♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
08.04.2010 20:39
Tolle Fotos von Kyra! Seifenblasen...das haben wir noch gar nicht ausprobiert.
*
Colin hat mal ausgeschlafen? Und ein supersüßes Füßchen.
*
Schuhe: Wir haben welche von Elefanten mit flexibler Sohle. Nils läuft damit ganz toll! Und den einen Abend hab ich genau von diesen Schuhen Werbung im Fernsehen gesehen (ein Junge im Sand)-
*
*
Schuhe: Wir haben welche von Elefanten mit flexibler Sohle. Nils läuft damit ganz toll! Und den einen Abend hab ich genau von diesen Schuhen Werbung im Fernsehen gesehen (ein Junge im Sand)-
08.04.2010 20:45
Zitat von katrin81:
*
*
Ja genau die haben wir auch, mit gelben und roten Streifen an der Seite, die sind total toll
08.04.2010 20:51
Ich hab schon überlegt, ob ich sie in der nächsten Größe auch gleich noch hole, so toll find ich die.
08.04.2010 20:59
Zitat von katrin81:
Ich hab schon überlegt, ob ich sie in der nächsten Größe auch gleich noch hole, so toll find ich die.
DAS ist geil, das hab ich mir nämlich auch gedacht, aber bei uns sind die total ausverkauft, ich hab das letze Paar bekommen! Und außerdem.. wenn er dann Gr. 22 hat, dann is es sicher auch wärmer und dann braucht er keine geschlossenen Schuhe?!
09.04.2010 13:05
Zitat von nikas9:
Zitat von katrin81:
*
*
Ja genau die haben wir auch, mit gelben und roten Streifen an der Seite, die sind total toll
Hehe, ja, die wollte ich auch so gern haben. Aber in Gr. 17 gibt es die nicht bei uns und naja..ausserdem läuft die faule Socke ja auch noch gar nicht. Manno, und dabei will ich doch auch endlich Kinderschuhe kaufen und Lauf-Fotos machen *ungeduld lässt grüssen*
09.04.2010 13:09
Zitat von Marja:
Hehe, ja, die wollte ich auch so gern haben. Aber in Gr. 17 gibt es die nicht bei uns und naja..ausserdem läuft die faule Socke ja auch noch gar nicht. Manno, und dabei will ich doch auch endlich Kinderschuhe kaufen und Lauf-Fotos machen *ungeduld lässt grüssen*
immer noch größe 17!??? wie süüüß!!!
09.04.2010 13:35
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Marja:
Ja, die Füße hat sie wohl nicht vom Papa geerbt (der trägt Schuhgröße 46 *g*) .
Wenn wir dann mal offiziell los gehen mit der ganz festen Absicht Schuhe auch zu kaufen und nicht nur anzuschauen werde ich ihre Füsse noch mal von jemandem messen lassen, der sich damit besser auskennt als ich. Vielleicht passt dann Gr. 18 ja schon.. oder sie wartet bis Gr. 20/22 ?? Puhhh, ich hoffe ja dann nur, dass sich ihre Füsse mal ein wenig mit dem Wachsen beeilen. Geduld ist nicht gerade mein zweiter Vorname
09.04.2010 13:45
Größe 17 ?? Na dann, Marja, ist doch alles klar !!
Sie wartet auf Schuhgröße 20/21, denn vorher ist von den anderen doch auch keiner gelaufen.
Wie soll man sich auf solch zierlichen Füßchen denn auch sicher Fortbewegen - Mama ! Das muss dir doch einleuchten
Sie wartet auf Schuhgröße 20/21, denn vorher ist von den anderen doch auch keiner gelaufen.
Wie soll man sich auf solch zierlichen Füßchen denn auch sicher Fortbewegen - Mama ! Das muss dir doch einleuchten
09.04.2010 13:47
Zitat von bremen4:
da könnte wirklich was dran sein, kyra ist auch erst gelaufen, als sie größe 20 hatte
09.04.2010 14:49
Marja, du wirst sehen, eines Tages läuft die Kleine los und dann bist du nur noch am Hinterherrennen. (Schwacher Trost, ich weiß ).
Schuhgröße 17 ist ja echt winzig! Da kriegst du kaum Schuhe zu kaufen.
*
Nils hatte auch Gr. 20, als er anfing zu laufen. Interessante Theorie! Vielleicht sollten wir uns die patentieren lassen.
Schuhgröße 17 ist ja echt winzig! Da kriegst du kaum Schuhe zu kaufen.
*
Nils hatte auch Gr. 20, als er anfing zu laufen. Interessante Theorie! Vielleicht sollten wir uns die patentieren lassen.
09.04.2010 18:58
Zitat von Marja:
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Marja:
Ja, die Füße hat sie wohl nicht vom Papa geerbt ( der trägt Schuhgröße 46 *g*) .
Wenn wir dann mal offiziell los gehen mit der ganz festen Absicht Schuhe auch zu kaufen und nicht nur anzuschauen werde ich ihre Füsse noch mal von jemandem messen lassen, der sich damit besser auskennt als ich. Vielleicht passt dann Gr. 18 ja schon.. oder sie wartet bis Gr. 20/22 ?? Puhhh, ich hoffe ja dann nur, dass sich ihre Füsse mal ein wenig mit dem Wachsen beeilen. Geduld ist nicht gerade mein zweiter Vorname
gr 46 ist ja schon schwer schuhe zu finden, aber sascha hat 47,5... wir müssen immer von stadt zu stadt fahren um was passendes zu finden
09.04.2010 19:07
Zitat von lexl:alishia hatte gr. 18, als sie anfing zu laufen
Zitat von bremen4:
da könnte wirklich was dran sein, kyra ist auch erst gelaufen, als sie größe 20 hatte
09.04.2010 19:12
@marja: wow wie süß.. Gr. 17!! Also wenn sie nicht läuft, braucht sie ja auch keine Schuhe.. lass ihr und ihren Füssen noch die Freiheit Ich zieh Colin auch nur Schuhe an, wenn er zu Fuss unterwegs is, ansonsten Socken oder diese Lederpuschen.. für barfuss is es ja leider doch noch zu frisch..
Aber jetzt wo ihr es sagt.. wir haben Colin auch die ersten Schuhe in Gr. 20 gekauft.. gelaufen ist er zwar schon früher, da hatte er Gr. 18, aber da ist er noch nicht draußen rumgelaufen
Aber jetzt wo ihr es sagt.. wir haben Colin auch die ersten Schuhe in Gr. 20 gekauft.. gelaufen ist er zwar schon früher, da hatte er Gr. 18, aber da ist er noch nicht draußen rumgelaufen
09.04.2010 20:13
Marvin hatte größe 21 als er anfing zu laufen und wir ihn seine ersten Schuhe kauften.Nun hatt er schon gr.23
09.04.2010 20:23
Zitat von MamaMarvin:
Marvin hatte größe 21 als er anfing zu laufen und wir ihn seine ersten Schuhe kauften.Nun hatt er schon gr.23
Wow, der Herr lebt aber auf großem Fuss Colin hat Gr. 21, je nachdem wie sie ausfallen, auch 22 (Turnschuhe z.b.)
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt