♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
15.05.2011 16:01
Zitat von katrin81:ja es ist mit elektro motor, aber es wird nur selten benutzt
Ist das Auto mit Elektroantrieb? Davon halte ich gar nix. Mein Kind soll sich mit eigener Muskelkraft fortbewegen.
meistens zu fuß, mit ihrem puppenwagen oder mit dem bobbycar...
ich glaube seit ostern ist sie einmal mit gefahren
sie setzt sich zwar oft drauf, aber ich klemme dann die batterie ab, loool
pöööösssse mama
15.05.2011 16:01
Zitat von CoolMama:naja es ging... wir haben mit 3 man zusammen gelegt...
klasse auto, diese elektro dinger sind recht teuer oder?
Seline hat ihr Dreirad
15.05.2011 18:49
Zitat von Angelina:
Seline hat ihr Dreirad
Ich hab mir sowas als Kind immer gewünscht, allerdings war ich da etwas älter.
Ihr habt das gekauft? Ich hätte jetzt gedacht das ihr es geschenkt bekommen habt, weil du es ja immer abklemmst wozu dann das Geld ausgeben, wenn es eh abgeklemmt wird? Da würde ich dann wohl in was Sinnvolleres investieren aber das ist ja jedem selbst überlassen Sie sieht jedenfalls glücklich drauf aus
15.05.2011 19:01
Ich muss sagen, ich steh auch nicht auf sowas... eine Freundin von uns hat das für ihre Tochter, die haben auch nen großen Garten und wenn wir dort sind, dann setzt sich Colin auch mal rein. Aber er verliert recht schnell die Lust dran...
Ich find sowas auch viel zu teuer... aber wie schon gesagt wurde, muss jeder selber entscheiden, wofür er Geld ausgibt
Ich find sowas auch viel zu teuer... aber wie schon gesagt wurde, muss jeder selber entscheiden, wofür er Geld ausgibt
15.05.2011 19:10
Sascha hat Simon vor kurzem ja gegen meinen Willen auch nen Elektro-tt gekauft! Aber der kleine ist sehr stolz drauf! Er fährt zwar kaum damit aber es hat ja auch Radio oder mp3 oder so... In dem alter ist das auto an sich auch eher uninteressant! Die WOLLEN sich ja selber bewegen! Musste inm das bisher noch nie verbieten
15.05.2011 19:39
Zitat von Stef:
Sascha hat Simon vor kurzem ja gegen meinen Willen auch nen Elektro-tt gekauft! Aber der kleine ist sehr stolz drauf! Er fährt zwar kaum damit aber es hat ja auch Radio oder mp3 oder so.. . In dem alter ist das auto an sich auch eher uninteressant! Die WOLLEN sich ja selber bewegen! Musste inm das bisher noch nie verbieten
Wie jetzt? Ein echtes??
16.05.2011 08:52
Ja... Ich sag ja der junge wird zu sehr verwöhnt! Warte... Ich Suche mal
16.05.2011 08:59
http://www.hood.de/auction/39443755/kinderauto-aud i-o-tt-mit-mp3-anschluss-rosa.htm
Nur in schwarz und mit 5 oder 8 km/h! Hatte hier vor kurzem Bilder davon reingestellt...
Also mp 3 und ein paar im Fahrzeug gespeicherte Lieder! Ist eigentlich echt voll nur hätte ich persönlich noch 1-2 Jahre damit gewartet damit er überhaupt kapiert wie geil das Ding ist!
Nur in schwarz und mit 5 oder 8 km/h! Hatte hier vor kurzem Bilder davon reingestellt...
Also mp 3 und ein paar im Fahrzeug gespeicherte Lieder! Ist eigentlich echt voll nur hätte ich persönlich noch 1-2 Jahre damit gewartet damit er überhaupt kapiert wie geil das Ding ist!
16.05.2011 10:45
Zitat von Stef:
http://www.hood.de/auction/39443755/kinderauto-aud i-o-tt-mit-mp3-anschluss-rosa.htm
Krasses Teil... hat er schon Mädels damit aufgerissen?
16.05.2011 10:47
Zitat von Ninchen:ich habe von mir aus geld dazu gegeben, da es "NUR" ostern war und ich nicht mag das meine mama das alleine käuft...
Zitat von Angelina:
Seline hat ihr Dreirad
Ihr habt das gekauft? Ich hätte jetzt gedacht das ihr es geschenkt bekommen habt, weil du es ja immer abklemmst wozu dann das Geld ausgeben, wenn es eh abgeklemmt wird? Da würde ich dann wohl in was Sinnvolleres investieren aber das ist ja jedem selbst überlassen Sie sieht jedenfalls glücklich drauf aus
mein bruder wollte es unbedingt holen.....
alles etwas kompliziert... hätten wir hier auch die möglichkeit sie fahren zu lassen, würde ich dies auch tun....
nur unsere wiese ist so berg und tal, das sie nicht weit kommt...
auf der strasse mag ich s auch nicht unbedingt....
16.05.2011 10:58
Zitat von Nikas:
Zitat von Stef:
Nee, aber nen jungen...
16.05.2011 14:33
Zitat von Angelina:
Zitat von Ninchen:ich habe von mir aus geld dazu gegeben, da es "NUR" ostern war und ich nicht mag das meine mama das alleine käuft...
Zitat von Angelina:
Seline hat ihr Dreirad
mein bruder wollte es unbedingt holen.....
alles etwas kompliziert... hätten wir hier auch die möglichkeit sie fahren zu lassen, würde ich dies auch tun....
nur unsere wiese ist so berg und tal, das sie nicht weit kommt...
auf der strasse mag ich s auch nicht unbedingt....
hey das war auch nicht böse gemeint
16.05.2011 14:34
Zitat von Stef:
Zitat von Nikas:
Zitat von Stef:
Nee, aber nen jungen...
ja ich erinner mich an das bild. sehr schicker flitzer
21.05.2011 12:17
Zitat von katrin81:
ist das zum selber lenken und steuern? bekommt nils das gut gebacken?
sowas gibt es im hansapark auch, aber da hab ich das möppel-kind bisher noch nicht rein gesetzt.
.
alishia hat ja auch ne coole karre! mein lieber scholli!!
.
von uns gibt es leider nicht viel neues, da ich in letzter zeit nicht so zum knipsen komme
so schreibt er
und so wird gemalt
frühstück im garten
poooaaah... sonntag 8 uhr und elterns fahren auf den flohmarkt...
meine beiden männer beim rasen
beim essen eingepennt...
mein baby
ihm war kalt...
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt