Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
10.05.2011 13:15
oh je.....na hauptsache, er hat nicht irgendwann mal kaugummi am wickel, dann sind die locken wohl echt weg! aber süß....
10.05.2011 13:15
Zitat von lenimaus08:

oh je.....na hauptsache, er hat nicht irgendwann mal kaugummi am wickel, dann sind die locken wohl echt weg! aber süß....

Kaugummi nicht.. aber Knete war auch schon drin.. da half wirklich nur noch die Schere...
10.05.2011 20:03

katrin81
5455 Beiträge
10.05.2011 21:59
Nicole, du bist FETT! Nein, nein, du bist natürlich eine wunderschöne Schwangere.
Warum sind die Bilder denn so dunkel?
katrin81
5455 Beiträge
10.05.2011 22:08
Wir waren gestern im Zoo:

10.05.2011 23:02
sehr schöne bilder!!!!!!!!
11.05.2011 07:54
Zitat von katrin81:

Nicole, du bist FETT! Nein, nein, du bist natürlich eine wunderschöne Schwangere.

Danke.. sehr charmant
Die Fotos sind mit der Kamera meiner Mama gemacht worden und die hat nicht so ´ne tolle wie ich
11.05.2011 22:45
Zitat von Nikas:

Zitat von katrin81:

Danke.. sehr charmant
Die Fotos sind mit der Kamera meiner Mama gemacht worden und die hat nicht so ´ne tolle wie ich

grins...ich konnte mir jetzt ein schmunzeln nicht verkneifen.....sorry! nein, schwanger sein macht schön...du bist der beste beweis dafür!

mannomann...unsere kiddies gehen rasant auf das kindergartenalter zu......keiner sieht mehr aus wie baby...nils und colin sind doch schon so richtig freche kleine bengel, oder....? klasse!
lexl
6255 Beiträge
12.05.2011 08:04
ganz tolle fotos von unseren jungs und von unserer schwangeren nikas natürlich auch
da vermisst man den kugelbauch manchmal schon.....
12.05.2011 12:27
Zitat von lenimaus08:

Zitat von Nikas:

Zitat von katrin81:

Danke.. sehr charmant

grins...ich konnte mir jetzt ein schmunzeln nicht verkneifen .....sorry! nein, schwanger sein macht schön...du bist der beste beweis dafür!

mannomann...unsere kiddies gehen rasant auf das kindergartenalter zu......keiner sieht mehr aus wie baby...nils und colin sind doch schon so richtig freche kleine bengel, oder....? klasse!

Steh irgendwie auf dem Schlauch
*
Jaaaa unsere Babys werden GROSS
12.05.2011 21:33
Zitat von Nikas:

Zitat von lenimaus08:

Zitat von Nikas:

Zitat von katrin81:

Danke.. sehr charmant

grins...ich konnte mir jetzt ein schmunzeln nicht verkneifen .....sorry! nein, schwanger sein macht schön...du bist der beste beweis dafür!

*

nur so halt...musste bei eurem charmanten dialog einfach schmunzeln
13.05.2011 12:21
Zitat von lenimaus08:

Zitat von Nikas:

Zitat von lenimaus08:

Zitat von Nikas:

Zitat von katrin81:

Danke.. sehr charmant

*

nur so halt...musste bei eurem charmanten dialog einfach schmunzeln

ahhh sooooo
15.05.2011 13:14
tolle fotos
Alishia´s Auto

katrin81
5455 Beiträge
15.05.2011 14:44
Ist das Auto mit Elektroantrieb? Davon halte ich gar nix. Mein Kind soll sich mit eigener Muskelkraft fortbewegen.
15.05.2011 15:17
klasse auto, diese elektro dinger sind recht teuer oder?
Seline hat ihr Dreirad
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt