Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
bremen4
2071 Beiträge
27.06.2011 14:12
Zitat von katrin81:

Tristan ist so fotogen (und sieht ja wohl voll aus wie sein Papa ).

Das liegt immer nur am Fotografen oder etwa nicht?

Und ja, Tristan sieht seinem Papa seehr ähnlich, aber z.b. auf dem Bild mit den Seifenblasen, da hat er mein Gesicht als Kleinkind

Also immer wenn es richtig lustig ist und die Augen blitzen, dann sieht er aus wie ich
Nee, mal im Ernst, ich denke so die Mundpartie hat er von mir und das "Strahlen" und die Farbe der Augen, wobei die Form wiederum Gordons ist.

ich finde hier haben mein Kind und ich den gleichen (wenn auch nicht gerade den schlauesten ) Gesichtsausdruck

oder nicht?

katrin81
5455 Beiträge
27.06.2011 14:58
Zitat von bremen4:

Zitat von katrin81:

Nein, das denke ich nicht. Selbst der beste Fotograf kann aus einem unfotogenen Menschen keinen fotogenen machen. Manche sehen auf Fotos einfach immer komisch aus. Und manche sehen selbst auf den schlimmsten Schnappschüssen einfach toll aus. Egal wie sie kucken.
*
Ich finde übrigens nicht, dass du unfotogen bist. Das hatte ich in meinem von dir zitierten Post etwas komisch formuliert. Ist mir erst im Nachhinein aufgefallen.
schlafregenwurm
1051 Beiträge
27.06.2011 15:52
Zitat von bremen4:

ich finde Marie hat so ein schönes "weiches" Gesicht so gerade auf dem ersten Bild (oder versteckt sich dahinter der kleine Teufel?)

Sind die Zwillinge denn schon bei dir oder sind die noch bei deiner Schwiegermutter?

Ist ja sich er auch nicht gut die Geschwister so lange voneinander getrennt zu lassen - wie sollen die denn ihre Familien-Beziehung aufbauen - ich glaube die wohnen auch nicht gerade nah beieinander, so dass sie sich regelmäßig sehen würden oder?

ja marie is ein kleiner mini teufel aber alles in grenzen ,aber sie ist sooo süß ich freu mich richtig wenn besuchszeit ist
die zwillis leben bei meiner mama und marie bei meiner schwiegermutti, das sind ca 8 km die zwischen den 3en liegen aber sie fahren sich gegenseitig jede woche besuchen
bremen4
2071 Beiträge
27.06.2011 21:46
Zitat von schlafregenwurm:

Zitat von bremen4:

ich finde Marie hat so ein schönes "weiches" Gesicht so gerade auf dem ersten Bild (oder versteckt sich dahinter der kleine Teufel?)

Sind die Zwillinge denn schon bei dir oder sind die noch bei deiner Schwiegermutter?

Ist ja sich er auch nicht gut die Geschwister so lange voneinander getrennt zu lassen - wie sollen die denn ihre Familien-Beziehung aufbauen - ich glaube die wohnen auch nicht gerade nah beieinander, so dass sie sich regelmäßig sehen würden oder?

ja marie is ein kleiner mini teufel aber alles in grenzen ,aber sie ist sooo süß ich freu mich richtig wenn besuchszeit ist
die zwillis leben bei meiner mama und marie bei meiner schwiegermutti, das sind ca 8 km die zwischen den 3en liegen aber sie fahren sich gegenseitig jede woche besuchen

aha, ok, dann habe ich das wohl verwechselt und toll das die Omas da so mitmachen und auch daran interessiert sind.

Ich wünsche dir, dass ihr bald alle wieder zusammen seid und du vielleicht "nebenbei" noch einen Partner findest der dich und deine Kiddies liebt, unterstützt und auffängt
bremen4
2071 Beiträge
27.06.2011 21:51
Zitat von katrin81:

Zitat von bremen4:

Zitat von katrin81:

Nein, das denke ich nicht. Selbst der beste Fotograf kann aus einem unfotogenen Menschen keinen fotogenen machen. Manche sehen auf Fotos einfach immer komisch aus. Und manche sehen selbst auf den schlimmsten Schnappschüssen einfach toll aus. Egal wie sie kucken.
*
Ich finde übrigens nicht, dass du unfotogen bist. Das hatte ich in meinem von dir zitierten Post etwas komisch formuliert. Ist mir erst im Nachhinein aufgefallen.

ach menno, da wollte ich mal ein Lob für mich einheimsen und du machst mir da eine Wissenschaft draus

und ich hatte das jetzt nicht so verstanden und gedreht, als hättest du mir da zwischen den Zeilen was sagen wollen
aber du hast recht, man ist fotogen oder man ist es nicht, mein Vater ist auch so ein fotogener Typ, hätte ich gerne von ihm geerbt. Hat leider nicht geklappt Darum gibt es von mir auch nur so eine geringe Auswahl an Fotos es gehen so viele daneben
27.06.2011 22:39
schön, mal wieder ein bild von marie zu sehen, hübsche maus ist sei geworden, aber ich find du schaust auch viel viel erholter aus....wünsch euch, dass ihr bald alle zusammen sein könnt!

wow....bilderflut von tristan und mama und papa auch dabei, ganz tolle urlaubseindrücke! hat richtig viel spass gemacht, die bilder anzuschauen....aber fürs nächste halbe jahr genug????nööööö, bitte nich so lange warten lassen....aber ich seh euch ja bald mal live, freu freu!
schlafregenwurm
1051 Beiträge
28.06.2011 09:28
Zitat von bremen4:

Zitat von bremen4:

aha, ok, dann habe ich das wohl verwechselt und toll das die Omas da so mitmachen und auch daran interessiert sind.

Ich wünsche dir, dass ihr bald alle wieder zusammen seid und du vielleicht "nebenbei" noch einen Partner findest der dich und deine Kiddies liebt, unterstützt und auffängt

das läuft alles hab seit dezember 2010 wieder einen freund, er is voll gutzu mir muntert mich auf wenn ich traurig bin und fährt mich zu meiner marie nach marne....sonst müsste ich wahrscheinlich laufen oder so weil kein bus fährt aufm sonntag aber er macht das.
er war sonntag zum ersten mal mitzu ihr hin ( ma nich im auto warten ) undja, erst war marie ein bissl ängstlich und schüchtern aber beim toben war alles wieder gut und ich durfte seit letzten jahr das erste mal wieder mit ihr ohne ihre oma weg es lief supi

oje ziehmlich langgeworden
bremen4
2071 Beiträge
28.06.2011 12:57

Zitat von bremen4:

Zitat von bremen4:

das läuft alles hab seit dezember 2010 wieder einen freund, er is voll gutzu mir muntert mich auf wenn ich traurig bin und fährt mich zu meiner marie nach marne....sonst müsste ich wahrscheinlich laufen oder so weil kein bus fährt aufm sonntag aber er macht das.
er war sonntag zum ersten mal mitzu ihr hin ( ma nich im auto warten ) undja, erst war marie ein bissl ängstlich und schüchtern aber beim toben war alles wieder gut und ich durfte seit letzten jahr das erste mal wieder mit ihr ohne ihre oma weg es lief supi

TOLL !! das freut mich ja sehr für dich
somit geht alles seinen Gang, einen Schritt nach dem anderen immer in die richtige Richtung - prima - ich wünsche dir weiterhin viel Glück dabei!!
schlafregenwurm
1051 Beiträge
28.06.2011 13:49
Zitat von bremen4:

Zitat von bremen4:

Zitat von bremen4:

TOLL !! das freut mich ja sehr für dich
somit geht alles seinen Gang, einen Schritt nach dem anderen immer in die richtige Richtung - prima - ich wünsche dir weiterhin viel Glück dabei!!

dankeschön das ist lieb
Mia-Lotta
13710 Beiträge
28.06.2011 13:54
jup, würd ich bestätigen... wort für wort

Zitat von bremen4:

ich finde hier haben mein Kind und ich den gleichen (wenn auch nicht gerade den schlauesten ) Gesichtsausdruck

oder nicht?

29.06.2011 08:50
Zitat von Mia-Lotta:

jup, würd ich bestätigen... wort für wort

Zitat von bremen4:

oder nicht?

aufjedenfall
bremen4
2071 Beiträge
29.06.2011 10:12
ihr seid ganz schön frech ihr kleinen Biester
Mia-Lotta
13710 Beiträge
30.06.2011 08:50
bei so einer Vorlage, Petra
.
.
Vogelschießen....

hm. was soll der Quatsch nun wieder...

hohooo!! die Feuerwehr ist auch da!!

geht dat hier bald ma weiter??

6 Uhr früh... ja, er kann die Gitterstäbe alleine raus machen und nein, Mama sollte abends nicht die Asia-Chips offen liegen lassen

30.06.2011 09:29
Jeremy.... du bist der brüller
einfach die Chips von Mama klauen
Super süß, wie immer
bremen4
2071 Beiträge
30.06.2011 13:13
was ist denn Vogelschießen?
*
und wie er kann de Stäbe alleine rausmachen ??? *shocked* gehen eure nicht auch so schwer raus wie unsere, da muss man schon ordentlich die Feder hochdrücken??

morgens um 6.30 ist die Welt überall noch in Ordnung und Jeremy voll mit Asia Snacks - Jeremy1: Mama 0
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt