♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
14.12.2010 22:06
Zitat von Sunny-04:
schönes zimmer und sie hat ja sogar schon ein grosses bett, wir überlegen auch finn ein grössres bett zu kaufen. aber sag mal, wo ist denn das spielzeug, sieht ja gar nicht aus wie ein kinderzimmer, ist ja so aufgeräumt.
das Spielzeug was sie ausräumt liegt meist im Wohnzimmer
und als ich heute die Bilder gemacht hatte... war aufgeräumt musste Staubsaugen ich kann ja mal Bilder reinstellen von Selines Kommode und von ihren Schubläden unterm Bett da siehts aus
14.12.2010 22:11
schöne bilder von julien und natürlich auch von der mama
*
oh, seline hat wirklich ein tolles zimmer bin auch ganz erstaunt, dass sie schon im großen bett schläft.... kyra würd keine 2 minuten da drin bleiben und uns nur auf der nase rumtanzen
*
oh, seline hat wirklich ein tolles zimmer bin auch ganz erstaunt, dass sie schon im großen bett schläft.... kyra würd keine 2 minuten da drin bleiben und uns nur auf der nase rumtanzen
15.12.2010 00:54
Julien sieht irgendwie noch so schön babymäßig aus
Tolle Wäschekorbbilder und das mit der Gitarre ist ja verdammt cool
hast du noch kontakt zur cindy? wie geht es ihr und julia?
*
Seline ist so eine süße Maus aber ohne Nunu gefällt sie mir viiiieeeel besser der versteckt immer ihr süßes Gesicht.
Tolles Zimmer hat sie. Und klasse das sie schon in dem großen Bett schläft!
*
Das ist Laneys Chaos... habe die Kiste jetzt aber weggetan...war viel zu viel Krimskrams und Babyspielzeug aber sie hat es geliebt sie auszuräumen und altes Spielzeug neu zu entdecken
Tolle Wäschekorbbilder und das mit der Gitarre ist ja verdammt cool
hast du noch kontakt zur cindy? wie geht es ihr und julia?
*
Seline ist so eine süße Maus aber ohne Nunu gefällt sie mir viiiieeeel besser der versteckt immer ihr süßes Gesicht.
Tolles Zimmer hat sie. Und klasse das sie schon in dem großen Bett schläft!
*
Das ist Laneys Chaos... habe die Kiste jetzt aber weggetan...war viel zu viel Krimskrams und Babyspielzeug aber sie hat es geliebt sie auszuräumen und altes Spielzeug neu zu entdecken
15.12.2010 06:45
Ninchen, WOW sooo viel Spielzeug
*ich hab manchmal Kontakt zu Cindy* ja mehr möcht ich zu dem Thema nicht schreiben, aber der Sophia gehts gut, sie ist gesund und munter
Also die ersten zwei Nächte war Seline das Bett nicht so geheuer aber dann gings, sie fühlt sich total wohl, aber sie kommt trotzdem Nachts oder am frühen morgen zu mir ins Bett gehuscht
*ich hab manchmal Kontakt zu Cindy* ja mehr möcht ich zu dem Thema nicht schreiben, aber der Sophia gehts gut, sie ist gesund und munter
Also die ersten zwei Nächte war Seline das Bett nicht so geheuer aber dann gings, sie fühlt sich total wohl, aber sie kommt trotzdem Nachts oder am frühen morgen zu mir ins Bett gehuscht
15.12.2010 08:27
klasse fotos von julien!! und das mit dir zusammen, lil-mama, ist ja wohl auch suuuuper schön!! toll!!
besonders stark find ich ja das, wo er im wäschekorb die arme so hinter dem kopf verschränkt. seeeehr lässig!!
.
und seline hat ja ein schönes zimmer!! die große schildkröte find ich toll! .... süße fotos
.
DAS nenn ich mal CHAOS, laney!! gute arbeit!!
besonders stark find ich ja das, wo er im wäschekorb die arme so hinter dem kopf verschränkt. seeeehr lässig!!
.
und seline hat ja ein schönes zimmer!! die große schildkröte find ich toll! .... süße fotos
.
DAS nenn ich mal CHAOS, laney!! gute arbeit!!
16.12.2010 16:57
ich kommentiere jetzt nicht jedes neue bild, aber ich habe jedes einzelne gesehen...wir haben wirklich schon grosse BABYS und soooo viele fortschritte machen sie täglich! ich mache irgendwie nicht mehr soviele bilder, eigentlich schade, aber ich hab selten meine kamara kaum dabei und mit dem handy werden die bilder nicht immer was!
*
*
16.12.2010 22:15
Wow sind die 2 groß geworden gino sieht aus wie ein typisches grundschulkind wie läuft es denn in der schule?
16.12.2010 22:19
Zitat von Ninchen:
Wow sind die 2 groß geworden gino sieht aus wie ein typisches grundschulkind wie läuft es denn in der schule?
er ist klassenbester *stolzbin*...noch lässt er sich nicht mitziehen mit den kindern die nur flausen im kopf haben!...noch
16.12.2010 22:35
Zitat von pia-emily:
Zitat von Ninchen:
er ist klassenbester *stolzbin*...noch lässt er sich nicht mitziehen mit den kindern die nur flausen im kopf haben!...noch
ui toll! das hört man doch gerne, als mama gratuliere
17.12.2010 08:12
klassenbester! na, das macht die mama doch stolz!! prima!!
und immer ähnlicher werden sich die beiden!!
lenny sieht super aus!! .... .. nicht, dass er sonst nicht gut aussah, aber irgendwie wirkt er... gesünder!! strahlender!! so die richtung!
lenny sieht super aus!! .... .. nicht, dass er sonst nicht gut aussah, aber irgendwie wirkt er... gesünder!! strahlender!! so die richtung!
17.12.2010 10:11
Zitat von Mia-Lotta:
klassenbester! na, das macht die mama doch stolz!! prima!!
lenny sieht super aus!! .... .. nicht, dass er sonst nicht gut aussah, aber irgendwie wirkt er... gesünder !! strahlender!! so die richtung!
das finde ich auch...seit er vernünftig isst, hat er eine schönere hautfarbe bekommen...vielleicht hat ihn ja wirklich irgendein vitamin gefehlt obwohl ja in der milch alles drin sein sollte!
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt