♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
14.04.2010 13:25
das ist ja toll, dass sie da so brav war
kyra schreit am anfang immer wie am spieß, wenn ich sie allein lass, aber sie lässt sich sehr schnell beruhigen. außer bei meiner mum, da weint sie nie, wenn ich geh... im gegenteil, sie interessierts garnicht
kyra schreit am anfang immer wie am spieß, wenn ich sie allein lass, aber sie lässt sich sehr schnell beruhigen. außer bei meiner mum, da weint sie nie, wenn ich geh... im gegenteil, sie interessierts garnicht
15.04.2010 20:20
Was genau macht Colin seit heute? Auf einen Stuhl klettern? Am PC spielen?
15.04.2010 20:25
Zitat von katrin81:
Was genau macht Colin seit heute? Auf einen Stuhl klettern? Am PC spielen?
Beides Aber auf den "Erwachsenen" Stuhl klettern, darauf wollte ich in erster Linie hinaus...
15.04.2010 20:29
also aufn stuhl und aufn tisch klettern tut simon ja auch! aber meine emails beantworten traut er sich noch nicht klasse!!!
15.04.2010 20:32
Zitat von Stef:
also aufn stuhl und aufn tisch klettern tut simon ja auch! aber meine emails beantworten traut er sich noch nicht klasse!!!
Bisher ist er immer nur auf die Couch.. heute hat er es dann mal auf den großen Stuhl abgesehen... und das mit dem Laptop.. geil oder? Er hat ihn selber aufgeklappt! Da kommt er normal auch nie dran, weil er immer "in Sicherheit" auf dem Esstisch steht
Tja.. das war es dann mit meinen eMails
15.04.2010 20:35
Zitat von nikas9:
Zitat von Stef:
Bisher ist er immer nur auf die Couch.. heute hat er es dann mal auf den großen Stuhl abgesehen... und das mit dem Laptop.. geil oder? Er hat ihn selber aufgeklappt! Da kommt er normal auch nie dran, weil er immer "in Sicherheit" auf dem Esstisch steht
Tja.. das war es dann mit meinen eMails
auch noch selber aufgeklappt??? muss man da nicht noch extra was drücken damit der sich aufklappen lässt? der junge hat es aber eilig! papa hat ihn bestimmt drauf abgerichtet, dass er auf mami aufpasst und sie nicht mit fremden männer schreibt!
15.04.2010 20:40
Nein das is ein Netbook, da gibt es keinen Hebel oder sowas, den kann man einfach nur hoch klappen...
Hihi.. sowas mach ich doch nicht!!
Ich hab grad so nette Handwerker im Haus rumlaufen
15.04.2010 20:42
sehr clever der colin lenny klettert auch gerne auf stühle hoch, man ich hab da immer einen bolzen in der hose!...aber ich versuche dann meine ängstlichkeit im zaum zu halten, ist nicht immer leicht
15.04.2010 20:44
Zitat von pia-emily:
sehr clever der colin lenny klettert auch gerne auf stühle hoch, man ich hab da immer einen bolzen in der hose!...aber ich versuche dann meine ängstlichkeit im zaum zu halten, ist nicht immer leicht
Ja Lukas fragte mich auch, wie ich bei dem ersten Bild noch den Nerv hatte, ein Foto zu machen...
15.04.2010 20:49
Zitat von nikas9:
Zitat von pia-emily:
Ja Lukas fragte mich auch, wie ich bei dem ersten Bild noch den Nerv hatte, ein Foto zu machen...
nico hätte mich wahrscheinlich auch gefragt
15.04.2010 20:55
Zitat von nikas9:
Nein das is ein Netbook, da gibt es keinen Hebel oder sowas, den kann man einfach nur hoch klappen...
aso, der sieht so riesig aus vor colin! an meinem laptop muss man nämlich gleichzeitig so ne taste nach links schieben! aber jetzt wo du es sagst, stimmt, saschas netbook geht auch nur so auf!
leckere handwerker...hmmmmmm...soll ich dir morgen nen auflauf und den netten handwerkern ne kiste bier mitbringen? ci meine, wenn ich schonmaldiesen weg auf mich nehmen würde, kann ich denen auch was mitbringen. den schnuckels...
15.04.2010 20:56
oh, wisst ihr was? ich kriege für meinen golf 5 nen mini cabriolet irgendwann bald
15.04.2010 21:00
ich weiß nicht, was die hier machen, aber die sind schon ne ganze Weile hier was am Arbeiten bei unseren Nachbarn und der eine... weia weia... da überleg ich 2 Mal, was ich anhabe und ob ich noch mal mit der Bürste durch meine Haare gehe, wenn ich die Wäsche runter bringe in die Waschküche, falls er mir über den Weg läuft
Aber Lukas und ich sind da so offen, er sagt immer zu mir: dein Handwerker is wieder da, wenn er ihn zufällig sieht
Aber Lukas und ich sind da so offen, er sagt immer zu mir: dein Handwerker is wieder da, wenn er ihn zufällig sieht
15.04.2010 21:16
das würde sascha nicht!!! der geht da immer so ab! auch wenn ich aus spaß sage dass ich irgend nen fußballer oder eishockey spieler geil finde! da geht gleich die welt unter
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt