♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
02.04.2010 19:45
Oh hey.. was ist denn mit Nico los??? Sehr schöne Fotos von euch allen, das wo du mit Nico alleine drauf bist, ist besonders schön!
PS: Colin würd sich niemals so anschnallen lassen, wie du Lenny im Buggy hast Und so brav an der Hand will er auch nicht laufen, der Herr will grundsätzlich in die andere Richtung...
PS: Colin würd sich niemals so anschnallen lassen, wie du Lenny im Buggy hast Und so brav an der Hand will er auch nicht laufen, der Herr will grundsätzlich in die andere Richtung...
02.04.2010 19:48
Zitat von nikas9:
Oh hey.. was ist denn mit Nico los??? Sehr schöne Fotos von euch allen, das wo du mit Nico alleine drauf bist, ist besonders schön!
das anschnallen stört lenny überhaupt nicht...aber haha mit dem an der hand laufen das ist jedesmal ein krampf AUSSER wir müssen über pflastersteine laufen...da traut sich lenny nicht alleine rüber warum auch immer da müssen wir ihn an der hand nehmen und sobald er an der einfahrt rüber ist, lässt er wieder los!
02.04.2010 19:52
Ach das beruhigt mich zu hören.. ich dachte, nur meiner is wieder so ein Sturkopf...
03.04.2010 06:48
oh schööööön, pia!!! sieht nach einem tollen ausflug aus!! wir haben gestern das wetter auch richtig ausgenutzt und sind gleich gen ostsee zum hansapark gefahren
.
ein Tag mit Möppel N. ..........
rumschlunzen....
sauber machen
lecker essen!!
und ab geht es!!!
familienfoto
da gaaaanz oben sind meine männer
oh schade. schon raus aus dem turm!!
ein wasserfall!!! bloß schnell weg hier!! (schuhe abgang links im bild)
fäddisch.... vöööööllisch fäddisch
.
ein Tag mit Möppel N. ..........
rumschlunzen....
sauber machen
lecker essen!!
und ab geht es!!!
familienfoto
da gaaaanz oben sind meine männer
oh schade. schon raus aus dem turm!!
ein wasserfall!!! bloß schnell weg hier!! (schuhe abgang links im bild)
fäddisch.... vöööööllisch fäddisch
03.04.2010 12:26
Ui das scheint ein richtig schöner Tag gewesen zu sein Da war Jeremy bestimmt ordentlich platt am Abend oder
Ach Mensch, bin so traurig, wir wollten heute mit Freunden und deren Kindern auch in den Vogelpark nach Essen. Aber es regnet
Ach Mensch, bin so traurig, wir wollten heute mit Freunden und deren Kindern auch in den Vogelpark nach Essen. Aber es regnet
03.04.2010 14:44
platter geht nicht.... und das geile: können wir waaaaahnsinnig oft machen. kostet uns nur spritkosten, weil wir da freien eintritt haben
und das wasser da, das ist die ostsee. also, wenn wir von dem park die nase voll haben, dann können wir direkt ans meer. oder nach einem spaziergang am meer noch ne runde durch den hansapark drehen. einfach herrlich.
und das wasser da, das ist die ostsee. also, wenn wir von dem park die nase voll haben, dann können wir direkt ans meer. oder nach einem spaziergang am meer noch ne runde durch den hansapark drehen. einfach herrlich.
03.04.2010 17:44
Wow das hört sich toll an!! *neidisch guck*
Ja mit unserem Ausflug das war dann heute nix Nur am Regen und Arsch kalt!
Naja.. aufgeschoben ist nicht aufgehoben.. hoffe, nächste Woche klappt es dann
Ja mit unserem Ausflug das war dann heute nix Nur am Regen und Arsch kalt!
Naja.. aufgeschoben ist nicht aufgehoben.. hoffe, nächste Woche klappt es dann
03.04.2010 19:52
http://colin2008.jimdo.com/fotogalerie/mein-2-lebe nsjahr/15-monate-alt/
Etwas weiter unten sind neue Fotos
Etwas weiter unten sind neue Fotos
05.04.2010 08:35
unter / in dem tischchen!! was denen nicht alles einfällt!!
ziehen lassen ist immer herrlich, gell? wir haben letztens bei unserer tobe-gruppe vier rollwagen genommen, eine matte draufgebunden. seil dran. ich mich raufgelegt, jeremy oben drauf und mein mann hat uns dann durch die turnhalle gezogen. sooooo geil
das macht colin ja schon richtig super mit den flakes!! ganz schwierig mit milch und so!!
ziehen lassen ist immer herrlich, gell? wir haben letztens bei unserer tobe-gruppe vier rollwagen genommen, eine matte draufgebunden. seil dran. ich mich raufgelegt, jeremy oben drauf und mein mann hat uns dann durch die turnhalle gezogen. sooooo geil
das macht colin ja schon richtig super mit den flakes!! ganz schwierig mit milch und so!!
05.04.2010 10:14
Zitat von Mia-Lotta:
unter / in dem tischchen!! was denen nicht alles einfällt!!
Ja das mit so nem Bollerwagen haben wir beim Turnen auch mal gemacht, da saßen 4 Kinder drin (inkl. Colin) und Lukas hat die durch die Halle geschoben... das war ein Spaß (für die Kinder wohlgemerkt )
Das mit den Flakes klappt in der Tat prima, er will jetzt eigentlich immer alles alleine essen...
05.04.2010 13:11
also das mit dem cornflakes finde ich ja wahnsinn,das er das schon essen kann...ich glaube lenny würde unsere küche neu dekorieren...
*
supersüße bilder colin
*
supersüße bilder colin
05.04.2010 15:04
Alleine essen klappt hier auch schon ganz gut - allerdings nur feste Sachen. Bei Suppe, Cornflakes oder ähnlichem könnte ich das Essen wohl gleich ohne Teller auf dem Fußboden servieren.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt