Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
lexl
6255 Beiträge
14.12.2010 10:57
mia, das sind ganz ganz tolle fotos
würd mich bei euch glaub richtig wohl fühlen
Mia-Lotta
13710 Beiträge
14.12.2010 13:06
danke schön

ja, der frankfurter kranz war SEHR lecker. hat mein mann gebacken... wat die sich alle gefreut haben! uns war gar nicht klar, wie viele auf den stehen

die dicken stifte hält jeremy natürlich noch besser, da gehen die finger auch nicht so kaputt
(allerdings hält jeremy die stifte auch mal anders... oder mal mit links... alles ist möglich )

jaaaa!!! die kistenrutschen hatten wir auf einem kleinen weihnachtsmarkt hier!! klasse

lexl ... ist halt eher etwas chaotisch bei uns, als immer pikobello. das muss man mögen... dann ist es gemütlich
bremen4
2071 Beiträge
14.12.2010 13:07
Cool, was für schöne Bilder ... Immer wenn ich die Mamis sehe, denke ich wie schönes es wäre euch wiederzusehen *wehmütig guck*

da hatte Jeremy ja eine aufregende und ausgelassene Woche wie ?

lexl
6255 Beiträge
14.12.2010 14:15
Zitat von Mia-Lotta:

lexl ... ist halt eher etwas chaotisch bei uns, als immer pikobello. das muss man mögen... dann ist es gemütlich

du darfst gern mal in unsere chaosbude kommen....
bei uns ist zwar immer sauber, aber so gut wie nie ordentlich und das ist auch gut so würde mich in einer wohnung, die aussieht wie aus dem möbelkatalog nicht wohl fühlen
ordnung schaffen ist hier sowieso unmöglich mit unserer kleinen chaosqueen
14.12.2010 15:08
Was heisst für euch chaotisch? also Staubsaugen... mach ich fast täglich wegen den Katzen. Aber abstauben alles mach ich wenn dann nur einmal in der Woche, manchmal auch alle zwei und das WC muss sauber sein
Mensch Mia... ich wollte eigentlich schreiben das ich den Kuchen toll find (Zug), richtig schön sieht der aus!
Frankfurter Kranz??? Was ist das???
Mia-Lotta
13710 Beiträge
14.12.2010 15:15
Zitat von bremen4:

Cool, was für schöne Bilder ... Immer wenn ich die Mamis sehe, denke ich wie schönes es wäre euch wiederzusehen *wehmütig guck*

da hatte Jeremy ja eine aufregende und ausgelassene Woche wie ?

geht mir auch so grad so katrin beim backen oder so... schön wär's

ja, die woche war wirklich spannend. fiel mir dann auch noch mal besonders beim fotos anschauen auf
lexl
6255 Beiträge
14.12.2010 15:20
also wie gesagt, SAUBER ist bei uns immer (boden, toilette, u.s.w.) nur eben ordentlich nicht.... wäschekörbe werden nach dem waschen nicht immer sofort weggeräumt, spielzeug räum ich auch nicht mehr täglich weg (lohnt sich nicht )...ja solche sachen meinte ich eben mit chaotisch
Mia-Lotta
13710 Beiträge
14.12.2010 15:30
wäschekörbe werden SOFORT weg geräumt, sobald die leer sind... allerdings nicht von mir, sondern von jeremy und der verschleppt die dann in sein zimmer oder spielt im flur auto damit
14.12.2010 15:41
bei uns ist das auch so! saugen und wischen jeden tag - buddy haart für DREI hunde seiner größe... entstauben tu ich ehrlich gesagt auch fast jeden tag! wäsche wasche ich zwar auch srtändig aber das wegräumen dauert immer ewig... und aufräumen tu ich auch nicht ständigf. simon räumt eh alles wieder aus!
das ganze mit dem erfolg, dass meine schwiegereltern uns für überfordert halten....... die mischen sich dann halt oft ein oder man hört es hintenrum übern schwager oder so... aber ich muss sagen, ich fühle mich so wie es ist wohl! ich weiß, dass ich jederzeit vom boden essen könnte - wenn ich ihn freigebuddelt hätte...
lexl
6255 Beiträge
14.12.2010 15:52
dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur bei uns so ist
bevor meine schwiemu allerdings kommt, muss ich immer alles ordentlich machen, sie ist da etwas "anders" eingestellt als wir
Lil-Mama
1933 Beiträge
14.12.2010 20:47
Hey Ho
ich melde mich auch mal wieder mit neuen Fotos zurück...
Erstmal an alle Geburtstagskinder die bis jetzt Geb. hatten..
ALLES ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!!!!! Ich hoffe ihr hattet alle einen unvergesslichen 2. Geburtstag
Uns gehts soweit gut... bis auf den furchtbaren Streß im moment... aber wem erzähl ich das

soooo.. nun gehts los:

Julien im Wäschekorb

sein neustes Hobby

Wir zwei...

Schöne Grüße von Uns
14.12.2010 21:42
ui Julien hübscher Kerl, und hübsche Mami
Ok, puhhh da bin ich ja beruhigt das es nicht nur bei uns "chaotisch" ist... bei uns liegt auch Spielzeug rum... Seline räumt meist alles ins Wohnzimmer
So ich stell gleich auch mal wieder Bilder rein und Selines neues Zimmer wollte ich euch ja schon laaaaaaaaaannngggeee zeigen
14.12.2010 21:56
*Selines Zimmer*

Ich mag jetzt nicht mehr fotografiert werden *und die böse Mama machts trotzdem* der Blick... ach goddi, da schmilzt mir das Herz... aber wollte es euch einfach mal zeigen

und immer schön wie ein model da stehen

einfach süß

so sah es vor ein paar Tagen aus

und noch nen Bild unserer Katzen *weils so süß ist*
Sunny-04
840 Beiträge
14.12.2010 22:00
schönes zimmer und sie hat ja sogar schon ein grosses bett, wir überlegen auch finn ein grössres bett zu kaufen. aber sag mal, wo ist denn das spielzeug, sieht ja gar nicht aus wie ein kinderzimmer, ist ja so aufgeräumt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt