Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
22.03.2010 22:31
Zitat von pia-emily:

Zitat von Stef:

schrei*

naklar, simons schwimmbesuch *kopf klatsch*
*
ich war vorhin zusehr von deiner figur geblendet, wahnsinn...ich finde das bild süss wie er da halbnackt in den bauklötzen hängt

hehe, das ging ja jetzt flott aber demnächst schneide ich mich aus den bildern raus, ihr sollt doch SIMON hucken danke schön ich find das absolut wahnsinn wie erwachsen die kleinen alle geworden sind! jedes mal wenn ich mich hier einlogge, seh ich mich noch mit dickem bauch vorm laptop sitzen
katrin81
5455 Beiträge
22.03.2010 22:32
Zitat von pia-emily:

Zitat von Stef:

schrei*

*
ich war vorhin zusehr von deiner figur geblendet, wahnsinn. ..ich finde das bild süss wie er da halbnackt in den bauklötzen hängt

Unverschämtheit, oder? Den Simon hat die Stef doch nie im Leben selber ausgetragen!
Pia-Emily
15647 Beiträge
22.03.2010 22:35
Zitat von Stef:

Zitat von pia-emily:

Zitat von Stef:

schrei*

*
ich war vorhin zusehr von deiner figur geblendet, wahnsinn...ich finde das bild süss wie er da halbnackt in den bauklötzen hängt

hehe, das ging ja jetzt flott aber demnächst schneide ich mich aus den bildern raus, ihr sollt doch SIMON hucken danke schön ich find das absolut wahnsinn wie erwachsen die kleinen alle geworden sind! jedes mal wenn ich mich hier einlogge, seh ich mich noch mit dickem bauch vorm laptop sitzen

das eine bild wo simon auf der theke steht, da finde ich sieht er wahnsinnig gross aus...aber machen wir uns nix vor unsere kinder sind nunmal keine babys mehr
Pia-Emily
15647 Beiträge
22.03.2010 22:36
Zitat von katrin81:

Zitat von pia-emily:

Zitat von Stef:

schrei*

*
ich war vorhin zusehr von deiner figur geblendet, wahnsinn. ..ich finde das bild süss wie er da halbnackt in den bauklötzen hängt

Unverschämtheit, oder? Den Simon hat die Stef doch nie im Leben selber ausgetragen!

also ick glaub auch stef ist ein fake...sie war nie im leben schwanger...
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
22.03.2010 22:38
doch, war alles in der kleinen steffi... guckt

das im kh kurz vorm ks finde ich grad nicht, aber ist auf unserer homepage. da ist auch mein gesicht mit drauf
22.03.2010 22:39
Zitat von pia-emily:

Zitat von katrin81:

Zitat von pia-emily:

Zitat von Stef:

schrei*

*

also ick glaub auch stef ist ein fake...sie war nie im leben schwanger...
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

gedankenübertragung
lexl
6255 Beiträge
22.03.2010 22:39
so ein schöner bauch
wahnsinn, dass das schon so lange her ist.......
Pia-Emily
15647 Beiträge
22.03.2010 22:41
es wird zeit mal wieder kugelbilder auszukramen, ne mädels?
katrin81
5455 Beiträge
22.03.2010 22:41
Zitat von Stef:

das im kh kurz vorm ks finde ich grad nicht, aber ist auf unserer homepage. da ist auch mein gesicht mit drauf

Ach hör doch auf! Alles Fotomontage!
Pia-Emily
15647 Beiträge
22.03.2010 22:44

36+6 ssw
22.03.2010 22:45
Zitat von katrin81:

Zitat von Stef:

erwischt... mist... moment, ich melde mich ab... wenn zufällig die tage eine hier auftaucht und die selben bilder zeigt - also ich bins nicht...
und überhaupt, ist euch eigentlich klar, dass ich eh ein mann bin? ich locke euch alle zu mir und dann gehts rund! ich freu mich schon wenn ihr süßen mäuse hier antanzt und mich hengst trefft
Pia-Emily
15647 Beiträge
22.03.2010 22:45
Zitat von katrin81:

Zitat von Stef:

katrin81
5455 Beiträge
22.03.2010 22:46
Zitat von Stef:

Zitat von katrin81:

Zitat von Stef:

erwischt... mist... moment, ich melde mich ab... wenn zufällig die tage eine hier auftaucht und die selben bilder zeigt - also ich bins nicht...
und überhaupt, ist euch eigentlich klar, dass ich eh ein mann bin? ich locke euch alle zu mir und dann gehts rund! ich freu mich schon wenn ihr süßen mäuse hier antanzt und mich hengst trefft

Pia-Emily
15647 Beiträge
22.03.2010 22:46
Zitat von Stef:

Zitat von katrin81:

Zitat von Stef:

*hüstel*
und ich bin superman
katrin81
5455 Beiträge
22.03.2010 22:48
Anni kramt in Erinnerungen. Na dann kram ich mal mit:

Das war am 7. Dezember.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt