♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
19.04.2010 23:01
Zitat von pia-emily:
ich stell mir gerade vor wie lenny ein purzelbaum nach den nächsten schlagen würde, wenn ich ihn im wald absetzen würde...er würde nämlich über jeden stock im wald stolpern und davon gibt es im wald bekanntlich sehr viele
dann wirds zeit, dass ihr uns mal besuchen kommt, wald zum üben haben wir hier im franken wald mehr als reichlich!
19.04.2010 23:02
Zitat von lenimaus08:
Zitat von Lil-Mama:
Das sieht ja nach nem richtig tollen Spaziergang aus der Ort ist ja toll...
Lena sieht richtig frech aus
das war im tschechischen erzgebirge.....war schon sehr urig dort, der wald war echt sehr naturbelassen.
ich liebe das Erzgebirge... haben Verwandte dort wohnen.. Schwarzenberg... Pirna... usw...
war zuletzt mit dicken Bauch da würde so gerne wieder hin
19.04.2010 23:03
Zitat von lenimaus08:
Zitat von pia-emily:
ich stell mir gerade vor wie lenny ein purzelbaum nach den nächsten schlagen würde, wenn ich ihn im wald absetzen würde...er würde nämlich über jeden stock im wald stolpern und davon gibt es im wald bekanntlich sehr viele
dann wirds zeit, dass ihr uns mal besuchen kommt, wald zum üben haben wir hier im franken wald mehr als reichlich!
lenny macht immer einen mörderschritt wenn er über eine asphaltspalte läuft ohne witz, der tut da immer so als würde er den mount everest erklimmen!...mein junge ist eh nicht ganz knusper
19.04.2010 23:05
ja, es war echt schön...und die tschechen sind echt wie wild am renovieren und rad- und wanderwege bauen, haben ganz tolle strecken ausgewiesen gehabt...
19.04.2010 23:06
Zitat von pia-emily:
lenny macht immer einen mörderschritt wenn er über eine asphaltspalte läuft ohne witz, der tut da immer so als würde er den mount everest erklimmen!... mein junge ist eh nicht ganz knusper : D
och, doch...ich find ihn sogar seeeehr knusper....zum anbeissen sozusagen!
19.04.2010 23:07
Zitat von lenimaus08:
Zitat von pia-emily:
lenny macht immer einen mörderschritt wenn er über eine asphaltspalte läuft ohne witz, der tut da immer so als würde er den mount everest erklimmen!... mein junge ist eh nicht ganz knusper : D
och, doch...ich find ihn sogar seeeehr knusper....zum anbeissen sozusagen!
dafür lieb ich ihn ja auch sooooo sehr! weil er so ist wie er ist!
20.04.2010 07:48
Julien: Wie geil ist das denn? Aber stimmt, er sieht trotzdem noch aus, wie ein Junge.
*
Lena: Sehr schöne Oster- und Urlaubsbilder.
*
Wenn ihr alle das Erzgebirge mögt, können wir das nächste Treffen ja bei mir machen. Von Dresden aus ist das ja nur ein Katzensprung.
*
Pia: Ich freu mich schon auf Knusper-Lenny!
*
Lena: Sehr schöne Oster- und Urlaubsbilder.
*
Wenn ihr alle das Erzgebirge mögt, können wir das nächste Treffen ja bei mir machen. Von Dresden aus ist das ja nur ein Katzensprung.
*
Pia: Ich freu mich schon auf Knusper-Lenny!
20.04.2010 07:58
vielen vielen lieben dank für eure lieben kommentare zu unseren fotos!!!!
.
ja, mein papa ist und bleibt der tollste opa von welt für jeremy
(soooooo süß, wenn der dem hinter her läuft "oppa!! oppa!!!" )....
.
nur schade, dass wir den an weihnachten als opa bei uns haben wollen.... sonst würd er tatsächlich einen tollen weihnachtsmann abgeben *g*
haben wir beim kinderarzt schon gemerkt. der sah riesig aus zwischen den anderen mäusen da *gg*
.
tolle tobe-fotos, colin!! das bringt spaß, gell?
.
juli im schwimm-dress... bezaubernd!!
(mal ehrlich!! das ist SO cool, wie jungenhaft er aussieht!! selbst in dem fummel erkennt man, dass das ein kleiner mann ist!! find ich toll )
.
oh lena!!! .... herrlich, einfach herrlich!!!
lena und jeremy haben wohl den gleichen frisör!!
.
ja, mein papa ist und bleibt der tollste opa von welt für jeremy
(soooooo süß, wenn der dem hinter her läuft "oppa!! oppa!!!" )....
.
nur schade, dass wir den an weihnachten als opa bei uns haben wollen.... sonst würd er tatsächlich einen tollen weihnachtsmann abgeben *g*
Zitat von Lil-Mama:
*
@Mia.. Was ist denn mit Jeremy passiert? ist er explodiert... er sieht so groß aus
haben wir beim kinderarzt schon gemerkt. der sah riesig aus zwischen den anderen mäusen da *gg*
.
tolle tobe-fotos, colin!! das bringt spaß, gell?
.
juli im schwimm-dress... bezaubernd!!
(mal ehrlich!! das ist SO cool, wie jungenhaft er aussieht!! selbst in dem fummel erkennt man, dass das ein kleiner mann ist!! find ich toll )
.
oh lena!!! .... herrlich, einfach herrlich!!!
lena und jeremy haben wohl den gleichen frisör!!
20.04.2010 08:07
@Mia... bin ja leider letzter zeit so selten online... da fällt mir das direkt auf... wer sich viel verändert hat und wer nicht
*
wenn Juli nicht noch nach Junge aussehen würde.. würde ich mir gedanken machen
*
wenn Juli nicht noch nach Junge aussehen würde.. würde ich mir gedanken machen
20.04.2010 09:14
@lil-mama
zu geil die fotos
ich gar nicht mehr vor lachen
@lenimaus
ich finde mit der frisur sieht deine kleine lena irgendwie frech aus
zu geil die fotos
ich gar nicht mehr vor lachen
@lenimaus
ich finde mit der frisur sieht deine kleine lena irgendwie frech aus
20.04.2010 11:01
@mia, mein papa spielt jedesmal den weihnachtsmann und immer wenn mein papa in den schuppen geht um getränke zu holen, kommt der weihnachtsmann...komisch komisch aber letztes jahr wurde er von gino fast enttarnt, da hat er nämlich gesagt...mama der weihnachtsmann hat die selben stiefel wie opa
*
aber dein papa ist echt perfekt für diesen job!
*
aber dein papa ist echt perfekt für diesen job!
20.04.2010 14:42
ein badeanzug-junge sehr geil!!!
warum zum teeufel können eure jungs auch lachen wenn die ne kamera vor der nase haben? wie gemein... *neid*
warum zum teeufel können eure jungs auch lachen wenn die ne kamera vor der nase haben? wie gemein... *neid*
20.04.2010 16:44
@lil-mama: und da soll noch mal einer sagen, das nur ich meinem Jungen Haarspangen etc an tue
@conny: super Fotos von Lena!!
Wir waren heute mal wieder ein paar Tiere füttern
@conny: super Fotos von Lena!!
Wir waren heute mal wieder ein paar Tiere füttern
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt