♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
02.05.2011 11:13
Zitat von Angelina:
Ich war ja heute morgen schon zur Blutentnahme mit Alishia...
was soll ich sagen, mein KiA meinte ALishia hätte schon gute Speckärmchen bekommen und wir sollen ihr nicht zu viel zu Essen geben.. Nicht nach dem Motto "komm ess noch ein Kartöffelchen, weils so gut schmeckt" unnd dazu noch, "oder wollen sie das ihr Kind auch mal aussieht wie sie??"
Es hat mich richtig hart getroffen
Das tut mir echt weh...
ABer ich finde ALishia ist doch nicht zu dick!!!!
sie hat noch keine 12 Kilo bei knappen 90 cm
Ey spinnen die???? Colin wiegt 14 kg bei 92 cm.... HALLO? Was soll denn der Spruch, ich kann mich bei sowas ja nur aufregen!!
Ich hab ne Freundin, deren Tochter wird dieses Jahr eingeschult und die musste jetzt vor 2 Wochen zu dieser Schulärztin.. die Kleine ist absolut normalgewichtig und ist auch viel draußen, bewegt sich also viel. Da sagt die Ärztin auch, das sie aufpassen soll, das sie nicht zu viel isst!
Ich versteh das alles nicht. Das sind KINDER. Die sind im WACHSTUM. Und ich kann mir bei den Bildern, die ich von Alishia sehe, auch nicht vorstellen, wo sie dick sein soll? Colin hat auch Speckarme, die hatte er schon immer! Er ist aber auch den ganzen Tag in Bewegung, ich würd mir da nix einreden lassen!
02.05.2011 11:15
Zitat von Angelina:
Zitat von Angelina:ohh das sollte in den Dez Fred
Ich war ja heute morgen schon zur Blutentnahme mit Alishia...
was soll ich sagen, mein KiA meinte ALishia hätte schon gute Speckärmchen bekommen und wir sollen ihr nicht zu viel zu Essen geben.. Nicht nach dem Motto "komm ess noch ein Kartöffelchen, weils so gut schmeckt" unnd dazu noch, "oder wollen sie das ihr Kind auch mal aussieht wie sie??"
Es hat mich richtig hart getroffen
Das tut mir echt weh...
ABer ich finde ALishia ist doch nicht zu dick!!!!
sie hat noch keine 12 Kilo bei knappen 90 cm
Ups ja stimmt... hab ich mich grad so aufgeregt, dass ich das auch nicht gesehen habe Anni kann das bestimmt verschieben
02.05.2011 11:42
Zitat von Nikas:
Nur ein Beispiel:
http://www.myvideo.de/watch/7085989/Kleine_Einstei ns
ach du sch***
nee, kenn ich nicht. gucken wir nicht.
aber klingt cool, was das teil so kann
02.05.2011 12:18
Kleine Einsteins... Nie gehört. Und das versteht Colin schon, ja?
Nils kuckt Sandmännchen und ab und zu den Kleinen roten Traktor. Sonst nix.
02.05.2011 13:08
Zitat von katrin81:
Kleine Einsteins... Nie gehört. Und das versteht Colin schon, ja?
Jepp... Sandmännchen langweilt ihn.. ich mach es auch meistens an, aber da merk ich, wie er garnicht hinguckt...
Colin guckt sich die ganze Folge an von den Einsteins (das sind 20 Min) und er spielt das mit seinem Rocket nach
Er hatte vorher so ein kleines rotes Flugzeug, das dem Original sehr ähnlich war, das hat er dann dafür benutzt
02.05.2011 13:08
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Nikas:
Nur ein Beispiel:
http://www.myvideo.de/watch/7085989/Kleine_Einstei ns
ach du sch***
??
02.05.2011 13:29
Zitat von Nikas:
Zitat von Mia-Lotta:
ach du sch***
??
mir war nur nicht klar, was für ein mist inzwischen im fernsehen läuft. ich bin noch auf dem stand "die sendung mit der maus" und "calimero" ....
02.05.2011 14:15
Zitat von Nikas:
Herrliche Fotos von euch allen!!!
@anni: wo sitzt Lenny denn da drin in der Wanne? Sitzt er nicht frei?
er würde frei sitzen, aber wahrscheinlich würde es nur noch poltern weil lenny beim baden nicht sitzen mag
02.05.2011 14:16
Zitat von katrin81:
Zitat von Nikas:
Herrliche Fotos von euch allen!!!
@anni: wo sitzt Lenny denn da drin in der Wanne? Sitzt er nicht frei?
In so einem Wannensitz.
Den mussten wir ein bißchen fixieren, sonst hätte der den Nils ertränkt.
weil ja nils so gerne wasser im gesicht mag!
02.05.2011 14:20
ein tolles bild mit mama und finn
*
nicole, ich kenne die kleinen einsteins, aber ob er tatsächlich versteht was die da so alles sagen, weiss ich nicht...aber aufjedenfall findet es gino toll
*
*
nicole, ich kenne die kleinen einsteins, aber ob er tatsächlich versteht was die da so alles sagen, weiss ich nicht...aber aufjedenfall findet es gino toll
*
02.05.2011 14:52
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Nikas:
Zitat von Mia-Lotta:
ach du sch***
??
mir war nur nicht klar, was für ein mist inzwischen im fernsehen läuft. ich bin noch auf dem stand "die sendung mit der maus" und "calimero" ....
Naja, ich denke mal es gibt Schlimmeres...diese ganzen Trickserien aus Japan mit diesen komischen Figuren zum Beispiel. Die find ich sowas von gruselig. Diese Einsteins-Serie scheint ja zumindestens Wissen vermitteln zu wollen. Ob ein 2 Jähriger das schon versteht, sei mal dahin gestellt.
Nils versteht, was in "seiner" Serie Kleiner roter Traktor passiert. Er erzählt es mir hinterher immer nach.
Beim Sandmännchen interessiert er sich meistens nur für den Vor- und Abspann (also den "eigentlichen" Sandmann). Die Sachen dazwischen findet er eher langweilig.
02.05.2011 15:00
Zitat von katrin81:
Naja, ich denke mal es gibt Schlimmeres...diese ganzen Trickserien aus Japan mit diesen komischen Figuren zum Beispiel. Die find ich sowas von gruselig.
frag mal!!! das guckt mein mann!!!
02.05.2011 15:03
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von katrin81:
Naja, ich denke mal es gibt Schlimmeres...diese ganzen Trickserien aus Japan mit diesen komischen Figuren zum Beispiel. Die find ich sowas von gruselig.
frag mal!!! das guckt mein mann!!!
Sowas hab ich irgendwie vermutet.
02.05.2011 15:11
Zitat von katrin81:
ja, ich arme!! ... grauenhaft ist das!! grauuuuenhaft!!!
02.05.2011 15:19
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von katrin81:
ja, ich arme!! ... grauenhaft ist das!! grauuuuenhaft!!!
Naja, jedem Tierchen sein Pläsierchen, was?
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt