♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
22.12.2010 22:00
Jeremy im Schnee ist echt schön
*
Das ist aber schade das finn keinen Schnee mag. Kommt ja vielleicht noch
*
Traktortour mit Schlitten? Hört sich nach jede Menge Spaß an mit Kind???
*
Das Lebkuchenhaus sieht aber lecker aus! Ich mein Laney hätte schon zugelegt, durch den ganzen Süßkram
*
Tristan sieht man eher selten auf Bildern, oder? Er kommt mir total unbekannt vor. Und ich finde das er schon echt riesig aussieht/ist.
geil, der "große" Schneemann geht auf dem anderen Bild sowas von unter. Dachte erst wie soll man den Größenunterschied anhand von Tristan und der Mülltonne erkennen Bis ich beim ca 6.Mal gucken das tolle Schneemännchen entdeckt habe
Ich finde den Einkaufswagen super! Und die Puppe natürlich
*
*
*
Das Lebkuchenhaus sieht aber lecker aus! Ich mein Laney hätte schon zugelegt, durch den ganzen Süßkram
*
Tristan sieht man eher selten auf Bildern, oder? Er kommt mir total unbekannt vor. Und ich finde das er schon echt riesig aussieht/ist.
geil, der "große" Schneemann geht auf dem anderen Bild sowas von unter. Dachte erst wie soll man den Größenunterschied anhand von Tristan und der Mülltonne erkennen Bis ich beim ca 6.Mal gucken das tolle Schneemännchen entdeckt habe
22.12.2010 22:02
Oh das ist aber auch ein toller Gabentisch. Lass die Sandmännchenbox ja nicht Nils sehen. Der ist total verrückt nach dem Sandmännchen.
*
Und bei dem ersten Schneemannbild habe ich genau wie Stef gedacht, der ist riesengroß. Als ich dann das zweite Bild gesehen habe und gemerkt habe, wie winzig er tatsächlich ist, musste ich echt lachen.
*
Und bei dem ersten Schneemannbild habe ich genau wie Stef gedacht, der ist riesengroß. Als ich dann das zweite Bild gesehen habe und gemerkt habe, wie winzig er tatsächlich ist, musste ich echt lachen.
22.12.2010 22:03
Zitat von katrin81:
Oh das ist aber auch ein toller Gabentisch. Lass die Sandmännchenbox ja nicht Nils sehen. Der ist total verrückt nach dem Sandmännchen.
*
jaaa. ging mir auch so....herrlich!
22.12.2010 22:03
Zitat von katrin81:
*
jaaa. ging mir auch so....herrlich!
22.12.2010 22:07
Zitat von Ninchen:
Jeremy im Schnee ist echt schön
*
*
*
*
Haha! Ja, so ging es mir auch. Ich dachte auch, was das für ein komischer Größenvergleich Kind/Mülltonne sein soll
Aber irgendetwas im Text passte so gar nicht dazu (weiss nicht mehr genau, welches Wort oder welcher Satz es war).
Irgendetwas hatte mich jedenfalls auch stutzig gemacht, bis ich dann den Mini-Schneemann da entdeckt habe
22.12.2010 22:14
Das sind Laneys Geschenke. Da kommt noch ein Arztkoffer und ein Wieso?Weshalb?Warum? Buch dazu.
*
Die Sachen auf dem Tisch, in ihrer Hand und der Roller!
*
Einen Hängesessel.
*
Ein Steckenpferd für Laney und für mich gab es auch was ein Buch und eine Flasche Glühweinsirup von meiner mum.
*
Die Sachen auf dem Tisch, in ihrer Hand und der Roller!
*
Einen Hängesessel.
*
Ein Steckenpferd für Laney und für mich gab es auch was ein Buch und eine Flasche Glühweinsirup von meiner mum.
22.12.2010 22:18
Ahh zeig den Hängesessel bloss nie meiner Tochter. Die liiiiiieeeebt dieses Teil in der Kita schon so abgöttisch. Ständig will sie darin schaukeln, oder Teddy will schaukeln oder Teddy will auf Ihren Arm und dann schaukeln.... schlimm, schlimm.
22.12.2010 22:19
Auch sehr schön der Gabentisch von Laney. Wir haben auch ein WiesoWeshalbWarum Buch. Finde die total toll.
23.12.2010 07:09
oooohhh!! da gab es ja schöne geschenke bei tristan und laney!!! super!!
klasse fotos von tristan!!!
ähm..... ihr anderen... dann hätten die in bremen aber monsterblätter!!! oder was soll das auf dem kopf des schneemanns sonst sein???
aber wirklich: klasse verziert, petra!! fein gemacht
.
und ja, das war ein irrer spaß mit dem lebkuchenhaus hat auch super gut geklappt. für sowas hat jeremy einfach gut ausdauer. herrlich. (na ja... mein mann ja auch, der hat ja die platten und alles gebacken)
klasse fotos von tristan!!!
ähm..... ihr anderen... dann hätten die in bremen aber monsterblätter!!! oder was soll das auf dem kopf des schneemanns sonst sein???
aber wirklich: klasse verziert, petra!! fein gemacht
.
und ja, das war ein irrer spaß mit dem lebkuchenhaus hat auch super gut geklappt. für sowas hat jeremy einfach gut ausdauer. herrlich. (na ja... mein mann ja auch, der hat ja die platten und alles gebacken)
25.12.2010 20:57
kleine auswahl vom 24.12. .... vom auspacken und so hab ich keine - meine mama hat gefilmt und ansonsten halt überall andere leute mit drauf
stube vor der gästeflut
geschenke vor dem auspacken
....................
....................
day after
stube vor der gästeflut
geschenke vor dem auspacken
....................
....................
day after
26.12.2010 21:37
Da stimm ich Pia zu total schön! Jetzt ist es ja leider schon wieder rum... könnte gut noch eine woche weiter essen usw
26.12.2010 21:38
jo....find ich auch...sehr sehr hübsche fotos. nessa, das sieht nach richtig guter laune aus!
stef....toll, bei euch kommt auch der weihnachtsmann...so kenn ich das von uns früher auch, schaut total süß, euer simon....hatte er gar keine angst?
stef....toll, bei euch kommt auch der weihnachtsmann...so kenn ich das von uns früher auch, schaut total süß, euer simon....hatte er gar keine angst?
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt