♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
15.04.2010 21:21
Zitat von Stef:
das würde sascha nicht!!! der geht da immer so ab! auch wenn ich aus spaß sage dass ich irgend nen fußballer oder eishockey spieler geil finde! da geht gleich die welt unter
hmmm, kenn ich zugut von nico
als wenn ich beim einkaufen wenworth miller treffen würde
16.04.2010 11:58
Ja Lexl...ich kan ihn im Moment nicht allein hier im WZ spielen lassen und in die Küche gehen oder so.. das is mir dann doch noch zu gefährlich.
*
Nö, also Lukas weiß, das ich ihm nicht fremd gehen würde und wir sind schon 100 Jahre zusammen (gefühlte ).. er weiß, das er mir vertrauen kann und umgekehrt und da ist das kein Problem
*
Nö, also Lukas weiß, das ich ihm nicht fremd gehen würde und wir sind schon 100 Jahre zusammen (gefühlte ).. er weiß, das er mir vertrauen kann und umgekehrt und da ist das kein Problem
16.04.2010 12:58
Guguck. von uns gibt es nacher auch mal wieder neue Bilder.
Habe auf dem Ersatz-Handy noch ein paar Bilder aus Februar gefunden und auch aktuelle Spielplatz-Bilder.
Muss nur sehen, ob das mit dem rüberspielen klappt.
Habe auf dem Ersatz-Handy noch ein paar Bilder aus Februar gefunden und auch aktuelle Spielplatz-Bilder.
Muss nur sehen, ob das mit dem rüberspielen klappt.
17.04.2010 10:49
Soooo habe auch mal wieder 5 min gefunden um Euch wieder zu schreiben ihr haut ja sowas vonin die Tasten, ist ja schon gar nicht mehr feierlich
habe die letzten Seiten nur schnell übersprungen...
Herzlichen Glückwunsch an die Schwangeren
Uns gehts soweit auch gut Julien babbelt im mom wie ein Weltmeister er versucht alles nachzuquatschen.. das hört sich manchmal an...
Gestern gab es für Mummel die ersten gegrillten Würstchen... hat direkt 6 von den kleinen verputzt
Ansonsten sind wir an meinen freien Tagen auf dem Spielplatz wenn das Wetter mitspielt, was es im mom auch bei uns tut
Das macht Julien bei Oma wenn ich arbeiten bin....
Uns gehts soweit auch gut Julien babbelt im mom wie ein Weltmeister er versucht alles nachzuquatschen.. das hört sich manchmal an...
Gestern gab es für Mummel die ersten gegrillten Würstchen... hat direkt 6 von den kleinen verputzt
Ansonsten sind wir an meinen freien Tagen auf dem Spielplatz wenn das Wetter mitspielt, was es im mom auch bei uns tut
17.04.2010 11:51
Zitat von Lil-Mama:Süüß der kleine Julien Aber woher hast du die chucks?Suche nämlich auch welche für celina
Soooo habe auch mal wieder 5 min gefunden um Euch wieder zu schreiben ihr haut ja sowas vonin die Tasten, ist ja schon gar nicht mehr feierlich
17.04.2010 12:11
Süss. Na der hat aber ein tolles Bobby-Motorrad
Ich finde mein doofes Kabel nicht Gibt wohl doch keine Fotos von uns.
Ich finde mein doofes Kabel nicht Gibt wohl doch keine Fotos von uns.
17.04.2010 13:27
Danke
@Celina2008: Das sind welche von Adidas "Nizza" heißen die... habe die bei uns bei "Runners Point" gekauft.. also im Sportgeschäft...
@Celina2008: Das sind welche von Adidas "Nizza" heißen die... habe die bei uns bei "Runners Point" gekauft.. also im Sportgeschäft...
17.04.2010 13:36
Tolle Fotos von Julien!
Die Chucks sind echt cool, aber hat er dann da schon richtigen Halt drin?
17.04.2010 13:40
Zitat von katrin81:
Tolle Fotos von Julien!
das sind genau die Chucks
Ja er hat schon guten Halt drin, ziehe ihm die aber auch nicht jeden Tag an... wechsel dann immer mit seinen Elefanten-Schuhen
18.04.2010 10:31
Guten Morgen
Gestern habe ich endlich die versprochenen Tauffotos bekommen die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten
seine kleine Cousine stiehlt ihm wieder die Show
Gestern habe ich endlich die versprochenen Tauffotos bekommen die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten
seine kleine Cousine stiehlt ihm wieder die Show
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt