♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
19.04.2010 22:17
Danke danke
*
@Mia.. Was ist denn mit Jeremy passiert? ist er explodiert... er sieht so groß aus
@Nikas... tolle Fotos.. wer hat die Schlacht gewonnen?
*
@Mia.. Was ist denn mit Jeremy passiert? ist er explodiert... er sieht so groß aus
@Nikas... tolle Fotos.. wer hat die Schlacht gewonnen?
19.04.2010 22:30
Darf ich euch jemanden vorstellen?
Lady von und zu Juli:
(Das stellt seine Oma mit ihm an, wenn sie langeweile hat... sie zieht ihm meinen ersten Badeanzug an)
Lady von und zu Juli:
(Das stellt seine Oma mit ihm an, wenn sie langeweile hat... sie zieht ihm meinen ersten Badeanzug an)
19.04.2010 22:33
Mia...echt schöne Fotos, muss ich Katrin recht geben, eure Fotos sind immer sehr lebendig....und dafür, dass du gar nicht so das muttertier bist, wie du sonst immer gesagt hast, sehen eure mama-jeremy kuschelfotos immer ganz sweet aus...
nikas.....colin ist schon ein kleiner räuber, gell....aber ein süßer
nikas.....colin ist schon ein kleiner räuber, gell....aber ein süßer
19.04.2010 22:33
Zitat von Lil-Mama:
Lady von und zu Juli:
19.04.2010 22:34
Zitat von Lil-Mama:
Lady von und zu Juli:
Die Fotos sind der Brüller....aber Julien ist so ein süßer Junge, aus dem wird auch in Badeanzug kein Mädchen....
19.04.2010 22:37
ich weiß auch nicht was meine Mutter da geritten hat... die bilder bekommt er erstmal zum 18. auf die Leinwand
19.04.2010 22:55
ich habs auch endlich geschafft, unsere oster und urlaubsfotos zu übertragen....
mama, hast du mich ausgesperrt?
na warte, du hast doch erst fenster geputzt
osterapaziergang
bitte aufsitzen
in karlovy vary
lena mit meiner besten freundin
mama, hast du mich ausgesperrt?
na warte, du hast doch erst fenster geputzt
osterapaziergang
bitte aufsitzen
in karlovy vary
lena mit meiner besten freundin
19.04.2010 22:58
Das sieht ja nach nem richtig tollen Spaziergang aus der Ort ist ja toll...
Lena sieht richtig frech aus
julien; zu geil!
*
lenimaus, zuckersüsse bilder von der maus...ich stell mir gerade vor wie lenny ein purzelbaum nach den nächsten schlagen würde, wenn ich ihn im wald absetzen würde...er würde nämlich über jeden stock im wald stolpern und davon gibt es im wald bekanntlich sehr viele
*
lenimaus, zuckersüsse bilder von der maus...ich stell mir gerade vor wie lenny ein purzelbaum nach den nächsten schlagen würde, wenn ich ihn im wald absetzen würde...er würde nämlich über jeden stock im wald stolpern und davon gibt es im wald bekanntlich sehr viele
Zitat von lexl:
super süße fotos
ich find ihre frisur immer wieder genial
tja, wer hat schon einen völlig natürlichen vokuhila...hiihi, aber sie wachsen endlich, es werden immer mehr haare.....
19.04.2010 22:59
Zitat von lenimaus08:
Zitat von lexl:
super süße fotos
ich find ihre frisur immer wieder genial
tja, wer hat schon einen völlig natürlichen vokuhila...hiihi, aber sie wachsen endlich, es werden immer mehr haare.....
19.04.2010 22:59
Zitat von Lil-Mama:
Das sieht ja nach nem richtig tollen Spaziergang aus der Ort ist ja toll...
das war im tschechischen erzgebirge.....war schon sehr urig dort, der wald war echt sehr naturbelassen.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt