Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
29.03.2010 19:33
Tjaaa entweder, es knallt und wir gehen uns besser aus dem Weg oder wir werden uns bestens verstehen und nur zusammen hängen
Nein, das war aber garnicht böse oder so gemeint, was ich geschrieben habe. Es ist nur einfach wirklich so, das ich nicht ein paar Turnschuhe in meinem Schrank habe... früher im Büro musste ich halt immer "ansprechend" angezogen sein und das war auch mein Stil. Und den hab ich nicht verändert. Klar, wenn ich mit Colin in den Wald gehe, hab ich auch keine Stiefel mit Absätzen an Ich hab aber zu kurze Beine für Turnschuhe, daher hab ich eigentlich immer höhere an... das war ein Problem in der SS Da war am Ende nämlich nix mehr mit hohen Schuhen
Mia-Lotta
13710 Beiträge
30.03.2010 07:55
*pruuuuust* .... "zu kurze beine für turnschuhe"
.
also, wenn ich gute laune hab an dem wochenende, was ich natürlich hoffe, werde ich mich köstlich amüsieren...............
30.03.2010 12:06
Zitat von Mia-Lotta:

*pruuuuust* .... "zu kurze beine für turnschuhe"
.
also, wenn ich gute laune hab an dem wochenende, was ich natürlich hoffe, werde ich mich köstlich amüsieren...............

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das du dich über mich lustig machst, warum auch immer.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
30.03.2010 12:16
ich mach mich lustig über meine gedanken
.
es sieht in meinem kopf einfach urkomisch aus, wenn ich mir vorstelle, wie du auf dem spielplatz einen sandengel machst oder mit bloßen händen einen tunnel gräbst und halb reinkrabbelst, um ihn vernünftig tief zu machen ..... unvorstellbar nämlich und daher sehr schräg in meinem kopf. das ist alles
30.03.2010 12:22
Zitat von Mia-Lotta:

ich mach mich lustig über meine gedanken
.
es sieht in meinem kopf einfach urkomisch aus, wenn ich mir vorstelle, wie du auf dem spielplatz einen sandengel machst oder mit bloßen händen einen tunnel gräbst und halb reinkrabbelst, um ihn vernünftig tief zu machen ..... unvorstellbar nämlich und daher sehr schräg in meinem kopf. das ist alles

Ja wie gesagt, wenn ich mit Colin auf den Spielplatz gehe, um genau das zu machen, was du grade beschrieben hast, dann zieh ich natürlich auch Gammelklamotten an. Aber wenn wir mit Freunden einen Ausflug an den See machen und dort zufällig auch ein Spielplatz ist, an dem wir kurz anhalten, dann seh ich da keinen Anlass
Mia-Lotta
13710 Beiträge
30.03.2010 12:42
hach, herrlich. wir sind so unterschiedlich, wie es kaum mehr geht
30.03.2010 13:06
Zitat von Mia-Lotta:

hach, herrlich. wir sind so unterschiedlich, wie es kaum mehr geht

Wär ja auch langweilig, wenn alle gleich wären ne?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
30.03.2010 13:14
ja, eeeelendig langweilig
bremen4
2071 Beiträge
30.03.2010 13:21
ach Mädels - ihr seid beide sooo süß es macht echt Spaß da mitzulesen und ein wenig zu kichern eben weil ihr zwei so unterschiedlich seid und das Witzigste ist ...
ihr schlaft beide bei Stef oder wie war das ??
Mia-Lotta
13710 Beiträge
30.03.2010 13:35
Zitat von bremen4:

ach Mädels - ihr seid beide sooo süß es macht echt Spaß da mitzulesen und ein wenig zu kichern eben weil ihr zwei so unterschiedlich seid und das Witzigste ist ...

... aber mein mann ist bei mir. da bin ich dann immer ganz handzahm.
bremen4
2071 Beiträge
30.03.2010 13:47
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von bremen4:

... aber mein mann ist bei mir. da bin ich dann immer ganz handzahm.

wie hat der etwas eineen guten Einfluß auf dich? *stänkerstänker*
Mia-Lotta
13710 Beiträge
30.03.2010 13:51
Zitat von bremen4:

wie hat der etwas eineen guten Einfluß auf dich? *stänkerstänker*

den hat er tatsächlich
30.03.2010 17:25
Hach da hab ich ja Glück, das dein Mann auf mich aufpasst
Mia-Lotta
13710 Beiträge
30.03.2010 18:02
so ist es

.
ich weiß grad nicht, ob ich euch die schon gezeigt habe. ich glaube ich wollte, aber da hat das forum rumgesponnen...

ist sowas nicht einfach immer süß?

er geht dann schonmal... *g*

30.03.2010 22:57
hihi, das letzte foto ist ja voll süß (die anderen natürlich auch), aber wie er da drin hängt wie ein kleiner mönch in seiner kutte.....süüüß.
sag mal mia, kann das sein, dass euer kater ein wenig gut im futter steht? sieht ja aus wie garfield....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt