♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
21.05.2011 13:54
Nessa, Nils ist nicht alleine mit dem Auto gefahren. Nur mit Sven zusammen. Da sollte er lenken, aber wenn Sven nicht nachgesteuert hätte, war er bestimmt ein paarmal angefahren.
*
Süß der Möppel!
*
Süß der Möppel!
21.05.2011 15:12
wieder so viele schöne bilder bei .9
den rest gibbet hier
http://www.mamacommunity.de/forum/mein-simon.html? page=13#comment-7183372
den rest gibbet hier
http://www.mamacommunity.de/forum/mein-simon.html? page=13#comment-7183372
21.05.2011 16:22
man sooo viele schöne Bilder, ich weiss garnicht wo ich anfangen soll
21.05.2011 22:11
jepp....sehr schöne bilder..ich bin immer wieder fasziniert, wie kinder einfach so beim spielen oder essen einschlafen....ich hab vier, aber das hab ich echt noch bei keinem meiner kinder erlebt.
21.05.2011 22:40
gaaaaaaaaaaanz tolle fotos
mir wird nur immer mehr bewusst, dass wir keine babys mehr haben,
die mäuse sind alle schon so selbstständig, das ist teilweise echt traurig
22.05.2011 01:01
Zitat von lexl:
gaaaaaaaaaaanz tolle fotos
ja das sagst du was!
Mensch Lexl... Svea ist schon 6 Monate woooo rennt die Zeit hin?!?!
22.05.2011 13:53
Stef, putz doch mal deine Linse! Ist doch schade um die schönen Fotos.
22.05.2011 14:57
Zitat von katrin81:
Stef, putz doch mal deine Linse! Ist doch schade um die schönen Fotos.
Heute geschehen aber ich glaube echt, das liegt an Simons Umstellung von letztens... Mal Schaun wie die nächsten werden
23.05.2011 13:29
Ihr habt aber wieder tolle Bilder von euren mittlerweile ja doch recht Großen Kids rein gestellt
@Mia: sag mal warst Du nicht mal diejenige die sagte. Jeremy bekommt nur sich selbst ins Bett und mehr nicht? Da ist ja gar kein Platz mehr für Dein Kind im Bett. Hihi. Bei uns sieht es aber ähnlich aus. Müsst ihr Jeremy ab und zu suchen?
@Mia: sag mal warst Du nicht mal diejenige die sagte. Jeremy bekommt nur sich selbst ins Bett und mehr nicht? Da ist ja gar kein Platz mehr für Dein Kind im Bett. Hihi. Bei uns sieht es aber ähnlich aus. Müsst ihr Jeremy ab und zu suchen?
23.05.2011 13:47
ich hab gesagt "er bekommt erst decke und kissen, wenn er mir das deutlich verständlich selbst sagen kann".... oder so ähnlich
er ist jetzt so alt, dass wir keine bedenken mehr haben, dass er am kissen oder sonst was erstickt während des schlafes und ins bett darf alles mit an weichem krams was er will.... ist dann sein problem, wenn er keinen platz mehr hat
er ist jetzt so alt, dass wir keine bedenken mehr haben, dass er am kissen oder sonst was erstickt während des schlafes und ins bett darf alles mit an weichem krams was er will.... ist dann sein problem, wenn er keinen platz mehr hat
23.05.2011 13:49
Seline hat schon lange ihre Bettdecke und da liegt auch so einiges an Kuschelmaterial drin
23.05.2011 13:59
Zitat von Mia-Lotta:
ich hab gesagt "er bekommt erst decke und kissen, wenn er mir das deutlich verständlich selbst sagen kann".... oder so ähnlich
jupp. so sehe ich es auch. Gestern war dem kleine Mann es bei uns zu viel da hat er mitten in der Nacht angefangen seine Kuschels raus zu schmeißen in Richtung unser Bett. Haben uns voll erschrocken.
23.05.2011 14:02
Zitat von Lana1311:
jupp. so sehe ich es auch. Gestern war dem kleine Mann es bei uns zu viel da hat er mitten in der Nacht angefangen seine Kuschels raus zu schmeißen in Richtung unser Bett. Haben uns voll erschrocken.
geil!!! invasion der kuscheltiere!!!
23.05.2011 14:27
Aber Hallo! Vor allem waren es ja keine kleinen nein es müssen direkt die großen Hippos sein. Die so 20-30cm haben.
Kuscheltier-Krieg im Schlafzimmer mitten in der Nacht um zeiten wo man normalerweise in den tiefsten Träumen liegt. Aber was noch cooler war 10minuten später war der wieder im tiefsten Schlaf und wir durften erst mal die Tiere aus dem Bett fischen.
Kuscheltier-Krieg im Schlafzimmer mitten in der Nacht um zeiten wo man normalerweise in den tiefsten Träumen liegt. Aber was noch cooler war 10minuten später war der wieder im tiefsten Schlaf und wir durften erst mal die Tiere aus dem Bett fischen.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt