Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
30.03.2010 23:09
mia, ich find den brief von deinen männern toll...würde mein mann nie tun...der wäre verschwunden und das wärs davon mal abgesehen, würde er nicht allein mit lenny auf den spielplatz gehen!
*
die bilder sind toll, aber das letzte bild ist rattenscharf...sag mal könnt ihr die stangen echt nach belieben rausnehmen?...ich weiss noch damals bei gino, war das ein akt gewesen die dinger rauszukriegen...reinbekommen hätte ich die wahrscheinlich auch nie wieder! obwohl die stangen extra zum rausnehmen waren!
lexl
6255 Beiträge
31.03.2010 07:05
oh mia, wie süß ist das denn?!!!!!!!!!!!
und die bilder find ich auch total toll
ist eure katze von anfang an so zutraulich zu jeremy?
bei uns klappt das erst seit ein paar wochen
31.03.2010 07:38
Süße Fotos Mia!
@anni: ja die Stangen kann man- bei Colins Bett zumindesst- ganz einfach raus und rein machen.. nach der Aktion vorgestern bleiben die bei uns aber endgültig draußen
Mia-Lotta
13710 Beiträge
31.03.2010 08:42
also hör mal, conny!!! du kannst doch nicht sagen, dass unser 7-kg kater ein wenig gut im futter steht!! was fällt denn dir ein!! ............ *pruuuust*..... och, es geht ihm ganz gut hier.
(sein problem ist: er will nicht raus. er ist von sich aus ein reiner hauskater und das am liebsten auf dem sofa )
siehst ja auch schon, wie er da so liegen bleibt. jeremy neben ihm dreht voll auf, er liegt da und .... nichts *gg*
allerdings auch nicht von anfang an. als jeremy meist nur rumgeweint hat und einfach laut war, ist paul immer geflüchtet (und war dementsprechend fertig. inkl fellverlust und allem.)
.
wir schreiben uns immer so kleine briefe. aber das mein mann die idee hatte, da jeremy mit hin schreiben zu lassen fand ich einfach tooootal süß (macht mich immer ganz traurig zu hören, dass andere männer nicht so sind aber die haben dann sicher was anderes tolles an sich )
.
leider kann man nur zwei der stangen im bettchen rausnehmen. ist recht schmal die lücke. man muss die nach oben reindrücken, da ist eine feder in den löchern.
.
31.03.2010 12:07
Ja so funktioniert das bei Colins Bett auch, nur bei ihm kann man 3 Stangen raus nehmen.
Also das mit den Briefchen.. haben wir früher voll oft gemacht, irgendwie lässt das nach Muss ich wohl mal wieder einführen
bremen4
2071 Beiträge
31.03.2010 13:16
sind wirklich süße Fotos Mia

unser Kater war von Anfang an recht entspannt, wird es aber immer mehr - da werden schon mal Arme rumgeschlungen und Küßchen ins Fell gegeben - echt niedlich - dann wiederum ist der Arme völlig überfordert, wenn Tristan dann von Eiei auf Schwanzziehen umschwenkt und such das Weite
---------------
das mit den Stäben - allerdings auch nur 2 - geht bei uns auch ganz einfach, allerdings schnallt Tristan das noch nicht recht, dass man da auch mit Schlafsack durch kann
bremen4
2071 Beiträge
31.03.2010 13:18
Zitat von bremen4:

sind wirklich süße Fotos Mia

unser Kater war von Anfang an recht entspannt, wird es aber immer mehr - da werden schon mal Arme rumgeschlungen und Küßchen ins Fell gegeben - echt niedlich - dann wiederum ist der Arme völlig überfordert, wenn Tristan dann von Eiei auf Schwanzziehen umschwenkt und such das Weite
---------------
das mit den Stäben - allerdings auch nur 2 - geht bei uns auch ganz einfach, allerdings schnallt Tristan das noch nicht recht, dass man da auch mit Schlafsack durch kann
------------------
mit den Briefchen, habe ich auch gedacht, mensch wird mal wieder Zeit, vorher immer, jetzt nur nich wenn man weg ist
31.03.2010 20:07
Von heute (wieder voll kalt geworden )

Pia-Emily
15647 Beiträge
31.03.2010 20:11
och goldig der colin...richtig cool
*
die snoppy mütze ist so goldig...gibt es die wieder bei h&m? lenny seine mütze passt ihm nicht mehr...ich brauch auch noch unbedingt ne übergangsmütze!
31.03.2010 20:18
Zitat von pia-emily:

*
die snoppy mütze ist so goldig...gibt es die wieder bei h&m? lenny seine mütze passt ihm nicht mehr...ich brauch auch noch unbedingt ne übergangsmütze!

Nee die Mütze ist noch vom letzten Jahr, ich weiß auch nicht, warum die noch immer passt!! Bzw.. sie rutscht nach wie vor immer in die Augen, wie man ja sieht...
katrin81
5455 Beiträge
31.03.2010 20:26
Zitat von nikas9:

Zitat von pia-emily:

*

Nee die Mütze ist noch vom letzten Jahr, ich weiß auch nicht, warum die noch immer passt!! Bzw.. sie rutscht nach wie vor immer in die Augen, wie man ja sieht...

Was ist es denn für eine Größe?
Ich hab jetzt eine Mütze bei H&M für Nils gekauft. In der 74/80! Da steht drin 6-12 Monate.
31.03.2010 20:38
Das ist auch Gr. 80, aber normal hat Colin Gr. 86 in Mützen bzw. 52 (KU)
31.03.2010 20:45
bingo, schon die zweite mütze in nur einer woche die wir auch haben! die hat er zu weihnachten von meiner freundin bekommen! nur iel zu klein....... er hatte sie nur einmal ganz ganz kurz auf
31.03.2010 20:48
Zitat von Stef:

bingo, schon die zweite mütze in nur einer woche die wir auch haben! die hat er zu weihnachten von meiner freundin bekommen! nur iel zu klein....... er hatte sie nur einmal ganz ganz kurz auf

Kommt mir so vor, als hätten wir den gleichen Geschmack
Pia-Emily
15647 Beiträge
02.04.2010 17:03
wir haben heute einen ganz schönen ausflug gemacht und nico ist mitgekommen...das ist ja nun wirklich selten und umso schöner fand ich den heutigen tag!
*

mein mann macht wieder nur unsinn

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt