♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
03.05.2011 11:31
Zitat von Nikas:
Zitat von katrin81:
Na Mädels? Habt ihr mal wieder eure Tage?
Nöö damit hab ich jetzt erstmal Ruhe
*
Marja: was ist so schlimm an Fernsehen? Ich find es auch nicht okay, wenn man ein Kind den halben Tag vor dem TV parkt. Aber ich finde, 30 Min. vor dem Schlafen gehen als Ritual die Lieblingsserie ansehen lassen, das ist nicht schlimm.
Ich hab gestern auch noch mal Sandmännchen angemacht, also ich glaube auch, das unsere dafür irgendwie zu groß sind. Colin ist aufgestanden Also den Sandmann an sich guckt er sich an, den Film dazwischen aber nicht....
ich finde es auch nicht schlimm, wenn ein kind mal eine sendung guckt und ich habe marja jetzt so verstanden, das sie nicht extra ne serie raussucht damit marijke fernseher guckt und sie darüber froh ist, das die kleine dafür kein interesse hat! das es schlimm ist, hat sie ja nicht gesagt!
*
ich bin selber auch froh das lenny absolut kein interesse am fernsehen hat, das kommt noch früh genug aber ich finde es dennoch überhaupt nicht schlimm, wenn ein kind mal 20 minuten fernsehen guckt!
03.05.2011 13:34
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von Nikas:
Zitat von katrin81:
*
Marja: was ist so schlimm an Fernsehen? Ich find es auch nicht okay, wenn man ein Kind den halben Tag vor dem TV parkt. Aber ich finde, 30 Min. vor dem Schlafen gehen als Ritual die Lieblingsserie ansehen lassen, das ist nicht schlimm.
Ich hab gestern auch noch mal Sandmännchen angemacht, also ich glaube auch, das unsere dafür irgendwie zu groß sind. Colin ist aufgestanden Also den Sandmann an sich guckt er sich an, den Film dazwischen aber nicht....
das es schlimm ist, hat sie ja nicht gesagt!
*
Neee, so hab ich das nicht aufgefasst, nur weil sie schreibt, "Was auch immer der Grund ist, ich bin ganz froh drum und werde
den Teufel tun..." das hörte sich so an, als ob sie es schlimm finden würde... aber wenn ein Kind kein Interesse daran hat, ist das ja auch normal und man sollte dann ja auch nicht extra was suchen
Bei uns hat sich das auch eher zufällig ergeben, Colin hat von meinen Schwiegereltern eine DVD bekommen, wo je eine Folge Micky Maus Wunderhaus, Winnie Pooh und die kleinen Einsteins drauf sind. Ich hab das einfach mal angemacht und er ist bei den Einsteins eben hängen geblieben
Die Sachen, die so im TV kommen (Kika) interessieren ihn auch garnicht.
03.05.2011 14:46
Seline mag den KiKa, vorallem wenn das Kikaninchen singt, da tanzt sie immer mit
03.05.2011 15:25
kyra darf morgens (wenn sie schon wach ist ) auf super rtl benjamin blümchen gucken, den findet sie toll haben ihr nun zu ostern ne dvd gekauft und da darf sie dann am tag eine folge gucken.
03.05.2011 17:05
alishia beachtet das fernseh kaum...
gut bis 15 uhr ist sie ja im kiga, bis ca 17/18 uhr ist der fernseh aus und wenn mein Mann nach hause kommt, läuft die glotze
aber ich kann nicht sagen das sie fernseh schauen mag...
wenns heisst zu bett gehen, dann mag sie Nersie ( fernseh ) gucken
aber auch nur ums zu bett gehen raus zu zögern
gut bis 15 uhr ist sie ja im kiga, bis ca 17/18 uhr ist der fernseh aus und wenn mein Mann nach hause kommt, läuft die glotze
aber ich kann nicht sagen das sie fernseh schauen mag...
wenns heisst zu bett gehen, dann mag sie Nersie ( fernseh ) gucken
aber auch nur ums zu bett gehen raus zu zögern
03.05.2011 21:27
Zitat von Nikas:
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von Nikas:
Zitat von katrin81:
*
das es schlimm ist, hat sie ja nicht gesagt!
*
Neee, so hab ich das nicht aufgefasst, nur weil sie schreibt, "Was auch immer der Grund ist, ich bin ganz froh drum und werde
den Teufel tun..." das hörte sich so an, als ob sie es schlimm finden würde... aber wenn ein Kind kein Interesse daran hat, ist das ja auch normal und man sollte dann ja auch nicht extra was suchen
Bei uns hat sich das auch eher zufällig ergeben, Colin hat von meinen Schwiegereltern eine DVD bekommen, wo je eine Folge Micky Maus Wunderhaus, Winnie Pooh und die kleinen Einsteins drauf sind. Ich hab das einfach mal angemacht und er ist bei den Einsteins eben hängen geblieben
Die Sachen, die so im TV kommen (Kika) interessieren ihn auch garnicht.
Danke Anni, so war's nämlich wirklich gemeint.
"Was auch immer der Grund ist..." dafür, dass sie sich nicht für's
Sandmännchen interessiert (unterforderung, überforderung, Langeweile, doofe Themen..... ) "ich werde den Teufel tun..." und
anfangen herumzuzappen und sie vor'n Fernseher setzen, bis wir
eine Sendung gefunden haben, die sie mehr anspricht.
Vielleicht würde sie sich für die Einsteins (?) interessieren oder für
Bob den Baumeister oder für ..ähm.. irgendetwas anderes halt.
Aber wir werden es wohl nie erfahren
Da fällt mir ein: Ich schaue manchmal Hund,katze, Maus so nebenbei.
Wenn da eine Katze irgendwo auftaucht, dann ist der Fernseher mal für 30 Sek. interessant. Das war's dann aber auch schon
03.05.2011 21:36
Hund Katze Maus gugg ich auch manchmal, oder auch wildes Kinderzimmer voll süß, Seline fällt dann immer aus allen Wolken und freut sich ca. ne minute lang.... dann ist es auch schon wieder uninteressant
03.05.2011 21:42
ooooch...als ich gesehen hab, 64 neue Beiträge hab ich mich auf gaaaaaaaaanz viele neue Fotos gefreut....stattdessen.....naja!
Aber die Fotos waren dennoch total toll! Ganz besonders toll haben mir lexls beide Mädels gefallen, tolles Geschwisterfoto, aebr auch die andren Spitze!
Aber die Fotos waren dennoch total toll! Ganz besonders toll haben mir lexls beide Mädels gefallen, tolles Geschwisterfoto, aebr auch die andren Spitze!
04.05.2011 08:50
Zitat von lenimaus08:
ooooch...als ich gesehen hab, 64 neue Beiträge hab ich mich auf gaaaaaaaaanz viele neue Fotos gefreut....stattdessen.....naja!
Stimmt... irgendwie sind wir hier an dem Thema hängen geblieben, obwohl das doch der Foto Fred ist!
09.05.2011 10:42
Hier mal ein paar Bilder für coolmama, sie suchte doch Inspirationen bzgl. des Malens
Und ich hatte doch von dem Tick von Colin erzählt, das er sich hinten die Haare so dreht, wenn er müde ist.... nun ja.. das reicht wohl nicht mehr, nun werden da schon Stifte mit eingearbeitet
Und ich hatte doch von dem Tick von Colin erzählt, das er sich hinten die Haare so dreht, wenn er müde ist.... nun ja.. das reicht wohl nicht mehr, nun werden da schon Stifte mit eingearbeitet
09.05.2011 10:48
ui klasse, colin der kleine picasso
und der Stift dann kann er dir ja bald die Lockenwickler eindrehen hehe
09.05.2011 10:52
Zitat von CoolMama:
ui klasse, colin der kleine picasso
Dat ist echt ne Marke... Ich hatte erst gedacht: supi, dann muss ich die heiß geliebte Locke wohl abschneiden, der Stift war sowas von da eingedreht.. aber ich hab es zum Glück doch noch geschafft
09.05.2011 11:31
Zitat von katrin81:
Und Nicole? Habt ihr jetzt einen bunten Heizkörper?
Jaaa Aber zum Glück lässt der sich ja wieder abwischen
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt