Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
lexl
6255 Beiträge
24.03.2010 20:21
Zitat von Stef:

Zitat von nikas9:

Ui süß der Lenny aber stimmt... Babys sehen anders aus. Ich war heute mit ner Freundin auf dem Spielplatz, die hat ne Tochter, die ist 3 Mon. älter als Colin und die hat vor 3 Wochen einen Sohn bekommen ... der war WINZIG!! Ich meine... er kam auch 4 Wochen zu früh, woh also keine 3 kg.. und da sieht man mal, wie groß unsere sind

die fängt aber früh an
24.03.2010 20:34
Zitat von Stef:

Zitat von nikas9:

Ui süß der Lenny aber stimmt... Babys sehen anders aus. Ich war heute mit ner Freundin auf dem Spielplatz, die hat ne Tochter, die ist 3 Mon. älter als Colin und die hat vor 3 Wochen einen Sohn bekommen ... der war WINZIG!! Ich meine... er kam auch 4 Wochen zu früh, woh also keine 3 kg.. und da sieht man mal, wie groß unsere sind

die fängt aber früh an

Och geht. Ich meine, die Kleine ist ja dann jetzt 18 Monate alt... naja ob das jetzt direkt soo nacheinander geplant war, weil ich auch nicht, aber es hat ja alles so seine Vor- und Nachteile ne...?!
24.03.2010 20:35
Lexl warum lachst du?
24.03.2010 20:37
Zitat von nikas9:

Lexl warum lachst du?

weil wir das so verstanden haben dass die tochter das kind bekommen hat wir sind doch selber wieder fast alle beim hibbeln (oder so ähnlich) und finden den altersunterschied sicher nicht schlimm
24.03.2010 20:45
Hihi ach soooo.. ja jetzt wo du es sagst, hab ich das tatsächich ein bisschen doof ausgedrückt....
24.03.2010 20:48
hehe, kein problem, wir haben dich verstanden!
aber echt, dein sohn ist so unglaublich süß!
24.03.2010 20:58
Zitat von Stef:

Danke!!! Der kommt total nach mir
lexl
6255 Beiträge
24.03.2010 21:01
wollt dich nicht auslachen, hat sich nur lustig gelesen
24.03.2010 21:02
Zitat von nikas9:

Zitat von Stef:

hab ich sascha schon gesagt letztens. DU HAST RECHT! er sieht dir wie ausm gesicht geschnitten aus und deinem mann genau so! total krass! bei irgendwem hier war das noch! aber sonst hab ich das noch nie gesehen! du und dein mann seht euch ja nicht ähnlich!!! und trotzdem sieht collin beiden gleich ähnlich!!! *neid*
24.03.2010 21:02
Wusstet ihr, das Streichkäse am Ohr und in den Haaren besonders schön macht? Nein?!
... Colin weiß es...

lexl
6255 Beiträge
24.03.2010 21:04
muss ich glatt mal ausprobieren, sehr süß
da war der kleine mann schon arg müde oder?
24.03.2010 21:06
Zitat von Stef:

Zitat von nikas9:

Zitat von Stef:

hab ich sascha schon gesagt letztens. DU HAST RECHT! er sieht dir wie ausm gesicht geschnitten aus und deinem mann genau so! total krass! bei irgendwem hier war das noch! aber sonst hab ich das noch nie gesehen! du und dein mann seht euch ja nicht ähnlich!!! und trotzdem sieht collin beiden gleich ähnlich!!! *neid*

Ja das ist tatsächlich so... es gibt Fotos, da sieht er aus wie ich, es gibt welche, da sieht er aus wie Lukas.
Ich glaube das liegt daran, das er meine Augen hat, und wenn man einem Menschen ins Gesicht guckt, dann sieht man in der Regel zuerst die Augen. Und er hat absolut Lukas Nase. Und ich denke diese Mischung lässt ihn einfach deshalb so aussehen, wie wir beide zusammen irgendwie...
24.03.2010 21:08
ich hab mich schon wieder verliebt!!! liegt bestimmt am käse!!!
diese riesigen zufriedenen augen sind der wahnsinn!
24.03.2010 21:08
Zitat von lexl:

muss ich glatt mal ausprobieren, sehr süß
da war der kleine mann schon arg müde oder?

Ja das war das Abendbrot. Hat er um 18 Uhr bekommen, danach (Gott sei Dank DANACH) ging es noch in die Badewanne und dann ins Bett... war ja auch ein aufregender Tag... turnen... von den Bullen angehalten werden... dann Spielplatz....
24.03.2010 21:10
Zitat von Stef:

ich hab mich schon wieder verliebt!!! liegt bestimmt am käse!!!
diese riesigen zufriedenen augen sind der wahnsinn!

jaja.. der Käse... das is sicher DER Geheimtipp, wenn er mal Frauen aufreißen geht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt