♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
17.12.2010 21:32
Jeremy sitzt da wie nach 'nem riesen Anschiss und die Puschen sind mir erst beim zweiten Blickins Auge gefallen - krass die Dinger - bestimmtpraktisch und warm, aber auf dem Foto ...
18.12.2010 00:10
Zitat von katrin81:
Wow, hat der Lenny sich verändert! Die längeren Haare stehen ihm super.
Und Gino Klassenbester! Prima erzogen, Anni!
*
Seline, sehr hübsch in ihrem Geburtstagskleidchen!
Jeremy, zum Schießen! Die Puschen sind ja mal der Hammer!
nico will lenny unbedingt wieder die haare abschneiden und ich bin weiss nicht genau ob ich sie so lassen soll oder mich fügen soll! ich find ja ein bissel längere haare bei auch süss...bei gino kann ich das ja nicht machen weil er echt strohhaare hat...lenny hat aber langsam auch ne dicke mähne!
18.12.2010 07:05
danke für die erfrischenden kommentare zu den puschen!
(und DIE dinger hab ich dem kind wieder angezogen, als mich das andere da so vollgelabert hat!!! ist das zu fassen!! sowas fällt doch auf!!! )
.
die haare von lenny noch kürzer schneiden?? neee!!! find ich jetzt grade eben gut so!! die wären jetzt noch nicht mal so, dass ich überhaupt ans schneiden denken würde!!
(und DIE dinger hab ich dem kind wieder angezogen, als mich das andere da so vollgelabert hat!!! ist das zu fassen!! sowas fällt doch auf!!! )
.
die haare von lenny noch kürzer schneiden?? neee!!! find ich jetzt grade eben gut so!! die wären jetzt noch nicht mal so, dass ich überhaupt ans schneiden denken würde!!
18.12.2010 11:20
Zitat von Mia-Lotta:
danke für die erfrischenden kommentare zu den puschen!
.
doch doch, die sind schon ziemlich lang, auf den foto sehen sie kürzer aus...muss mal gucken ob ich ein foto hinbekomme, dass man es sieht wie lang sie schon sind!
18.12.2010 12:56
Hm..also wie Schneewittchen sieht Jeremy aber nicht gerade aus (ausser die Puschen vielleicht )
Und so, wie er schaut, würde ich auch keinen einzigen Apfel von ihm kaufen....
Irgendwie komisch..eigentlich kennt man Jeremy nur als den Strahlemann und Kasper schlechthin und ausgerechnet da schaut er dann so bedröppelt. Schade eigentlich, ein bischen (meine ganz persönliche Meinung..). Die Puschen sind der Hit, auch wenn sie mir gar nicht mal aufgefallen wären, wenn Du mich nun nicht grad mit der Nase drauf gestossen hättest.
Und so, wie er schaut, würde ich auch keinen einzigen Apfel von ihm kaufen....
Irgendwie komisch..eigentlich kennt man Jeremy nur als den Strahlemann und Kasper schlechthin und ausgerechnet da schaut er dann so bedröppelt. Schade eigentlich, ein bischen (meine ganz persönliche Meinung..). Die Puschen sind der Hit, auch wenn sie mir gar nicht mal aufgefallen wären, wenn Du mich nun nicht grad mit der Nase drauf gestossen hättest.
18.12.2010 16:38
ich finde es sogar äußerst schade, dass er da so guckt ...
18.12.2010 16:58
Zitat von Mia-Lotta:
ich finde es sogar äußerst schade, dass er da so guckt ...
Ja, nä?! Wann hat man schon mal so eine Kulisse beim "echten" Fotografen. Wir hatten Glück. Püppi schaut auf unseren Schnappschüssen immer aus, als hätte sie drei Tage lang durchgefeiert, aber beim Kindergartenfotografen sind richtig schöne Bilder herausgekommen.
18.12.2010 18:03
da habt ihr wirklich glück
bei jeremy ist es immer umgekehrt. und grad bei DER kulisse find ich das super schade, weil die find ich richtig richtig schön
(auf dem gruppenfoto gucken alle neune, als ob sie grad geheult hätten... die haben wohl keinen foto-kasper gehabt)
bei jeremy ist es immer umgekehrt. und grad bei DER kulisse find ich das super schade, weil die find ich richtig richtig schön
(auf dem gruppenfoto gucken alle neune, als ob sie grad geheult hätten... die haben wohl keinen foto-kasper gehabt)
19.12.2010 20:39
schöne fotos
simons kiga-fotos sind auch ganz traurig. und da ich auch keine cd davon hatte, hab ich euch das erspart
seit gestern fotografier ich auch wieder gut was weg - aber glaubt ihr, simon sieht EINMAL glücklich aus???
simons kiga-fotos sind auch ganz traurig. und da ich auch keine cd davon hatte, hab ich euch das erspart
seit gestern fotografier ich auch wieder gut was weg - aber glaubt ihr, simon sieht EINMAL glücklich aus???
20.12.2010 21:24
ui jeremy im schnee und die kekse sehen ja witzig aus
und mit der bahn hat er bestimmt mega spaß was?
und mit der bahn hat er bestimmt mega spaß was?
21.12.2010 08:05
Das erste Bild ist wohl im KiGa entstanden, was? Was haben die denn da für eine tolle Burg?
*
Frood Loops-Kekse? Sieht lecker aus!
*
Sind das schon alle Schienen? Nein, oder? Den Rest bringt bestimmt der Weihnachtsmann.
*
Frood Loops-Kekse? Sieht lecker aus!
*
Sind das schon alle Schienen? Nein, oder? Den Rest bringt bestimmt der Weihnachtsmann.
21.12.2010 09:55
das schneebild ist ja süss,....er ist wohl gerne im schnee?? finn mag kein schnee .....ich hoffe das ist nächstes jahr anders.
21.12.2010 13:00
Das ist wieder Jeremy, so wie man ihn kennt! Klasse.....vor allem das Foto im Schnee!
21.12.2010 13:28
genau, die sind da im kindergarten. da oben, das ist voll gemütlich. halt alles aus holz und das hängen die ab und an mit tüchern ab als kuschelhöhle
yeah!! die kekse waren klasse das sind so knusperringe.
die sahen so richtig nach "eine ganze kindergartengruppe backt plätzchen" aus. schade, hab versäumt das komplette tablett zu fotografieren. aber das war mal bunt!!
nö, das sind noch laaange nicht alle schienen. aber wenn jeremy nur die dinger hat, bekommt er den kreis alleine zusammen. hat er mehr schienen müssen wir helfen
jeremy LIEBT schnee.... so lange man ihn nicht irgendwo in eine wehe stellt also selber hin- und reingehen ist ok, aber wenn man ihn irgendwo in tiefen schnee abstellt dann wird er zur steinskulptur und rührt sich keinen mm mehr
yeah!! die kekse waren klasse das sind so knusperringe.
die sahen so richtig nach "eine ganze kindergartengruppe backt plätzchen" aus. schade, hab versäumt das komplette tablett zu fotografieren. aber das war mal bunt!!
nö, das sind noch laaange nicht alle schienen. aber wenn jeremy nur die dinger hat, bekommt er den kreis alleine zusammen. hat er mehr schienen müssen wir helfen
jeremy LIEBT schnee.... so lange man ihn nicht irgendwo in eine wehe stellt also selber hin- und reingehen ist ok, aber wenn man ihn irgendwo in tiefen schnee abstellt dann wird er zur steinskulptur und rührt sich keinen mm mehr
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt