Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
katrin81
5455 Beiträge
10.12.2010 08:40
Oh toll, ein Karton-Haus! Tolles Spielzeug.
Da liegt ja ne ganze Menge Schnee in eurem Garten. Bei uns ist es zur eit schrecklich: tagsüber taut es und nachts schneit es neu drauf. Die Schneehaufen sind alle knüppelhart hier.
katrin81
5455 Beiträge
11.12.2010 13:46
Schlitten fahren und Plätzchen backen:

11.12.2010 14:56
tolle bilder von nils da bin ich wohl die einzigste die keine Plätzchen mit ihrem Kind macht
lexl
6255 Beiträge
11.12.2010 19:30
Zitat von CoolMama:

tolle bilder von nils da bin ich wohl die einzigste die keine Plätzchen mit ihrem Kind macht

ich find die fotos auch ganz toll
ne süße, bist nicht die einzige, wir haben auch nicht gebacken dieses jahr
11.12.2010 22:53
Zitat von lexl:

Zitat von CoolMama:

12.12.2010 19:03
äääääääääääh......bin gerade total irritiert....der kleine nils hat keinen zwillingsbruder, oder? auf dem einen foto sehn die beiden bäckermeister sich ja total ähnlich!

tolle fotos!
lexl
6255 Beiträge
12.12.2010 21:23
Zitat von lenimaus08:

äääääääääääh......bin gerade total irritiert....der kleine nils hat keinen zwillingsbruder, oder? auf dem einen foto sehn die beiden bäckermeister sich ja total ähnlich!

tolle fotos!

das war auch mein erster gedanke als ich die fotos gesehen hab
Marja
6987 Beiträge
12.12.2010 21:48
Zitat von lexl:

Zitat von CoolMama:

Ich habe zwar mit ihr gebacken aber so wirklich Spaß hatten wir keinen dabei. Irgendwie hatte sie den Sinn noch nicht so ganz verstanden, und wollte immer bloss alles essen und haben. Das war eher anstrengend und stressig als Spaß.
Wir versuchen das nächstes Jahr nochmal
12.12.2010 21:57
Das is glaub ich normal, Marja...meine Kids haben auch immer nur zehn Minuten Lust dazu, danach sitz ich mit nem Haufen Teig da und mach die Plätzchen allein. Das funzt besser, wenn du noch ein - zwei Mamis mit Kids einlädst, dann haben die Kids mehr Spass und ihr müsst nur ne halbe Stunde länger die Küche putzen...grins.

Wir haben letzte Woche im Miniclub gebacken, das hat echt Spaß gemacht...war ganz anders als daheim. Wobei dann nach ner Weile die Kids auch eher durch den Saal getobt sind, aber wir Mamas hatten halt viel Spass beim Backen und vor allem Ratschen.
katrin81
5455 Beiträge
13.12.2010 08:04
Zitat von lenimaus08:

tolle fotos!

Na klar hab ich Zwillinge. Das hab ich euch zwei Jahre lang verheimlicht.
Nein das ist Paul, Nils' 6 Tage älterer Cousin.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
13.12.2010 20:46
aaahhhh!!! schöne fotos zum gucken!!

einen klasse schneemann habt ihr da gebaut, ninchen!!

und lena mit diesem haarschnitt, man, toll!!! das sieht SO chic und frech aus!! wirklich ganz ganz bezaubernd!!!
.
der arme nilsi muss den papa ziehen!! na, zum glück ist der nicht so dick
und endlich mal wieder ein katrin-foto!! schön!
die beiden sehen sich ja wirklich zum verwechseln ähnlich!! da hab ich auch dreimal hingeguckt!! witzig
Mia-Lotta
13710 Beiträge
13.12.2010 21:25
kurzer wochenrückblick von uns

mein mann kann auch chaos

.
hier kommt er ins spielzimmer und sieht zum ersten mal sein geschenk - die aufgebaute duplo-eisenbahn

.
gleich bricht ihm der mittelfinger ab

.
da kommt ein kroko angeschnappt

.
hier war er suuuuper fertig... kein mittagsschläfchen und dann zum weihnachtsmarkt. dann ist er um 16 uhr im auto auf dem weg zu meinen eltern eingepennt und war nicht mehr wach zu kriegen... der hat geguckt als er aufgewacht ist und oma und opa auf einmal da waren

... schnell noch was essen nach dem aufwachen und ab nach hause ... meine mama meinte "na, das geht ja früh los. der kommt nur zum schlafen und futtern her!!"

13.12.2010 21:29
super tolle bilder mia
Ninchen
1089 Beiträge
13.12.2010 22:57
Nils und seinen Cousin würd ich gern in 16 Jahren nochmal sehen. Ob sie sich dann immer noch so ähneln? Könnten definitiv als Geschwister durchgehen
*
Leeeckeeer Kuchen!!! Ich hätte gern was von dem Kranz
Das sieht ja toll und lecker aus!
Und das 4. Bild ist ja klasse. Ich liebe das wenn die kids so ausgelassen toben und lachen usw
katrin81
5455 Beiträge
14.12.2010 09:53
Toll, die Fotos von Jeremy!
Der hält den Stift ja schon richtig, wie es sich gehört. Nils fasst ihn noch mit der ganzen Faust an.
Und ihr habt wohl so eine Kistenrutsche gefunden? Toll.
*
Ninchen, das mit dem Foto in 16 Jahren kriegen wir hin. Erinnerst du mich dann nochmal, ja?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt