Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.04.2010 11:21
Zitat von Angelina:

ist das bei euch auch so gefährlich mit den stühlen??

nö, geht gut. jeremy setzt sich auch mit hilfe drauf und bleibt dann zum spielen/malen da sitzen und rutscht dann einfach runter, wenn er nicht mehr mag.
aber an deiner stelle hätte ich sie dann auch weg gepackt
Pia-Emily
15647 Beiträge
13.04.2010 20:53
lenny und gino bilder! die sind noch von ostern
*

bremen4
2071 Beiträge
13.04.2010 21:53
na das sieht ja echt nach Spaß aus !!
Tristan findet Suchen irgendwie nicht besonders spannend - ausser es ist Mama die irgendwo aus einer Ecke quickt
katrin81
5455 Beiträge
14.04.2010 07:05
Feine Osterbilder von Lenny und Gino.
Aber suchen mussten die Kiddies nicht wirklich oder? Solche riesigen Geschenke!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
14.04.2010 08:42
süße fotos, anni

und was mir wieder auffällt: hatten wir nicht ein wahnsinnsglück mit dem wetteR!! manno man, war das herrlich!!!
14.04.2010 12:01
sooo tolle Fotos!!!
14.04.2010 12:25
Schöne Fotos Anni! Ihr hattet ja richtig Glück, bei uns hat es geregnet und draußen nach Ostergeschenken suchen ging schlecht... aber so schlimm war es nicht, wie sollte ich auch ein Dreirad dezent im Busch verstecken?!
14.04.2010 12:36
Zitat von pia-emily:

lenny und gino bilder! die sind noch von ostern
*

echt super schöne fotos
alishia hällt werder was vom geschenke suchen, noch vom auspacken
wird aber alles noch kommen
14.04.2010 12:39
angelina: ist doch schön. Sparst du Geld
14.04.2010 12:44
Zitat von nikas9:

LOOOOOOOOL
ich werde alishia eh noch ne kleinigkeit kaufen
sie hat mich gestern sowas von überrascht
bin megamässig stolz auf sie...
von daher spare ich rein gar nix
14.04.2010 12:47
Zitat von Angelina:

Zitat von nikas9:

LOOOOOOOOL

Na willst du uns denn nicht erzählen, was sie gemacht hat???
14.04.2010 12:52
Zitat von nikas9:

Zitat von Angelina:

Zitat von nikas9:

LOOOOOOOOL

Na willst du uns denn nicht erzählen, was sie gemacht hat???
klar doch
lars musste gestern unverhofft länger arbeiten und musste ja zum sport.
also frage ich die freundin meines bruders ob sie auf die kleine aufpassen könnte.
sie sagte sofort ja und was war??????
nix war
alishia war sooooooooowas von lieb und brav, so kenne ich sie gar nicht
sie hat nicht einmal geschrien, obwohl sie normal losbrüllt, wenn ich ihr nur den rücken zu drehe
ich bin dann voller panik zu meinem bruder nach dem sport um alishia zu beruhigen und die saß ganz brav am tisch und war mit meinerm bruder und seiner freundin zum abendessen
es gab ja pommes
das war soooo ein tolles bild, alishia auf dem großen stuhl neben ihrem patenonkel und war am essen
die ganzen sorgen umsonst
alishia fühlte sich wie zu hause das war echt ein wahnsinnig schönes bild
14.04.2010 12:53
ich bin jetzt noch mega stolz auf alishia
als sabrina die kleine abgeholt hat, dachte ich die bringt sie sofort schreiend zurück
14.04.2010 13:01
Uii das ist ja super!! das beruhigt sehr, wenn man sieht, das es dem Kind gut geht, wenn man nicht dabei ist ne?
Coolin ist ja auch öfter mal bei meinen Eltern und manchmal hat er so Phasen, wo er nicht will, das ich gehe. Wenn ich dann aber dennoch muss (Arzt oder so) und wieder komme und meine Eltern mir dann erzählen, das er ganz lieb war, dann bin ich auch immer erleichtert!
Dann kannst du sie ja jetzt ab und an ruhigen Gewissens dort abgeben, wenn du was zu erledigen hast oder einfach mal shoppen willst
14.04.2010 13:05
Zitat von nikas9:

Uii das ist ja super!! das beruhigt sehr, wenn man sieht, das es dem Kind gut geht, wenn man nicht dabei ist ne?
Coolin ist ja auch öfter mal bei meinen Eltern und manchmal hat er so Phasen, wo er nicht will, das ich gehe. Wenn ich dann aber dennoch muss (Arzt oder so) und wieder komme und meine Eltern mir dann erzählen, das er ganz lieb war, dann bin ich auch immer erleichtert!
Dann kannst du sie ja jetzt ab und an ruhigen Gewissens dort abgeben, wenn du was zu erledigen hast oder einfach mal shoppen willst
ja, sie soll ja 2 mal die woche ab spätestens mai dort hin, wegen meiner arbeit, denn meine jetzige babysitterin geht mir tierisch auf den geist sowas schmuddeliges wie die hab ich echt noch nie gesehen und sie brüllt ihre tochter vor alishia zusammen.... deswegen brauch die hier nicht mehr hin kommen...
sind aber viele sachen vorgefallen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt