♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
26.12.2010 22:05
unser auto....
unser dach
auspacken, unser wichtelpäckchen is endlich da
So, und als es spannend wurde, war der Akku alle....es war ein ganz ganz tolles Märchenbuch mit wunderschönen Illustrationen. Wir lesen jetzt jeden Abend vor dem Schlafengehen draus vor. Ausserdem hatten wir noch einen leckeren Stollen drin, den wir heute aufgenascht haben und Ü-Eier für Lena und die Jungs. Vielen vielen Dank nochmal!
Und vielen Dank an Jeremy und Nessa für die scöne Weihnachtskarte! Voll süß!
Fotos vom Heilig Abend kommen später, wir haben mit Sohnemanns Kamera fotografiert, und er muss erstmal seine Karte sortieren....sind bestimmt noch Fotos drauf, die uns nix angehen....grins!
27.12.2010 13:33
bis weihnachten hatte simon keine angst vorm weihnachtsmann! und heiligabend als sascha sich umzog meinte meine schwiegermutter (in simons beisein) "ach, das wird eh nix! alle kinder in simions alter haben angst vorm weihnachtsmann. der wird gleich rihtig losheulen!"... dumme kuh! er hat diese weihnachten schon ein paar weihnachtsmänner/nikoläuse getroffen und das war immer super! und da ging es nu los mit geheule, aufn arm klettern usw... und ihr kommentar dann"hab ich doch gleich gesagt!"... ach, mit denen war eh wieder viel ärger die letzten tage
27.12.2010 22:21
Bei uns war dieses Jahr noch gar nicht der Weihnachtsmann da. Uns war irgendwie allen nicht so sehr nach "Party" in Anbetracht der Tatsache halt, dass mein Vater ja auch nicht hätte dabei sein können und meine Mutter lieber bei ihm im Krankenhaus geblieben wäre. Und auch bei allen anderen, wollte nicht so recht die weihnachtliche Stimmung aufkommen.
Ein Glück, das Ganze wäre dann ja vollkommen zur Katastrophe geworden... Weihnachtsmann da, aber wir nicht... super!
Mal schauen. Nächstes Jahr vielleicht.
By the way, was macht ihr eigentlich Silvester alle so? Mir ist eigentlich danach, dieses Jahr so richtig hochfeierlich zu verabschieden... mit allem drum und dran. Ich freue mich richig drauf, unter dieses Jahr endlich den Schlußstrich zu ziehen und das neue Jahr zu begrüssen. Also eigentlich ist mir nach feiern!!
Andererseits finde ich die Vorstellung nach Berlin (das wäre die Feier-Alternative) zu düsen nun auch nicht gerade reizvoll.
Sich hier mit Freunden zu treffen möchte mein Mann nicht (ausnahmsweise kann ich ihn da ein bischen verstehen ) also werden wir wohl zu dritt (allein) feiern. Es sei denn, es hat grad noch einer von Euch DIE Idee, was man da tun könnte
Ach ja.. die "Hamburger", also meine alte Clique, haben uns zu verstehen gegeben, dass wir gerne kommen können aber ohne Kind. Klar, Babysitter stehen Silvester ja auch Schlange...
Bin grad genervt von diesem ganzen Feiertags-Marathon. Jedes Jahr auf's neue, diese ganzen schwierigen Entscheidungen
wie feiern, wo feiern, bei wem feiern... bähh... ich brauche einen Eventmanager für's nächste Jahr, der mir das alles abnimmt. Der drückt mir enfach nur den Kalender in die Hand, wann wir wo sein müssen und in welchem Dress.... und dann passt das *träum*
Ein Glück, das Ganze wäre dann ja vollkommen zur Katastrophe geworden... Weihnachtsmann da, aber wir nicht... super!
Mal schauen. Nächstes Jahr vielleicht.
By the way, was macht ihr eigentlich Silvester alle so? Mir ist eigentlich danach, dieses Jahr so richtig hochfeierlich zu verabschieden... mit allem drum und dran. Ich freue mich richig drauf, unter dieses Jahr endlich den Schlußstrich zu ziehen und das neue Jahr zu begrüssen. Also eigentlich ist mir nach feiern!!
Andererseits finde ich die Vorstellung nach Berlin (das wäre die Feier-Alternative) zu düsen nun auch nicht gerade reizvoll.
Sich hier mit Freunden zu treffen möchte mein Mann nicht (ausnahmsweise kann ich ihn da ein bischen verstehen ) also werden wir wohl zu dritt (allein) feiern. Es sei denn, es hat grad noch einer von Euch DIE Idee, was man da tun könnte
Ach ja.. die "Hamburger", also meine alte Clique, haben uns zu verstehen gegeben, dass wir gerne kommen können aber ohne Kind. Klar, Babysitter stehen Silvester ja auch Schlange...
Bin grad genervt von diesem ganzen Feiertags-Marathon. Jedes Jahr auf's neue, diese ganzen schwierigen Entscheidungen
wie feiern, wo feiern, bei wem feiern... bähh... ich brauche einen Eventmanager für's nächste Jahr, der mir das alles abnimmt. Der drückt mir enfach nur den Kalender in die Hand, wann wir wo sein müssen und in welchem Dress.... und dann passt das *träum*
27.12.2010 23:12
Wir feiern daheim, Freunde von uns kommen, ein Päärchen mit Kids, das andere ohne...Unsere Jungs machen Garagenparty, die haben zusammengenommen knapp 15 Kumpels eingeladen, die Kids von unseren Freunden sind schon bissi größer, denk, dass die ne WEile mitfeiern und dann nach nebenan zu Oma und Opa schlafen gehen, das sind nämlich unsere Nachbarn, sehr praktisch.
Als unsere Jungs noch klein waren, haben wir auch meist zu zweit gefeiert, war aber auch sehr schön, haben erst mit den Kids richtig Party gemacht, dann ein kleines Feuerwerk für die Kleinen und ab ins Bett...und dann haben wir uns nen romantischen Abend gemacht.
So...ich hab heut noch ein paar Fotos auf den Rechner geladen:
ein Bett im Kornfeld...ach nee, im Schnee....
ein Bild für die Oma
hmm, lecker das weisse zeug
unser wautzi liebt den winter
morgendlicher blick aus dem fenster
meine rosen, schluchz....ob die noch wieder werden?
was willste mama?
mein neuer kinderwagen
der muss auch gleich ausgeführt werden, baby braucht ja frische luft
mein mann hatte meinem sohn versprochen, mal ne zigarre mit ihm zu rauchen.....
mein mann bei seiner lieblingsbeschäftigung
Als unsere Jungs noch klein waren, haben wir auch meist zu zweit gefeiert, war aber auch sehr schön, haben erst mit den Kids richtig Party gemacht, dann ein kleines Feuerwerk für die Kleinen und ab ins Bett...und dann haben wir uns nen romantischen Abend gemacht.
So...ich hab heut noch ein paar Fotos auf den Rechner geladen:
ein Bett im Kornfeld...ach nee, im Schnee....
ein Bild für die Oma
hmm, lecker das weisse zeug
unser wautzi liebt den winter
morgendlicher blick aus dem fenster
meine rosen, schluchz....ob die noch wieder werden?
was willste mama?
mein neuer kinderwagen
der muss auch gleich ausgeführt werden, baby braucht ja frische luft
mein mann hatte meinem sohn versprochen, mal ne zigarre mit ihm zu rauchen.....
mein mann bei seiner lieblingsbeschäftigung
28.12.2010 08:24
schön!!! ist das ein irischer setter? den hatte ich auch vor buddy! sogar die altersklasse kommt hin!
wir feiern auch zu hause silvester! wollten auch viele einladen - aber die wollen alle halligalli in den diskos und das können wir nunmal nicht! also bleibt es - wie jedess jahr bei den schwiegereltern!!!! und meine beste freundin kommt mit ihrem mann aus hannover! und der neffe (22 oder so) kommt auch. ende! ganz viele die sich nicht getraut haben abzusagen, haben halt so ne halbe ab-/zusage gegeben!!!
wir feiern auch zu hause silvester! wollten auch viele einladen - aber die wollen alle halligalli in den diskos und das können wir nunmal nicht! also bleibt es - wie jedess jahr bei den schwiegereltern!!!! und meine beste freundin kommt mit ihrem mann aus hannover! und der neffe (22 oder so) kommt auch. ende! ganz viele die sich nicht getraut haben abzusagen, haben halt so ne halbe ab-/zusage gegeben!!!
28.12.2010 18:17
au weh... armes conny-auto, armes dach!! manno man... gut, dass nichts schlimmeres passiert ist!!
boooaahh, ich LIEBE klein-lena-fotos!!! das macht immer spaß die anzuschauen!!
und so cool deine zwei männer! ... wenn der vater mit dem sohne... klasse
wie fein lena da auch schon sitzt und malt!! klasse!! und fast gar nicht beschmiert! .....
von uns heute früh....mal so im vergleich
boooaahh, ich LIEBE klein-lena-fotos!!! das macht immer spaß die anzuschauen!!
und so cool deine zwei männer! ... wenn der vater mit dem sohne... klasse
wie fein lena da auch schon sitzt und malt!! klasse!! und fast gar nicht beschmiert! .....
von uns heute früh....mal so im vergleich
28.12.2010 20:19
yeeeaaahhh -
superklasse Bilder aus der letzten Zeit, kann gar nicht alle kommentieren, somit nur die letzten ...
Heija, das mit dem Auto Conny, zahlt das die Versicherung??
Und wir kämpfen zwar auch mit dem Schnee, aber ich glaube wir haben nur 1/3 von dem was ich da so bei euch sehe (allerdings sind wir entschuldigt, denn wir saind solche Schneemaßen einfach nicht mehr gewöhnt )
---
JEREMY - Du kleiner Künstler ... wo war mehr Farbe an dir und deiner Kleidung oder auf dem Papier
Allerdings brichst du eine Lanze für Tristan, ich hatte doch bis eben noch ein wenig bedenken ihn da sich mal mit Tusche auszutoben zu lassen (ist ja nicht mehr Sommer und wir im Garten) , aber nach deinen herzerfrischenden Bildern habe ich auch Lust darauf bekommen, mein Kind so strahlen zu sehen.
superklasse Bilder aus der letzten Zeit, kann gar nicht alle kommentieren, somit nur die letzten ...
Heija, das mit dem Auto Conny, zahlt das die Versicherung??
Und wir kämpfen zwar auch mit dem Schnee, aber ich glaube wir haben nur 1/3 von dem was ich da so bei euch sehe (allerdings sind wir entschuldigt, denn wir saind solche Schneemaßen einfach nicht mehr gewöhnt )
---
JEREMY - Du kleiner Künstler ... wo war mehr Farbe an dir und deiner Kleidung oder auf dem Papier
Allerdings brichst du eine Lanze für Tristan, ich hatte doch bis eben noch ein wenig bedenken ihn da sich mal mit Tusche auszutoben zu lassen (ist ja nicht mehr Sommer und wir im Garten) , aber nach deinen herzerfrischenden Bildern habe ich auch Lust darauf bekommen, mein Kind so strahlen zu sehen.
28.12.2010 22:41
hmm...ja zum teil die versicherung, der schaden am auto geht halt über die kasko, da sind wir mit 300 tacken dabei....
nessa, keine sorge...ne halbe stunde später sah das bei uns auch so aus!
nessa, keine sorge...ne halbe stunde später sah das bei uns auch so aus!
29.12.2010 07:22
dann bin ich höchst-beruhigt, conny
heute werd ich mal fingerfarben besorgen, haben wir gar nicht.
irgendwie ist sind mir meine aquarellfarben doch einen ticken zu schade
ja, nur los, petra!! bringt spaß!! jeremy kann sich ja sonst im kindergarten in der richtung austoben, aber der hat im moment zu, daher muss unsere küche mal herhalten
heute werd ich mal fingerfarben besorgen, haben wir gar nicht.
irgendwie ist sind mir meine aquarellfarben doch einen ticken zu schade
ja, nur los, petra!! bringt spaß!! jeremy kann sich ja sonst im kindergarten in der richtung austoben, aber der hat im moment zu, daher muss unsere küche mal herhalten
29.12.2010 19:36
wir waren heut schlittenfahren, es hatte knackige -12 grad, herrlichster sonnenschein und jede menge spass!
hier der beweis:
unser schöner frankenwald
träumerle
schneebrocken ins fliessende wasser....total spannend!
wintertraum
hier der beweis:
unser schöner frankenwald
träumerle
schneebrocken ins fliessende wasser....total spannend!
wintertraum
29.12.2010 19:48
bei uns die gleichen daten... konnen das wetter njur leider nicht nutzen weil ich simon noch nicht lange rauslasse! ist einfach nu gefährlich mit seinen atemwegen dafür treffen wir uns morgen mit meiner freundin und ihrem zwerg zum frühstück und dann ab ins krodoland! davon gibts dann aber auch bilder
29.12.2010 19:48
bei uns die gleichen daten... konnen das wetter njur leider nicht nutzen weil ich simon noch nicht lange rauslasse! ist einfach nu gefährlich mit seinen atemwegen dafür treffen wir uns morgen mit meiner freundin und ihrem zwerg zum frühstück und dann ab ins krodoland! davon gibts dann aber auch bilder
29.12.2010 22:14
Hier sind unsere Bilder von Weihnachten (der Tag -heilig Abend- war der stressfreiste)
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt