Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
24.03.2010 21:10
die polizei fandest wahrscheinlich nur du aufregend
24.03.2010 21:13
Zitat von Stef:

Naja.. komischerweise hat Colin in dem Moment, wo ich das Fenster runter machen musste, aufgehört zu jammern und hat interessiert den Polizisten angeguckt... (leider sah der nicht mal lecker aus... das wär ja wohl das Mindeste gewesen, für mein Geld.... )
24.03.2010 21:25
Zitat von nikas9:

Zitat von Stef:

Naja.. komischerweise hat Colin in dem Moment, wo ich das Fenster runter machen musste, aufgehört zu jammern und hat interessiert den Polizisten angeguckt... (leider sah der nicht mal lecker aus... das wär ja wohl das Mindeste gewesen, für mein Geld.... )
24.03.2010 21:30
Zitat von Stef:

Zitat von nikas9:

Zitat von Stef:

Naja.. was hab ich auch erwartet.... den von "Alarm für Cobra 11" ?! Hach... dem hätt ich auch mehr als 70 Eur gegeben

24.03.2010 21:41
Zitat von nikas9:

Zitat von Stef:

Zitat von nikas9:

Zitat von Stef:

Naja.. was hab ich auch erwartet.... den von "Alarm für Cobra 11" ?! Hach... dem hätt ich auch mehr als 70 Eur gegeben

LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUKAS!!!! naja, mir würde da auch so der eine oder andere leckere kerl einfallen... aber du hast da ja auch nenhübschen abbekommen! und ich bin auch sehr zufrieden! wobei, gucken wird ja wohl erlaubt sein?!

ist euch eientlich schonmal aufgefallen, dass ich mir ständig selber ins wort falle und mir dann auch noch widerspreche? so ne blöde angewohnheit! ich geh mir selber manchmal auf den sack!
24.03.2010 21:55
Zitat von Stef:

Zitat von nikas9:

Zitat von Stef:

Zitat von nikas9:

Zitat von Stef:

LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUKAS!!!! naja, mir würde da auch so der eine oder andere leckere kerl einfallen... aber du hast da ja auch nenhübschen abbekommen! und ich bin auch sehr zufrieden! wobei, gucken wird ja wohl erlaubt sein?!

ist euch eientlich schonmal aufgefallen, dass ich mir ständig selber ins wort falle und mir dann auch noch widerspreche? so ne blöde angewohnheit! ich geh mir selber manchmal auf den sack!

nööö....noch nicht aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst.....

sehr schöne neue fotos, käse am ohr steht colin sehr gut, aber seinen müden blick find ich noch viel bezaubernder....

lenny, du alter knuffelbär, wirst immer cooler! chices outfit....und lenny wächst bestimmt, hast du noch nie von sachen gehört, die mitwachsen, anni?

celine....deine kleine maus sieht im basecap echt heiß aus, eigentlich mag ich diese caps an mädels ja gar nicht, aber in diesem falle.....zucker!
katrin81
5455 Beiträge
25.03.2010 07:28
Lenny , sehr cooles Outfit. Und definitiv kein Baby mehr.
Wir haben auch eine Sweetjacke, die Nils im Herbst schon anhatte. Hab gestern mal probiert und sie passt noch. Ist nur untenrum etwas kurz und rutscht immer hoch, aber es ist ja warm draußen.
Colin , tolle Idee mit dem Schmierkäse am Ohr. Werd ich heute gleich austesten.
25.03.2010 08:15
@stef: ja sicher, wie war das noch... Apetitt holen kann man sich draußen, aber gegessen wird zu Hause oder so ähnlich
*
Das mit dem Käse am Ohr scheint ja der ultimative Geheimtip zu sein
Pia-Emily
15647 Beiträge
26.03.2010 11:56

malen kann so furchtbar anstrengend sein!
katrin81
5455 Beiträge
26.03.2010 12:15
Och wie süß!
26.03.2010 12:18
Oh je...der kleine Wutz! Das ist ja niedlich, das Foto.....find das immer ulkig, in was für Situationen eure Kids manchmal so einschlafen, beim Spielen, Malen oder mit dem Kopf im Teller....lena kann da noch so müde sein, die schläft nur in ihrem Bett, nicht mal mehr im Kiwa oder im Auto, das geht echt nur, wenn ich wirklich ganz lange Strecken unterwegs bin....
26.03.2010 12:19
uiii süß da war aber jemand müde
26.03.2010 12:19
Zitat von lenimaus08:

Oh je...der kleine Wutz! Das ist ja niedlich, das Foto.....find das immer ulkig, in was für Situationen eure Kids manchmal so einschlafen, beim Spielen, Malen oder mit dem Kopf im Teller....lena kann da noch so müde sein, die schläft nur in ihrem Bett, nicht mal mehr im Kiwa oder im Auto, das geht echt nur, wenn ich wirklich ganz lange Strecken unterwegs bin....

huuups, sorry...ich korrigiere....in meinem Bett!
26.03.2010 12:44
Ach Gott nein wie niedlich der Lenny!!
lexl
6255 Beiträge
26.03.2010 14:06
nein, wie süß ist das denn?!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt