Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
19.06.2011 18:45
Zitat von Marja:

Toll.. neue Spielecke und schwups... Wand angemalt
Riesen Bundstift-Strich einmal quer über die Wand.. ich könnte ausflippen.
Zumal die mir heute eh so auf die Nerven geht, weil sie alles, was sie
sagt 1.000 mal wiederholt und auch dann noch weitermacht, wenn ich
ihr längst schon geantwortet habe.
Mein Mann wird sich freuen. Der wird von unserem Umbau vermutlich
eh schon nicht ganz so begeistert sein. Wenn dann auch noch gleich
die Wand angemalt wurde heisst es gleich: Siehste....

Ups....
Colin hat heute mit einem SCHWARZEN Wachsmalstift einen riesen Kreis auf den Laminat in seinem Zimmer gemalt... zum Glück ging das mit so einem Schwamm, der eine rauhe Seite hatte und Spüli wieder weg.
Scheint heute irgendwie der Wurm drin zu sein, wenn die Kinder auf so Ideen kommen
19.06.2011 23:59
ohje
katrin81
5455 Beiträge
20.06.2011 21:59

früh übt sich...
20.06.2011 22:18
sehr cooles bild von nils!
simon macht das auch immer aber ich krieg das nicht fotogrfiert! immer wenn er die kamera sieht sgt er sofort "simon möchte auch gucken"! ich weiß nicht wie oft ich ihm schon gesagt hb, dass ich erst ein bild machen muss bevor er gucken kann...aber gut... so ist das
21.06.2011 07:21
süß
21.06.2011 07:30
Oh da hat Colin ja jetzt einen Kumpel, mit dem er immer zusammen in der Raucherecke stehen kann
katrin81
5455 Beiträge
21.06.2011 08:54
Nils hat übrigens nicht rauchen gespielt. Er hat nur so rumgealbert. Nicht dass hier jemand denkt, ich ermutige mein Kind zu sowas.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
21.06.2011 08:56
sieht cool aus.

und wenn er es gespielt hätte - völlig normal ... die sehen, was die großen machen (wo und wer auch immer) und machen es nach.
jeremy tut im moment ständig so, als sei in seinem wasserbecher bier drin
katrin81
5455 Beiträge
21.06.2011 08:59
Zitat von Mia-Lotta:

jeremy tut im moment ständig so, als sei in seinem wasserbecher bier drin

Nils will auch immer Bier trinken. Letzens stehen wir im Supermarkt an der Kasse, da sagt der plötzlich Mama ich will Bier trinken . Ich hab dann nur gesagt, j etzt nicht, zu Hause dann .
Mia-Lotta
13710 Beiträge
21.06.2011 09:06
Zitat von katrin81:

Nils will auch immer Bier trinken. Letzens stehen wir im Supermarkt an der Kasse, da sagt der plötzlich Mama ich will Bier trinken . Ich hab dann nur gesagt, j etzt nicht, zu Hause dann .

sehr geil!!!
21.06.2011 09:39
Zitat von katrin81:

Nils hat übrigens nicht rauchen gespielt. Er hat nur so rumgealbert. Nicht dass hier jemand denkt, ich ermutige mein Kind zu sowas.

Ich denke, man muss das Kind nicht ermutigen Die sehen das ja, Colin macht das immer noch nach (naja mein Vater raucht halt, und wenn wir dort sind, sieht er das und sagt immer: Opa, du darfst nicht rauchen, dann bekommst du husten!) Zum Glück ist mein Vater dann so nett und sagt: "du hast Recht" und macht dann die Kippe aus
21.06.2011 13:03
Da sind Simons großeltern ganz anders! Simon sagt das nämlich auch immer! Und deren Antwort ist dann "wenn dich das stört,musst du halt raus gehen!".... Simon war ja erst 4-5 mal wegen seiner Lunge im kh..............
Aber rauchen spielen findet er trotzdem gut! Er nimmt sich eine Salzstange, pustet kräftig und sagt, dass ich gehen soll wenn er raucht.... Hmmmm, schon klar
21.06.2011 13:12
Zitat von Stef:

Da sind Simons großeltern ganz anders! Simon sagt das nämlich auch immer! Und deren Antwort ist dann " wenn dich das stört,musst du halt raus gehen!" .... Simon war ja erst 4-5 mal wegen seiner Lunge im kh..............

Wie bitte???? Das sagen sie zu dem Kind???? Denen würd ich aber mal ein paar Takte erzählen!
katrin81
5455 Beiträge
21.06.2011 13:13
Zitat von Stef:

Da sind Simons großeltern ganz anders! Simon sagt das nämlich auch immer! Und deren Antwort ist dann "wenn dich das stört,musst du halt raus gehen!".... Simon war ja erst 4-5 mal wegen seiner Lunge im kh..............
Aber rauchen spielen findet er trotzdem gut! Er nimmt sich eine Salzstange, pustet kräftig und sagt, dass ich gehen soll wenn er raucht.... Hmmmm, schon klar

Deine Schwiegereltern sind echt die Härte!
21.06.2011 14:50
Zitat von Nikas:

Zitat von Stef:

Da sind Simons großeltern ganz anders! Simon sagt das nämlich auch immer! Und deren Antwort ist dann " wenn dich das stört,musst du halt raus gehen!" .... Simon war ja erst 4-5 mal wegen seiner Lunge im kh..............

Wie bitte???? Das sagen sie zu dem Kind???? Denen würd ich aber mal ein paar Takte erzählen!

Ganz oft schon getan! Schwiegermutti heult dann immer, dass noch nie so mit ihr geredet wurde und rennt weg (und ich bleibe immer höflich!!! Ich BITTE die darum das zu lassen)... Und schwiegerpapi versucht mir nen Strick draus zu drehen und sagt dann sowas wie "ach. Wir sollen nicht rauchen um Simon nicht zu gefährden aber IHR habt nichtmal nen zaun um den Pool! Ich denke Wasser in den Lungen ist gefährlicher als Rauch!"... - "Simon kennt den Pool aber von Anfang an und geht da allein gar nicht hin! Und selbst wenn wir zusammen beim Pool sind und ich ihm den rücken zum blumengießen zuwende,nähert er sich dem Wasser nicht!" - "und was wenn?!?!?" - "es gibt kein wenn! Das interessiert ihn nicht! Und sonst bin ich ja immer dabei -da er allein nicht hingeht-und würde ihn rausholen!"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt