♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
21.12.2010 14:37
Zitat von Sunny-04:
das schneebild ist ja süss,....er ist wohl gerne im schnee?? finn mag kein schnee .....ich hoffe das ist nächstes jahr anders.
WAS??? da lebt er aber im harz falsch musst du ihm schmackhadft machen! wir wollen die tage zum beispiel mal diese treckertour aufm schlitten mitmachen!
22.12.2010 07:52
ah schön!! sooo viele bücher!! und so tolle autos und so!!
hat er sich ordentlich gefreut?
habt ihr das ganze zimmer in so grün-tönen gestaltet? das ist ja auch mal chic!
hat er sich ordentlich gefreut?
habt ihr das ganze zimmer in so grün-tönen gestaltet? das ist ja auch mal chic!
22.12.2010 08:14
Nils hat sich echt bei jedem Geschenk total gefreut und hat immer "Ah" und "Oh" gerufen. Das war sehr goldig anzusehen.
Am meisten hat er sich über ein Buch gefreut, das das Sandmännchenlied spielt, wenn man auf einen Knopf drückt. So leuchtende Augen, Wahnsinn.
*
Nessa, das Zimmer ist unten grün und ab der Hälfte gelb. Viele finden das zu bunt, wir finden das für ein Kinderzimmer klasse.
Am meisten hat er sich über ein Buch gefreut, das das Sandmännchenlied spielt, wenn man auf einen Knopf drückt. So leuchtende Augen, Wahnsinn.
*
Nessa, das Zimmer ist unten grün und ab der Hälfte gelb. Viele finden das zu bunt, wir finden das für ein Kinderzimmer klasse.
22.12.2010 08:26
Zitat von katrin81:
Hier sieht man ein bißchen was von der gelben Farbe:
aaahhh!!! ja, jetzt wo ich das so gesamt sehe kommt mir, dass ich das schon mal gesehen hab auf nem foto! ich find das klasse!! ein kinderzimmer kann in meinen augen nicht farbenfroh genug sein
22.12.2010 10:33
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von katrin81:
aaahhh!!! ja, jetzt wo ich das so gesamt sehe kommt mir, dass ich das schon mal gesehen hab auf nem foto! ich find das klasse!! ein kinderzimmer kann in meinen augen nicht farbenfroh genug sein
Cool! So ähnliche Farben hatte ich mir für's Kinderzimmer auch vorgestellt. Aber dann hatten wir doch nicht so richtig den Mut dazu.
Jetzt sind die Farben eher gedeckt.. also eher Pastelltöne
22.12.2010 11:37
Zitat von Marja:
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von katrin81:
Cool! So ähnliche Farben hatte ich mir für's Kinderzimmer auch vorgestellt. Aber dann hatten wir doch nicht so richtig den Mut dazu.
Jetzt sind die Farben eher gedeckt.. also eher Pastelltöne
Ich finde das zimmer von nils super toll! die farben, die einrichtung, den teppich...
22.12.2010 12:05
schönes Zimmer
Mia das Lebkuchenhaus ist ja mal klasse!!!!!!!
Mia das Lebkuchenhaus ist ja mal klasse!!!!!!!
22.12.2010 13:25
ohhhh, das Lebkuchenhaus ist echt super!! Jeremy ist scheinbar wie ich, wenn man nicht aufpasst ist nix mehr zum fertigbauen und verzieren
---
auch ein schöner Gabentisch für den Nils! Hatte ich unseren gezeigt nee oder? mache ich gleich nochmal.
Und ich finde es bunt auch immer schöner, und den Kindern gefällt es doch auch am Besten - fass an die eigene Nase bei uns ist es ja doch weiss mit einem himmelblauen - mit gelben Sternen - Streifen im oberen Drittel, aber der weiße Rest ist mit einigen bunte Aufklebern verziert.
---
auch ein schöner Gabentisch für den Nils! Hatte ich unseren gezeigt nee oder? mache ich gleich nochmal.
Und ich finde es bunt auch immer schöner, und den Kindern gefällt es doch auch am Besten - fass an die eigene Nase bei uns ist es ja doch weiss mit einem himmelblauen - mit gelben Sternen - Streifen im oberen Drittel, aber der weiße Rest ist mit einigen bunte Aufklebern verziert.
22.12.2010 13:47
hier wie versprochen Tristans Geburtstagtischchen ... die Winterstiefel von Oma und Opa fehlen noch, aber gut, die haben wir immer noch nicht ... und Pullis mit Hemd von der anderen Oma sind auch nicht mit drauf.
Gabentisch
dazu ein strahlendes Geburtstagskind:
mit Schoki-Mund
und wie findet ihr unseren ersten Schneemann - da hat sich die Mama doch Mühe beim Verzieren gegeben oder?
unser allererster Schneemann
Nicht lachen, aber hier kommt der Größenvergleich
- es war halt nach dem Spielkreis und vor dem Mittagessen, da blieb für größeres eben keine Zeit
zum relativieren der Größe
Gabentisch
dazu ein strahlendes Geburtstagskind:
mit Schoki-Mund
und wie findet ihr unseren ersten Schneemann - da hat sich die Mama doch Mühe beim Verzieren gegeben oder?
unser allererster Schneemann
Nicht lachen, aber hier kommt der Größenvergleich
- es war halt nach dem Spielkreis und vor dem Mittagessen, da blieb für größeres eben keine Zeit
zum relativieren der Größe
22.12.2010 18:36
schöne Bilder, na da hat Tristan ja auch schöne Geschenke bekommen
22.12.2010 21:23
*pruuuuuuuuuuuuust* auf dem ersten foto dachte ich das ist ein riesen-schneemann - aber der ist ja ganz klein
sehr coole bilder! so ne tafel haben wir simon auch geschenkt! genaugenommen hat er jetzt sogar 2! von uns hat er so ne magnettafel und von meiner schwester ne aquadoodle-traveltafel!
super lebkuchenhaus! wir hatten gestern weihnachtsfeier im kiga und haben nen keks verziehrt! das war auch supoer
sehr coole bilder! so ne tafel haben wir simon auch geschenkt! genaugenommen hat er jetzt sogar 2! von uns hat er so ne magnettafel und von meiner schwester ne aquadoodle-traveltafel!
super lebkuchenhaus! wir hatten gestern weihnachtsfeier im kiga und haben nen keks verziehrt! das war auch supoer
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt