da zieht sich bei mir alles zusammen!
23.06.2011 18:23
Zitat von katrin81:
früh übt sich...
wat ein hübsches kind!
23.06.2011 18:26
puh, jetzt hab ich alles abgearbeitet!
*
und von uns gibt es auch 2 bildchen!...ich könnte mir jedes mal in den a*** beissen, dass ich so wenig bilder mache! aber ich denke da immer nicht dran!
*
*
und von uns gibt es auch 2 bildchen!...ich könnte mir jedes mal in den a*** beissen, dass ich so wenig bilder mache! aber ich denke da immer nicht dran!
*
23.06.2011 20:33
@anni: Der Schlafanzug von Lenny ist ja mal mega genial! Er wird dich später mal dafür hassen
*
Übrigends: mit der Kreide hab ich nix am Hut.. er legt sie immer in dieses rote Fach da an der Tafel und er wischt auch alles wieder sauber, wenn er fertig ist, total super
*
Übrigends: mit der Kreide hab ich nix am Hut.. er legt sie immer in dieses rote Fach da an der Tafel und er wischt auch alles wieder sauber, wenn er fertig ist, total super
23.06.2011 21:22
Zitat von Nikas:
@anni: Der Schlafanzug von Lenny ist ja mal mega genial! Er wird dich später mal dafür hassen
*
*
das ist eigentlich der winnie puh schlafanzug und wenn ich ihn richtig angezogen hätte, wäre wenigstens noch ein bissel farbe auf dem foto gewesen! aber da herr graf sich ja nachts immer auszieht, muss das halt so sein!
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt