♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
02.05.2011 15:33
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Nikas:
Zitat von Mia-Lotta:
ach du sch***
??
mir war nur nicht klar, was für ein mist inzwischen im fernsehen läuft. ich bin noch auf dem stand "die sendung mit der maus" und "calimero" ....
Guck es dir erstmal an, bevor du was sagst.
Du hast ja selber gesagt, kennst du nicht, guckst du nicht. Also kannst du ja wohl kaum ein Urteil dazu bilden.
02.05.2011 15:37
Zitat von katrin81:
Beim Sandmännchen interessiert er sich meistens nur für den Vor- und Abspann (also den "eigentlichen" Sandmann). Die Sachen dazwischen findet er eher langweilig.
Ja genau das macht Colin auch... ich muss sagen, ich find den "Film" dazwischen aber auch immer total doof...
*
@anni: also ich bin mir sicher, Colin versteht nicht jedes einzelne Wort, aber er erzählt von der Serie und auch im Zusammenhang und daher bin ich mir sicher, er versteht, um was es geht, natürlich kennt er jetzt nicht den Unterschied zwischen Amerika und Europa und sowas... aber die Handlung da in den einzelnen Folgen ist sehr einfach und die sprechen auch nicht so schnell, wie in anderen Zeichentrickserien, daher find ich das auch sehr nett gemacht, auch mit den "realen" Bildern dazwischen von den Tieren usw.
02.05.2011 15:44
ach!! jetzt ist mir grad wieder eingefallen, was einer der gründe war, dass ich nicht mehr geschrieben hab
02.05.2011 15:45
Zitat von Mia-Lotta:
ach!! jetzt ist mir grad wieder eingefallen, was einer der gründe war, dass ich nicht mehr geschrieben hab
Dann lass es halt....
02.05.2011 15:46
Zitat von Mia-Lotta:
schade
02.05.2011 15:49
@coolmama: ganz ehrlich... was heißt schade... wir waren uns (dachte ich zumindest) einig, das der andere einfach ignoriert wird. So kann jeder schreiben, wieviel er Lust hat.... Bei mir hat das super geklappt, aber dann so dumme Kommentare wieder.. weiß einfach nicht, was das dann soll...
02.05.2011 18:08
entschuldige mal, nikas, du tust grad so, als hätte ich dich persönlich angegriffen.
es ist ja wohl immer noch mir überlassen, ob ich etwas doof finde oder nicht. und wenn mein kind dat auch nicht interessiert, deins aber schon, dann ist das einfach so
DU warst diejenige, die einfach mal wieder irgendwas aus heiterem himmel unterstellt und dann rumgewettert hat.
.
.
den roten traktor fand jeremy für sagenhafte 20 sekunden spannend ... der guckt sowas einfach nicht länger an
aber er hat gebannt von seinem salzteig hochgeschaut
"jaaaa!! ein Trecker!!!"
es ist ja wohl immer noch mir überlassen, ob ich etwas doof finde oder nicht. und wenn mein kind dat auch nicht interessiert, deins aber schon, dann ist das einfach so
DU warst diejenige, die einfach mal wieder irgendwas aus heiterem himmel unterstellt und dann rumgewettert hat.
.
.
den roten traktor fand jeremy für sagenhafte 20 sekunden spannend ... der guckt sowas einfach nicht länger an
aber er hat gebannt von seinem salzteig hochgeschaut
"jaaaa!! ein Trecker!!!"
02.05.2011 18:29
Schon schön diese "Benutzer wird ignoriert" Funktion... ist doch direkt alles viel entspannter.
02.05.2011 19:04
Zitat von Nikas:
@coolmama: ganz ehrlich... was heißt schade... wir waren uns (dachte ich zumindest) einig, das der andere einfach ignoriert wird. So kann jeder schreiben, wieviel er Lust hat.... Bei mir hat das super geklappt, aber dann so dumme Kommentare wieder.. weiß einfach nicht, was das dann soll...
ehm nee, du hast mich falsch verstanden, mit dem "schade" meinte ich, weil sie ja einige Gründe hat warum sie nicht mehr so viel mitschreibt.... ich meinte mit dem "schade" das ich es schade find das sie allgemein nicht mehr hier so mitschreibt. Das war überhaupt nicht auf dich/euch bezogen.
Ich finde es schade das sie einige Gründe wohl hat... und weil ich sie gerne lese.
Und weiter mische ich mich da nicht in eure Sache ein.
02.05.2011 19:05
Zitat von Nikas:
Schon schön diese "Benutzer wird ignoriert" Funktion... ist doch direkt alles viel entspannter.
jetzt isses gut oder?
einfach ruhen lassen... bringt doch nur unruhe rein.
Dann passt ja jetzt alles.
02.05.2011 19:53
Zitat von CoolMama:
Zitat von Nikas:
jetzt isses gut oder?
einfach ruhen lassen... bringt doch nur unruhe rein.
Dann passt ja jetzt alles.
Gut ist es erst, wenn sie auch mal diese Funktion anwenden würde. Ich dachte, das sei längst geschehen....
Ich glaube, sonst kommt da nie Ruhe rein.
02.05.2011 22:39
Hm..ich kann da überhaupt nicht mal mit streiten.
Püppi schaut überhaupt kein Fernsehen - ausser den Abspann vom
Sandmännchen. Da summt sie dann immer mit. Ansonsten sind andere
Dinge spannender.
Ob es daran liegt, dass das Sandmännchen sie geistig einfach nur
unterfordert und sie langweilt?! Wer weiss!
Was auch immer der Grund ist, ich bin ganz froh drum und werde
den Teufel tun, irgendetwas im Fernsehen zu suchen, was sie
womöglich spannender findet
Püppi schaut überhaupt kein Fernsehen - ausser den Abspann vom
Sandmännchen. Da summt sie dann immer mit. Ansonsten sind andere
Dinge spannender.
Ob es daran liegt, dass das Sandmännchen sie geistig einfach nur
unterfordert und sie langweilt?! Wer weiss!
Was auch immer der Grund ist, ich bin ganz froh drum und werde
den Teufel tun, irgendetwas im Fernsehen zu suchen, was sie
womöglich spannender findet
03.05.2011 11:27
Zitat von katrin81:
Na Mädels? Habt ihr mal wieder eure Tage?
Nöö damit hab ich jetzt erstmal Ruhe
*
Marja: was ist so schlimm an Fernsehen? Ich find es auch nicht okay, wenn man ein Kind den halben Tag vor dem TV parkt. Aber ich finde, 30 Min. vor dem Schlafen gehen als Ritual die Lieblingsserie ansehen lassen, das ist nicht schlimm.
Ich hab gestern auch noch mal Sandmännchen angemacht, also ich glaube auch, das unsere dafür irgendwie zu groß sind. Colin ist aufgestanden Also den Sandmann an sich guckt er sich an, den Film dazwischen aber nicht....
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt