♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
09.04.2010 20:28
lenny hat auch die größe 21, aber es wird bald zeit für die 22!
*
ich finde es immer so süß, wenn ich gino´s und lenny´s füsse aneinanderhalte...da muss ich feststellen, wie kleine füsse der lenny doch noch hat!
*
ich finde es immer so süß, wenn ich gino´s und lenny´s füsse aneinanderhalte...da muss ich feststellen, wie kleine füsse der lenny doch noch hat!
09.04.2010 20:34
Zitat von pia-emily:
*
Herrlich oder?? Ich könnte mir die auch std. lang angucken, so kleine Füsse
09.04.2010 20:36
Zitat von nikas9:
Zitat von pia-emily:
*
Herrlich oder?? Ich könnte mir die auch std. lang angucken, so kleine Füsse
ich liebe ja ehr die kleinen mäusehände, die könnt ich stundenlang knutschen!
09.04.2010 20:42
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa die Hände sowieso Und der dicke Kullerbauchi... und die dicken Speckbeinchen... und der kleine Poppes
09.04.2010 21:00
Zitat von Stef:
popo, händchen und die süßen dicken bäckchen
Ja stimmt... die dicken Bäckchen
09.04.2010 22:05
Soo nun gibt es mal wieder eine menge fotos von uns!Waren heute im Park und auf dem Spielplatz!
10.04.2010 12:45
Tolle Fotos von klein Celina! Aber warum guckt denn der Papa (?) sooo böse?
10.04.2010 14:07
Zitat von nikas9:Das weiß ich auch nicht so recht
Tolle Fotos von klein Celina! Aber warum guckt denn der Papa (?) sooo böse?
10.04.2010 14:12
Tolle Fotos. Die Schaukeln sind super, nä?! Ich finde die total prima, weil Madam mag ja gerne immer alles allein machen (ausser laufen) und
Schaukeln auf Mamis Schoß ist totaaaaaaal doof!!
Ein Glück, dass wir einen Spielplatz um die Ecke haben, auf dem es solche Schaukeln gibt, in denen sie allein sitzen kann ohne herunterzufallen.
Schaukeln auf Mamis Schoß ist totaaaaaaal doof!!
Ein Glück, dass wir einen Spielplatz um die Ecke haben, auf dem es solche Schaukeln gibt, in denen sie allein sitzen kann ohne herunterzufallen.
10.04.2010 20:08
Wir waren heute im Zoo:
man beachte den Pinguin links im Bild
nein, wir kennen diese Leute nicht...
wer seinen Bollerwagen liebt- zieht...
Baby ist müüüdde...
Puuuhhh doch so viele
Baby ist müüüdde...
Puuuhhh doch so viele
10.04.2010 22:41
schöne fotos von celina und colin
*
nikas, da habt ihr echt nen schönen zoo!!! ich war in unserem zwar seit jahren nicht mehr, aber ich glaube, der ist bei weitem nicht so schön...
*
nikas, da habt ihr echt nen schönen zoo!!! ich war in unserem zwar seit jahren nicht mehr, aber ich glaube, der ist bei weitem nicht so schön...
10.04.2010 22:43
Zitat von nikas9:tolle fotos
Wir waren heute im Zoo:
Baby ist müüüdde...
Puuuhhh doch so viele
darf ich fragen welcher zoo das ist???
11.04.2010 07:54
Das ist der Wuppertaler Zoo. Der ist ziemlich bekannt hier in der Gegend, ist glaub ich auch einer der größten hier. (aber vorsicht... die Berge, die man rauf muss, sind nicht zu unterschätzen*schwitz*)
11.04.2010 20:16
Sehr schöne Spielplatzfotos von Celina! Mein Mann hat früher auch immer ernst geschaut auf Fotos. Hab ihn dann mal gefragt, warum er nicht lächelt. Er war der Meinung, da sieht er doof aus. Mittlerweile lächelt er aber freiwillig auf Fotos.
*
Wunderbare Zoofotos von Colin. Ward ihr nicht erst letzte Woche im Zoo oder verwechsle ich das?
*
Wunderbare Zoofotos von Colin. Ward ihr nicht erst letzte Woche im Zoo oder verwechsle ich das?
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt